Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Die Schuhe sehen sehr gut aus, sind bequem, das Fussbett ist weich (vielleicht ist es eine Gel-Einlage?) und mit echtem Leder überzogen, es ist kein Tieffussbett wie bei den Birkenstocks. Normalerweise trage ich Größe 45, bei englischen Schuhen reicht auch Gr. 44 und hier habe ich Gr. 46 gekauft nachdem ich gelesen habe, dass die Schuhe knapp ausfallen. Die Größe 46 ist trotzdem noch sehr knapp, wenn man mit der Ferse auf dem Schuhende steht ist es nicht mehr bequem, das passiert, wenn man dicke Socken trägt und nicht ganz vorne im Schuh steckt. Die Schuhe passen also mit dünnen Socken gerade so, der Riemen muss so eingestellt sein, dass man ziemlich weit vorne im Schuh steht. Preis-Leistung, die Qualität und Verarbeitung sind absolut top in Ordnung - nur bei der Größe muss man aufpassen. Was sehr gut aussieht muss ja noch nicht ganz gut bequem sein.
am 26. Juni 2017
Ein sehr guter Schuh. Die Größenangabe passt genau. Der Schuh ist schwer genug, dass man ihn vom Fuß schütteln kann, aber leicht genug für ausgezeichneten Tragekomfort.
Die Fußsohle ist NICHT herausnehmbar, was ich persönlich als Vorteil sehe, weil die herausnehmbaren Sohlen entweder quietschen oder schnell kaputt gehen. Die fixierte Fußsohle hält den ganzen Schuh stabiler - aus meiner Erfahrung.
am 3. Dezember 2015
Toller bequemer Hausschuh, aber unbedingt eine Nummer grösser bestellen! Die Farbe ist etwas weinroter als auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2016
Die Schuhe sind wirklich sehr schön und sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie für meinen Vater gekauft. Leider war die Passform eine ganze Größe zu klein, er trägt in allen Schuhen 43, hier mussten es aber 44 sein. Der Umtausch war aber gar kein Problem und verlief schnell. Ich würde also auf jeden Fall dazu raten, eine Größe größer auszuwählen.
am 5. Dezember 2014
Der Tip mit der Größenangabe war super! Eine größe mehr bestellt passt! Auch mit hohem Spann und mit Gehbehinderung zu empfehlen. Tolles Fussbett und 1A Verarbeitung. Mein Mann hat nun endlich die Schuhmarke gefunden wo jeder Schuh mit klettverschluss passt und bequem für seine empfindlichen Füße ist. Er brauchte für diese Hausschuhe nicht einmal in die stadt, was immer sehr beschwerlich ist.auch normale schuhe kann ich für ihn kaufen ohne probe.
am 18. August 2017
Der Schuh macht einen stabilen Eindruck ist jedoch viel zu eng geschnitten
Wurde deshalb auch wieder umgehend an Amazon bzw.Hersteller zurückgeschickt
am 12. Oktober 2016
Schöne, stabile Pantoffeln, was will man mehr. Gute Verarbeitung und perfekte Passform, außerdem sehen sie nicht so *Hausschuh*-mäßig aus. Kann sie nur empfehlen.
am 11. Dezember 2015
Ich habe mir diesen Schuh als Hausschuh gekauft. Er erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
Farbe und Form sind so wie ich es mir vorgestellt habe
am 18. März 2016
Ein Super-schuh, ich trage Seibel seit Jahren, Danke!
Ich kann nur diese wunderbaren Schuhe von Seibel empfehlen!
Vielen Dank für den Umtausch!
am 13. Mai 2009
Sehr bequemer Herrenclog, weiches Leder, gut gepolstertes Fußbett.
Durch den verstellbaren Riemen auch für den kräftigen Fuß gut geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen