flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. August 2013
Endlich mal ein Saunatuch, was sich von einen Mann von Format, wie ich es bin, gut um die Hüften schlingen lässt. Ich habe das Gefühl, dass ich da sogar zwei Mal reinpassen würde. Das Material ist super und damit man es auch aufhängen kann, ohne dass es bei der Länge gleich auf dem Boden landet, gibt es an den beiden kurzen Seiten jeweils eine Schlaufe - gut gelöst. Wenn mein Saunatuch irgendwann nicht mehr will, dann hol ich mir auf jeden Fall nochmals so eins :)
am 16. Juli 2013
Jetzt habe ich endlich ein Saunatuch, welches unter meinen ganzen Körper passt. Es ist allerdings nicht halb so flauschig, wie es auf dem Foto erscheint. Und weiß würde ich auch nicht noch einmal nehmen, es sieht halt schnell usselig und unrein aus, auch wenn man in der Sauna gar nichts besonderes damit anstellt. Es ist praktisch und erfüllt seinen Zweck.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. April 2013
Ich kann nichts schlechtes berichten!
Die Handtücher fühlen sich gut an, die Nähte sind gut verarbeitet.
Das Design ist zeitlos edel.
Waschen lassen diese sich wie jedes andeere Hadtuch auch gut.

Grade im Fittnessstudio soder ähnliche öffentliche Gelegenheiten wo man nicht gerne die alten ausgeleierten aber immer noch wunderbar brauchbaren "Daheim-Althandtücher" mitnehmen will, ideal!
am 28. April 2013
Als Ergänzung zum Bademantel von Buscher ( 20179-100 ) und nach Eingang der passenden
Saunatücher, gefielen auch diese mir so gut, dass ich sofort eine ganze Batterie Tücher nachbestellen
wollte. Leider waren keine mehr vorrätig und die Lieferfrist derart lange, dass sie als Weihnachtsgeschenk
nicht mehr taugten. Zum nächsten Fest werde ich schon im Oktober bestellen, denn die Ware ist nicht
nur schön, sondern qualitativ auch hochwertigt
am 8. Januar 2014
Hab das Handtuch mit dem kurzen Lendentuch in Blau zusammen gekauft. Habs jetzt schon lange regelmäßig im Einsatz und muss sagen es den Schweiß besser auffängt als die normalen Sauna Tücher, kann aber auch an der schlechten Qualität meiner anderen Tücher liegen. Ist in jedemfall zu empfehlen.
am 30. März 2013
Gut verarbeitetes Saunatuch. Sie sind sehr saugstark und dabei (kaum zu glauben) extrem flauschig. Ansonsten habe ich bewusst auf rauere Handtücher zurückgegriffen, weil ich es kannte, dass die flauschigen nicht allzu gut trocknen. Hier sind alle Vorurteile passé :-)
Jedem zu empfehlen.
am 22. Dezember 2012
Das Handtuch ist wirklich jeden cent Wert, und hat auch noch den Vorteil dass man beide Seiten auseinander kennen kann. Dies hat für mich den Vorteil dass man bei mehreren Saunagängen immer auf der gleichen Seite liegen kann. Einfach Spitze :)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. März 2013
Haben wir als Geschenk gekauft für einen Mann.
Tolles Handtuch. Schöne Farbkombi. Hat ihm gefallen :-)
Total weich, gute Qualität, stinkt nicht nach Chemie wenn man es auspackt und verhält sich nach dem Waschen auch form- u flauschstabil.
am 15. Mai 2013
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem qualitativ gutem Saunatuch, ohne dafür zu sehr das Konto zu belasten.
Das Buscher Produkt hat eine tolle Optik, man findet sein Handtuch durch die farblich abgesetzten Nähten gut wieder. Mich überzeugt vorallem die Größe, sodass man sich in der Sauna darauf lang hinlegen kann. Besonders positiv überrascht bin ich von der guten Qualität des Tuchs, die Saugstärke ist mehr als überzeugend und ich bin froh, diesen Kauf getätigt zu haben.
am 13. Februar 2013
Das Saunatuch ist von hoher Qualität, saugstark und weich. Also ein optimaler Wegbegleiter für jeden Saunarundgang.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da das Produkt durch seine hochwertige Fertigung eine hohe Lebenszeit verspricht.

Ein weitere Kauftip für Sauna-Fans!