Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juli 2014
Bei 3 der Magnete löste sich das Innenleben sofort. Daher nur 3 Sterne.
Abhilfe: Etwas Kleber und es hält wieder. Dies hätte aber auch der Hersteller gleich erledigen können.
Die Magnetkraft ist sehr gut für die Größe.
am 17. April 2014
Leider hatte ich deutlich mehr Haft-/Haltekraft erwartet.
Die Magnete sind m. E. ergonomisch gut geformt (Grund fuer meine
Auswahl) - doch leider ist die 'Fussflaeche', die Halteflaeche zwar
gross, doch der enthaltene Magnet hat nur einen Durchmesser von
4 mm. Das ist hier im Foto am hellgruenen Kegel gut erkennbar: Der
kleine dunkle Fleck - das ist der Magnet).
Zudem ging ein Magneteinsatz sofort beim Trennen der Magnete bei
der Entnahme aus der Verpackung heraus.
Ich werde zum Anheften mehrerer Lagen Papier doch zu anderen,
staerkeren Magneten greifen (muessen), auch wenn diese weniger
'griff-ergonomisch' sind als diese - und ich werde offline kaufen, um
die Haltekraft zu pruefen.
am 13. Juli 2014
Nett sehen sie aus und haften tun sie auch prima. Nur ist die Haftung des winzigen Magneten offenbar stärker, als dessen Verbindung zur Figur... Kann also durchaus mal passieren, dass man die Figur in Händen hält und der Magnet noch am Metall "klebt". Lässt sich sicher mit einem winzigen Tröpfchen Kleber schnell wieder in den Griff kriegen - ist aber trotzdem schade.
am 6. Dezember 2013
Wir haben uns die Magnete gekauft, um Zettel etc. an unserem Kühlschrank zu befestigen. Sie sind für ihre Grösse überraschend kräftig, können locker mehrere Zettel übereinander, oder z.B. kartonartige Glückwunschkarten festhalten. Aus einem Pin hat sich mal beim Abheben ein Magnet gelöst, liess sich aber wieder festkleben. Im Grossen und Ganzen sind wir mit den Magneten aber zufrieden, tun was sie tun sollen.
am 27. Mai 2014
War eigentlich nur auf der Suche nach hübsch aussehenden Magneten und habe mir nicht zu viel von diesen erwartet. Sie sind sehr klein und zierlich und dafür wirklich unerwartet stark. Ich bin positiv überrascht!
am 3. April 2014
Die Magnete sind vielleicht klein, halten aber eine Menge (problemlos mehrere Blätter).
Durch die Form lassen sie sich auch leicht von einer Magnet-Tafel abziehen und umstecken.

Optisch sind sie auch sehr schön, genauso wie auf dem Bild.

Ich habe mir gleich 2 Packungen bestellt und muss lediglich nur eine kleine Sache bemängeln.

Bei einem grünen Pärchen haben die Magnete so gut zusammengehalten, dass es beim Auseinanderziehen der beiden dazu kam, dass bei dem einen der Magnet mit raus gezogen wurde^^"

Ich habe das schnell geklebt und alles war wieder gut.

Ist bisher auch nur dieses eine Mal passiert und da es nicht tragisch war gebe ich keinen Punkt Abzug.
am 5. Januar 2016
Das beste an diesen Magneten ist, dass sie gut aussehen, zumindest bis auf die leicht scharfen einspritzlöchern.
Der Magnet Hat eine ausreichende Stärke, kann auch z.B. Etwas schwerere Fotos allein halten
am 14. Oktober 2015
Einen Stern Abzug, weil aus mehreren schon der Magnet herausgepurzelt ist, was natürlich in der Handhabung und Nutzbarkeit doof ist, weil dann die Kegel immer auf den Boden fallen und der Magnet noch an der Tafel hängt.
Die Magnete in Form von "Mensch ärgere dich nicht" Figuren erfüllen ihren Zweck. Bis zu 4 Din A4 Blätter werden mühelos gehalten. Preis geht ebenfalls in Ordnung. Also von mir eine Kaufempfehlung.
am 13. Februar 2015
Die eigentlichen Magnete in den Pins sind sehr klein, aber verdammt stark. Die Pins halten somit sehr gut an unserem Whiteboard und man kann problemlos Papiere aufhängen. Das Design ist auch sehr ansprechend und durch die verschiedenen Farben auch aawechslungsreich.