Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,71 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. November 2013
...und mehr sollte er auch nicht tun. ein wenig wackelig, aber das liegt an den US Steckdosen.
billiges Plastik, aber wer für den Preis mehr erwartet ist auch selber schuld.
am 3. Januar 2013
Die Adapter sind gut geeignet für Urlaub in Ländern mit USA Steckdosen. Die Qualität für Auslandsurlaube ist vollkommen ausreichen. Somit sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
am 6. Oktober 2014
Ich brauche nur einen Adapter aber das Preis für drei habe ich sehr günstig gefunden.
Er funktioniert sehr gut in den USA sowhol als auch in Mexiko. Ich bin sehr zufrieden.
am 8. Oktober 2011
Adapter kam schnell und funktioniert gut. Er reicht vollkommen aus für alle elektrischen Geräte, die man so dabei hat, wie Ladegeräte bis hin zum Fön. Kann ich nur empfehlen.
am 13. Januar 2014
Sinnlos, da die Adapter nicht in eine amerikanische Steckdose passen, da die beiden Kontakte angeschrägt sind(passt in Australien), für Amerika müssten sie aber gerade sein!
am 5. Juni 2014
Der Adapter funktioniert... aber er sitzt ziemlich wackelig in der Steckdose. Man sollte hier besser etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich einen vernünftigen kaufen.
am 9. August 2014
Funktionieren, nur manche Stecker halten schlecht im Adapter. Handyladekabel rutschte immer wieder raus. Wir mussten unterwegs improvisieren, aber dann funktionierte es.
am 22. September 2011
Die Adapter reichen völlig aus! In New York haben sie stets zuverlässig ihre Dienste verrichtet!
Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Also empfehlenswert!
am 21. Oktober 2014
Ich habe den Reiseadapter bei meinen letzten NY Aufhalt benutzt. Das 3 Adapter geliefert werden kommt mir sehr entgegen da diese kleine Teile schon mal Beine bekommen.
am 19. April 2013
die Adapter wurden schnell geliefert und ich war erst skeptisch ob die was taugen weil die so günstig waren aber sie haben ihren Zweck in Amerika sehr sehr gut erfüllt

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken