Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:3,71 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. März 2013
der Adapter ist für diesen Preis einfach unschlagbar! In diversen Baumärkten hätte ich mehr als das doppelte für diese Teile bezahlt. Die Ausführung ist ein bisschen "windig"... also für den Dauergebrauch wahrscheinlich eher nicht zu empfehlen. Wir hatten die drei Teile auf unserer 2-wöchigen USA-Reise im Dauereinsatz (Föhn, Rasierer, Handy laden, Digicam laden, usw.) und es hat alles super geklappt. Für Reisen also absolut zu empfehlen!
am 27. November 2014
Kurz und knapp: Die Dinger reichen aus! Für einen Urlaub, eine Geschäftsreise, für kabelgebundene Geräte.... für immer eher nein, und auch nicht für Stecker-Netzgeräte.

Was also erwartet man für ein paar Euro? -Man KANN erwarten, dass es funktioniert, das kann ich bestätigen. Man SOLLTE NICHT erwarten, dass die beste Verbindung besteht, dass eingesteckte Stecker nicht rausrutschen, oder dass schwere Stecker-Netzgeräte darin fest genug stecken bleiben.

Also, nichts für hohe Ansprüche und Dauernutzer, aber für die üblichen Urlaubs-Aktionen absolut ausreichend.
am 10. Mai 2012
Ich hatte vor einigen Wochen die Gelegenheit, die gekauften Adapter in Amerika auszuprobieren. Alle drei Adapter haben wunderbar funktioniert. Sie gingen leicht an die deutschen normalen Stecker aufzustecken wie z. B. mein Handy, mein Netbook oder einen Föhn. Auch das entfernen aus der Steckdose oder dem Gerätestecker hat keinerlei Probleme gemacht.

Für den o.g. Preis sind diese drei Adapter wirklich ihr Geld wert und ich werde Sie bei meinem nächsten Besuch in den USA oder Kanada wieder mit nehmen. Durch ihre kleine größe lassen die Adapter sich überall gut verstauen und nehmen keinen Platz weg.
am 10. Mai 2012
Die Adapter sind einfach und leicht, tun absolut ihren Dienst. Bei mir ist kein Adapter kaputt gegangen während der Reise, wie von anderen Käufern beschrieben. Sie sind ideal für Handy- oder Akkuladegeräte. Die Stecker mit den dickeren Pins (z.B. Fön) passen nicht. Ein Stern Abzug, weil sie nicht wie beschrieben von Samsung sind. Kann man aber trotzdem kaufen, günstiger geht es nicht.
am 1. November 2014
Also der Stecker bietet das was er tun soll. Allerdings ist er schlecht verarbeitet. Ich steckte mein Handyladegerät ein, und alles war wackelig, hatte nicht wirklich nen "Sitz". Danach steckt ich mein Glätteisen ein (Stecker dicker als Ladegerät) Als ich erneut mein Handyladegerät einstecken wollte, saß diese so gut wie lose in dem Adapter. Mir hat es aber trotzdem für meine Kurzreise gereicht, und auch generell langt des scho. Wer aber doch etwas hochwertigeres will sollte nicht zu diesem Produkt greifen.
am 19. Januar 2012
Die Stecker halten was sie versprechen, jedoch nur für 4 Wochen. Spätestens dann sollte Ihre Reise vorbei sein, denn dann geben die Stecker ihren Geist auf.
Aber was will man für diesen Preise erwarten!?
Achja von Samsung sind die Teile nicht!
am 3. November 2011
Habe diesen Reiseadapter während eines einwöchigen Canada-Urlaubes verwendet, um mein Handy aufzuladen und damit keine Probleme gehabt. Sicherlich ist dieser nicht für die Ewigkeit gemacht, aber das darf man für diesen Preis auch nicht erwarten.

Da die Lieferung insgesamt drei Adapter umfasst, ist auf jeden Fall für Ersatz gesorgt, falls doch einer zu Bruch gehen sollte. Und das kann zugegebenermaßen aufgrund der sehr leichten Bauweise durchaus geschehen, aber nur bei unsachgemäßer Anwendung.
Alles in allem kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.

P.S.: Es handelt sich um einen reinen Adapter, d.h. kein Stromumwandler, das entsprechende Gerät muss also für 110 Volt ausgelegt sein!
am 20. Januar 2015
Habe schon einen Reiseadapter gekauft, aber da man so viel elekt. Sachen zum Aufladen hat, Handy, Foto etc. habe ich mir gedacht, doch lieber noch einen mitzunehmen. Hier habe ich drei Stück zum Preis von einem gefunden und mich sehr gefreut, nehme jetzt halt 4 mit, besser ist besser
am 14. November 2011
Wer in die USA einreist hat spätestens im Hotel ein Problem, um das so wichtige Handy oder das Netbook mit Strom zu versorgen. Mit dem 3 x Reiseadapter für Europa Stecker in die USA Steckdose, die es zu einem unglaublich günstigen Preis gibt und deren Lieferung von der Auftragserteilung bis zur Zustellung nur 2 Tage dauerte, gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Also alles Bestens.3 x Reiseadapter für EUROPA-Stecker in USA-Dose
am 19. Januar 2014
Lange nicht sooo schlecht verarbeitete Stecker gesehen.
Das Gehäuse klappert und wackelt. Amerikanische Stecker halten zwar, allerdings war das ganze eine so unsichere Konstruktion. dass ich den Adapter nie unbeaufsichtigt an einer Stromquelle gelassen habe.

Ich war sehr froh, mir für meine Kanada-Reise noch einen wertigeren Adapter gekauft zu haben.

Einziger Pluspunkt: Das Ding hat nicht diesen wie sonst üblichen dritten Metallstrang. Dies erwies sich als sehr praktisch, da die meisten Verlängerungsschnuren in Kanada nur so ein 2er Anschluss hatten.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken