flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Wir Sind Kaiser [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern
Preis:12,98 €+ Versandkostenfrei

am 15. Juni 2015
Das einzig negative an diesen DVDs ist die fehlende FSK-Prüfung. Gerade im ländlichen Raum muss man sich etwas seltsam ansehen lassen, wenn man zwecks Altersprüfung zur Postagentur geht, um Filme abzuholen... Und dann entstehen dadurch auch noch Portokosten!
am 19. August 2014
So hieß es jedenfalls bei anderen Anbietern, was eine Extragebühr mit sich gebracht hätte. Hier nicht. Geht doch! Über den Inhalt muss man nichts mehr sagen - genial!
am 3. April 2012
Den Kaiser, die wenigsten kennen ihn Hier in Deutschland Schade eigentlich, denn Der Kaiser ist schon echt gut !
kann man sich gut kaufen 4 Punkte
am 25. April 2013
Palfeder ist ein satirisches Genie. Der es versteht seine Gäste und sein Auditorium ad absurdum zu führen. Ich wünsche weitere Ausgaben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Dezember 2009
Wunderbare Unterhaltung. Hängt natürlich von den Gästen ab. Aber ich hoffe, ich darf noch öfter Robert Heinrich I. und seinen Hofstaat geniessen.
am 7. Januar 2009
Seit ich den Kaiser entdeckt habe, gönne ich mir jede Sendung! Und als ich von der DVD hörte war klar, dass ich sie haben will.

Die ganze Sache besticht durch Witz, schnelle Reaktion und dem wunderbaren Dialekt. Je aufgeweckter die Gäste umso schöner das Wortgefecht. Und die nicht Aufgeweckten merkens dann halt im Nachhinein...

Endlich wieder was Lustiges mit einer unterhaltsamen Grundidee. Und wer sich mit der österreichischen Politik und Tagesaktualität nicht auskennt: macht nix.
am 23. August 2012
Das reinste Vergnügen aus Österreich.
Es ist ungemein erstaunlich, wie schlagfertig der Kaiser Robert Heinrich I. sein kann
(Chapeau für Robert Palfrader, ein sehr starker Satiriker!!!!).
Je nach Gast greift er Dinge auf, variiert sie, verdreht sie, entstellt sie.
Dazu sehr gekonnte Mimik und staatstragende Gestik.
Fein auch die selbstironischen Kommentare, die hier und da fliessen.
Vorzüglich auch Obersthofmeister Seyffenstein mit klarer Sprache und hoher Aufmerksamkeit.
Satire, wie sie so leider NUR aus Österreich (Herbert Feuerstein aus dem deutschen TV ist ja auch ein Salzburger) kommen kann...
am 23. Dezember 2008
Für alle Kaisertreuen ein Wort zur Menüführung: Die DVDs enthalten auch die gesamte Sendung - sie sind am Menüpunkt "FOLGE" oberhalb der Namen abrufbar. Wer nicht alle Folgen gesamt sehen möchte, kann auch die einzelnen Audienzen anschauen, in dem der jeweilige Name auswählt wird. Es ist so einfach, ich hab aber ehrlich gesagt einige Zeit gebraucht, bis ich diese Eingebung zur Menübedienung hatte. Für den Kaiser und seinen Stab gibt es aus meiner Sicht nicht genug Sterne zu vergeben. Herrlicher Humor.
am 29. November 2008
Ich bin anfangs ebenso wie der erste Rezensent auf die eigenartige und auf den ersten Blick mühsame Menüführung hereingefallen, aber nur Mut, man kann die einzelnen Folgen definitiv jeweils komplett ansehen, umwerfend gut, teilweise sehr schwarzer Humor, gut gemacht, großartige Wortspielereien, kurz: Sehr zu empfehlen!
Einziger Wermutstropfen, als Nicht-Österreicher muss man manchmal doch googeln, um die Gags zu den einzelnen Personen zu verstehen, aber das geht umgekeht einem Österreicher beim Anschauen von zum Beispiel "Neues aus der Anstalt" sicherlich auch nicht anders.
Darum "nur" 4 Sterne.
Aber a bissel brav müsst's scho sein! ;-)
am 10. November 2008
Also zuerst möcht ich mal sagen, dass Ich mir auch zuerst die Rezession meines "Vorschreibers" durchgelesen habe und mir deshalb die DVD nicht gekauft habe!

Dann habe Ich Sie doch zum Geburtstag bekommen und muß sagen, Ich bin mir nicht sicher, ob der Schreiber der 1. Rezession gesehen hat, dass man sehr wohl die komplette Folge ansehen kann!!

Wie man es von anderen Staffel DVDs kennt, sind alle Folgen so zu sehen, wie Sie im Tv laufen!

Also alle, die sich - wie ich - auf die 1. Rezession verlassen haben, vergesst diese! Ein muß für alle Untertanen!

Bösterreich [2 DVDs]