Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 1. Mai 2016
Einige hielten mich für verrückt als ich sagte , dass ich mir ein Deo für 10 Euro gekauft habe. Ich finde es ist den vollen Preis wert ! Es riecht einfach super & hält sehr lange. Ich kann da nur empfehlen!
am 4. Januar 2011
Konnte mich nie für dieses Produkt begeistern, aber ich wollte es eigentlich einer freundin schenken und bin dann noch auf ein anderes angebot gestolpert. das ich ihr dann letzt endlich schenkte und ich das behilt. klasse duft, immer wieder weiter zu empfehlen ... =O)
am 8. Mai 2011
Das Produkt ist einfach toll ; der Duft wahnsinnig :)
Einfach nur zum weiterempfehlen. Der Preis geht in Ordnung.
Ich liebe Produkte von Christina Aguilera. Einfach toll.
am 17. April 2016
Das Deo war bereits bekannt, ist angenehm und unterstützt die Lotion. Der Geruch ist anhaltend und das Deo reizt nicht die Haut.
am 8. Januar 2016
Es riecht so toll und hält den ganzen Tag an. Der Preis lohnt sich aufjedenfall!!!
Ich kann es nimur empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken