flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Vans AUTHENTIC, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Red RED), EU 47 (UK 12)
Größe: 47 EU|Farbe: Rot ((Mono) Sun Drie / Diu)|Ändern

am 9. August 2017
Ich trage eine 38 und habe eine 38 bestellt.
Passt perfekt.
Tolle Farbe !!!
Jedoch ist der Laufkomfort nicht wie beispielsweise einem Sneaker, da die Sohle doch sehr hart ist.
Aber für einen Stadtbummel allemal vollkommen in Ordnung.
Bei Verschmutzungen der weißen Sohle und des Randes leicht mit einem Radiergummi zu reinigen.
am 21. November 2016
Der Vans-Klassiker ist ein schöner, schlichter Schuh, der zu vielen Outfits hervorragend passt. Die Größe ist wie erwartet, habe immer 37 und so auch hier. Ein kleiner Nachteil ist, dass der Stoff vorne recht schmutzempfindlich ist, aber da muss man eben ab und zu putzen (wird aber Vans-erfahrungsgemäß irgendwann den Stoff ausbleichen). Ansonsten bequem, ohne Socken allerdings nicht zu empfehlen, da man sich sofort Blasen läuft (selbst mit normalerweise unempfindlichen Füßen). Will man also nicht, dass die Socken oben zu sehen sind, greift man lieber zu diesen Halbsocken für Ballerinas o.ä.
am 19. August 2016
Die Schuhe kamen schnell an (Österreich) und wurden im originalen Vans Karton geliefert. Der erste Eindruck war echt top! Hat alles gepasst auch die Größe! Nach dem ersten Mal tragen hatte ich riesengroße Blasen an meinen Fersen! Hatte Sie dann aber weiterhin an und ab dem 4. Mal tragen hatte ich keine Blasen mehr! Für den Preis und die gute Verarbeitung gibt es trotzdem 4 Sterne :)
am 31. Januar 2018
Als Abwechslung zu meinen Chucks müssen natürlich ein Pärchen Vans her, kurz reingeschlupft und schon fühlt man sich wohl.
Ein super Schuh.
am 3. Februar 2017
Für den Preis ist der Schuh wirklich sehr gut. Er fällt zwar etwas kleiner aus, aber ansonsten ist er wirklich top. Würde ihn wieder kaufen.
am 29. Dezember 2016
Ich habe die Preise verglichen und konnte sie nirgendwo günstiger finden
Gute Qualität und sehr modisch
Die Farbe ist schön
Man kann den Schuh bei 40 Grad in der Maschine Washen
am 17. Juli 2017
Sie waren sehr hochwertig verarbeitet und sahen nicht billig aus, jedoch sind sie nach knapp einem Monat schon hinten an der Hacke kaputtgelaufen. Schade drum .. reklamieren kann man leider auch nicht mehr.
am 27. Januar 2016
Ich konnte sie auch ab und an mal problemlos ohne Socken tragen, sie sind ein schöner Hingucker aber passen trotzdem zu vielen Sachen. Sie wurden mir zu klein, aber ich würde sie mir aufjedenfall nochmal kaufen.
Das einzige Manko: der schöne Rotton ist mit der Zeit etwas verblasst. Kann auch daran liegen, dass wir sie einfach in die Waschmaschine geschmissen haben. Das haben die auch überlebt.
am 11. März 2017
Kam sehr schnell an ! Habe sie ausgepackt und gehofft dass sie Original sind. Habe sie mit meinen anderen Schuhen verglichen und Ja sie sind ORIGINAL ! Schauen Top aus und passen sehr gut. Habe eig. 37 habe jedoch 38 bestellt und passte perfekt. Von der Haltbarkeit kann ich nicht wirklich was sagen habe sie erst seit heute, hoffe jedoch dass sie länger halten werden. :)
am 17. April 2017
Habe mir diesen Schuh schon öfters bestellt. Bis jetzt immer gut gewesen. Jetzt aber drückt der rechte extrem und passt überhaupt nicht wie gewohnt. Geht wieder zurück