Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. September 2014
Ist echt eine Uhr im „Bud Spencer – Format“, aber unheimlich klasse und echt was Besonderes. Habe die Anzeige für Temperatur und Luftfeuchtigkeit mehrmals getestet und sie funktioniert total zuverlässig. Hält man sich längere Zeit an einem Ort auf, ist es nicht nötig, nochmal zu testen, dann hat sie sich der Umgebung angepasst. Könnte so den Eindruck erwecken, es funktioniert nicht. Bin mit der Uhr mal in den Keller gegangen, auf- und zugeschraubt und siehe da, es tut sich was. Beim Messen hat die Schraube keine Probleme gehabt und ging wieder zu.

Designtechnisch ebenfalls sehr gelungen. Die Abwechslung in der Darstellung gefällt mir. Alle Anzeigen symmetrisch angeordnet. Halt ein sehr großes Zifferblatt, da sind die Anzeigen proportional auch größer. Die Art der Datumsanzeige ist mir ebenfalls neu, aber sieht interessant aus und klappt. Definitiv ein lohnenswerter Kauf.
am 15. September 2014
Eine Burgmeister haben wir ja bereits und auch die hier ist klasse. Sie passt dem Beschenkten und gefällt auch. Musste eine sehr große Uhr sein, aber das war bzw ist ja schon in der Beschreibung ersichtlich, denn XXXL kommt nicht von irgendwo her.

Die Uhr sieht super aus und macht echt was her. Sehr außergewöhnlich ist das Zifferblatt. Es steht ja aufgrund der Größe jede Menge Platz für die Anzeigeformate zur Verfügung und der wird auch richtig genutzt. Alles ist übersichtlich und gut zu bedienen. Das Uhrzeitformat ist erstmal sehr ungewöhnlich, aber macht wegen Temperatur und Luftfeuchte auch Sinn so.

Letztere sind gar nicht so schwer zu verwenden, wie es zunächst ausschaut. Steht gut beschrieben, nur richtige „Ausschläge“ gibt es natürlich selten.

Verarbeitet ist die Uhr sehr gut. Auch beim Rausdrehen der Schraube für die Temperaturmessung hat alles gehalten. Da muss man sich um die Beschaffenheit keine Sorgen machen, alles richtig.
am 19. September 2014
Diese Burgmeister ist echt eine Uhr von extrem großem Format. Aber das wusste ich ja und hatte den Kauf einfach mal gewagt. Dafür hat es sich gelohnt. Super verarbeitet, ansprechend gestaltet und saubere Technik.

Die Temperaturmessung habe ich bisher einmal ausprobiert. Brauch ich eigentlich nicht, aber weiß, dass sie funktioniert. Man muss die Schraube dafür etwas rausdrehen, aber hat gehalten, da sie gut greift. Wegen den Anzeigen für Temperatur und Luftfeuchte ist die Zeitanzeige ja etwas geringer und versetzt, aber genau der Punkt macht die Uhr unverwechselbar. Komprimierte Zeitanzeige, aber mit Übersicht und trotzdem nicht zu klein. Gilt für Datum und Wochentag ebenso.

Alle wichtigen Hinweise zur Handhabung waren zum Glück beigelegt. Ist im Nachhinein betrachtet auch gar nicht so schwer, daher machbar. Für Freunde von XXXL empfehlenswert.
am 31. Januar 2014
Mußte diese Uhr leider umtauschen, liegt nicht an der Uhr sondern an meinem schmalen Handgelenk. Habe aber problemlos eine neue Uhr gefunden.
am 10. Mai 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus, ich habe sie als Geschenk für meinen Freund gekauft.
Die Uhr wurde mir einem Zertifikat verschickt, welches die Qualität bestätigt. Sie sieht edel aus & das Uhrwerk ist wirklich groß, also nichts für dünne Ärmchen.
Kann diese Uhr wirklich nur weiter empfehlen.
Bin super Zufrieden. Würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 21. September 2013
Wüsste jetzt nicht was ich gegen sagen sollte :)
Einfach Hammer besser als erwartet die nächste kommt bestimmt und groß ist sie auch :)
am 9. Oktober 2014
Die Uhr ist echt mordsmäßig, aber auch richtig klasse, gerade weil sie so eindrucksvoll ist. Ich war überrascht, wie groß sie in Wirklichkeit ist, als ich sie bekam, aber sie passt zu meinem Erstaunen.

Die Verarbeitung ist super und keine Vorschäden erkennbar. Sprich, der Transport war gut und die Uhr ordentlich hergestellt.

Die BM lässt sich sogar leichter in Betrieb nehmen als ich dachte. Der wichtigste Hinweis zur Datumseingabe war gut beschrieben. Hat der Monat 31 Tage, darf man nicht manuell umstellen, das geht von selbst. Bei 30 Tagen eines Monats geht es wiederum.

Wasserdicht bis zu 5 Bar ist auf jeden Fall ausreichend für so eine Uhr. Insgesamt durchaus eine Empfehlung wert.
am 17. Juli 2014
wer sich die Maße gut genug anschaut, weiß was ihn erwartet und kann sich zumindest über die Größe schon mal nicht beschweren. sicher nix für schmächtige Handgelenke, aber wer - wie ich - die großen "dinger" mag, wird hiermit bestens bedient.
am 25. November 2012
Die Uhr ist genau wie beschrieben. Wurde pünktlich geliefert. Da sie sehr breit ist sollte man sich überlegen ob einem das gefällt. Zu meinem beschenkten passt sie hervorragend.
am 25. Februar 2015
Ich habe diese Uhr gekauft und bin sehr mit dieser Uhr zufrieden, sie sieht gut aus und wirkt gut verarbeitet.