Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:6,95 €+ Versandkostenfrei

am 23. Februar 2016
Der Müllsackständer ist schnell und einfach zusammengebaut. Er ist nicht extrem stabil, aber das muss er ja auch nicht. Die Plastikrohre waren zum Teil etwas verfärbt und daher optisch nicht genau farbgleich. Da der Müllsackstände bei uns in der Abstellkammer steht, stört mich das nicht weiter und ich habe ihn trotzdem behalten.
Für den Preis ist er aber absolut zu empfehlen - schließlich ist es auch nur ein Müllsackständer ;).
am 17. Dezember 2015
Wir sind total froh den Ständer bestellt zu haben,natürlich ist er wackelig und nicht der stabilste,abr er erfüllt seine Aufgabe perfekt für das Geld :-)
Der gelbe Sack hängt ordentlich in dem Ständer,es passt viel mehr rein(als vorher in einem normalen Mülleimer) und durch die Höhe und den Deckel geht unser Sohn nicht mehr an scharfe Dosen etc.
am 19. Oktober 2015
Anfangs suchten wir eine Lösung, Pfandflaschen möglichst geordnet zu sammeln, so dass es im Haus nicht immer aussieht wie auf dem Fußballplatz nach einem Spiel. Leider ist dieser Ständer dafür nicht wirklich geeignet.

EINSÄTZE/ERFAHRUNGEN

Füllt man den Sack vom Boden bis zum Deckel, so drücken sich die Flaschen durch die offenen Seiten zwischen den Säulen. Dadurch ist es jedes Mal erforderlich, den Teil mit der Deckelhalterung abzubauen und das ist sehr fummelig.

Der zweite Versucht war die Füllung mit Plastikmüll, wie etwa Wurstverpackungen. Leider ergab sich dabei dasselbe Problem.

POSITIVES/NEGATIVES

+ Günstig
+ unauffällig
+ einfacher Aufbau

- Bei gefüllten 120l-Säcken nicht einfach entleerbar
- unschön
- wackelig (aufeinander gesteckte Plastikröhren)

FAZIT

Ich kann das Produkt, trotz der eher negativen Erfahrungen bei uns, nicht schlecht finden, denn ich sehe durchaus Möglichkeiten zum Einsatz. Wenn die Familie im Garten grillt, wonach das Konstrukt danach ohnehin wieder abgebaut wird, würde ich es als äußerst praktisch erachten, da sämtliche negativen Aspekte obsolet, bzw. die Positiven kämen richtig zum Tragen. Daher möchte ich Urteilen, dass das Produkt nicht bedingungslos zu Empfehlen ist, aber für bestimmte Einsatzzwecke ideal wäre.
am 6. März 2016
Wir haben den Ständer für die großen Windelsäcke gekauft. Diese passen perfekt rein. Er war auch sehr einfach aufzubauen und könnte ganz easy wieder abgebaut werden.
Jedoch ist der Ständer alleine sehr leicht. Könnte also, wenn er draußen steht, leicht weggeweht werden.
Außerdem müssen wir den kompletten Ständer auseinander bauen um den Müllsack wieder raus zu bekommen. Grundsätzlich aber kein Problem.
am 22. März 2016
Stabil, hat auch Platz für die großen Müllsäcke und lässt sich gut schließen. Einziger Punktabzug: Beim Heben des Deckels hebt man auch gerne den Klemmring, welcher den Müllsack festhält. Da ist mir schon des Öfteren ein Sack runtergerutscht. Etwas nervig!
am 21. Februar 2012
Der Ständer hält was er verspricht. Er hält Muellsaecke.
Der Aufbau dauert nur zwei Minuten und alles ist stabil. Die Muellsaecke lassen sich auch ohne Probleme herausnehmen, im Gegensatz zu so manch anderem Model.
am 21. Juni 2016
Gekauft für gelben Sack, erfüllt zuverlässig seinen Zweck. Durch das Steck System anpassbar in der Größe.
Bei unserem vorherigen Müllsackständer rutschte der Müllsack häufig aus der Halterung heraus, gerade wenn er fast voll war. Bei diesem Müllsackständer ist mir das bisher noch nicht ein einziges Mal passiert. Der Müllsack sitzt fest und zuverlässig.
Für den geringen Preis ein sehr nützlicher Alltagsgegentand!
am 25. August 2014
Ja, mehr kann man für den Preis wohl nicht erwarten. Billiges Plastik.

Was mich aber wirklich stört, ist, dass der Müllsack (bei uns gibt es gelbe Säcke) nicht hält, wenn er ein wenig gefüllt ist. Macht man den oberen Deckel ein paar mal auf, rutscht der Sack fast direkt raus.

Ich würde keine Kaufempfehlung geben. Die Frage ist allerdings, ob es bei anderen, ähnlichen Müllsackständern besser ist und ob es eine Alternative gibt.
am 5. September 2015
Habe jetzt 2 dieser Dinger.Sehr praktisch. Benutze diese in mittlerer Höhe für 60 l Säcke. Brauche diese dann nicht mehr umfüllen.
Kommen direkt in die passende Mülltonne (Wertstoffe und Restmüll)
am 18. Mai 2015
Haben den Ständer jetzt circa einen Monat - mussten den Sack also schon ein paar mal rein und raus.
Wenn er sehr voll ist, geht das schwer bzw. man muss einen Fuß abbauen - weiß nicht, ob das so gut ist.
Deshalb einen halben Stern abzug.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken