Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 29. März 2017
Qualität für den geringen Preis in Ordnung, allerdings fällt er ziemlich klein aus.
Die Größe 98 ist für unser Mädel (ca.92 cm groß) etwas knapp, die Druckknöpfe gehen gerade so zu. Obwohl die Bodys ausdrücklich für den Trockner geeignet sind, habe ich den Eindruck, dass sie noch eingegangen sind.
am 5. Oktober 2010
Wir haben die Bodys von Sanetta entdeckt, als unser Sohn in Größe 62 passte und seitdem keine anderen mehr gekauft. Die Bodys haben eine super Passform und eine tolle Qualität. Sie lassen sich einfach anziehen, da die Baumwolle schön weich ist (aber trotzdem nicht ausleiert!!!). Was mir vor allem gefällt ist, daß die Bodys auch an den Armen sehr eng anliegen, wenn man also im Herbst / Frühling ein Langarmshirt darüber anzieht, passt das alles noch wunderbar (bei manch anderen Herstellern ist die Baumwolle so dick und die Ärmel so weit, daß man fast nichts mehr darüber bekommt ohne daß es aussieht wie "eine Wurst in der Pelle". Wir sind also ruzndum zufrieden und werden die Bodys wohl kaufen bis wir keine mehr benötigen !!
am 24. April 2013
Kaufe für meine Kinder gerne Sanetta Unterwäsche, die bleibt auch nach der 70 Wäsche noch in Form, Trockner ist auch kei Problem, tolle Paßform.
am 12. Januar 2014
alles von Sanetta ist empfehlenswert. Die Bodies haben immer eine Top-Qualität. Hohe Temperaturen beim Waschen und selbst der Trockner macht ihnen nichts aus.
am 7. März 2012
Ich habe die Bodys bereits zum zweiten Mal gekauft und bin überzeugt von der guten Qualität! Einziges Manko finde ich ist, dass das Foto nicht den tatsächlich gelieferten Body abbildet. Der Body hat einen dünnen Aufdruck des Logos Sanetta auf Brusthöhe. Ich hätte ihn noch lieber total schlicht gehabt.
am 4. Februar 2009
Der Body ist absolut trocknergeeignet und der Halsausschnitt liegt schön eng an. Durch die Druckknöpfe läßt er sich gut an- und ausziehen.
am 20. Dezember 2011
Wir haben auf Grund der guten Rezensionen gleich 3 Bodys bestellt, doch nach etwa einer Woche ist bei einem die Naht an der rechten Schulter aufgegangen... das hätten wir bei dem relativ hohen Preis und einer Marke wie Sanetta nicht erwartet. Schade, denn das Material an sich ist sehr angenehm.
am 1. Juli 2013
Wir haben am Anfang natürlich viele Marken ausprobiert. Einige gekauft, einige geschenkt oder geliehen bekommen.

Unsere Tochter ist mit 53 cm und 4.100 Gramm sehr gesund auf die Welt gekommen, wächst nun rasant in die Länge. In der 20. Woche ist unsere Tochter bei 65,5 cm und 7.200 Gramm. Schreibe das nur, weil die Figur des Babys eine Rolle spielt bei der Bewertung.
Für uns hat sich Sanetta bewährt und wir werden aufgrund von Qualität, Knöpfung und guter Passform hauptsächlich bei diesen Bodys bleiben.

Übrigens: Wir waschen alles mit SA8 Babywaschmittel, mit toller Waschkraft und gleichzeitig ist es komplett wasserlöslich. So kommt kein Waschmittel auf die Babyhaut und der Sanetta-Body bleibt wirklich weiss.

Preis-Leistungs-Verhältniss passt in jedem Fall auch beim Body, insbesondere hier bei Amazon.
am 23. Juli 2012
Die Bodys von Sanetta sind einfach spitze. Angenehm leichter Stoff, Top-Qualität und nachdem ich jetzt schon die dritte Größe bestellt habe, kann ich sagen, dass diese Teile länger halten als alle anderen Bodys. Absolute Empfehlung.
am 25. Oktober 2009
Der Body hat eine perfekte Passform und behält diese nach mehrmaligem Waschen. Der Stoff ist angenehm dehnbar, was das Anziehen ungemein erleichtert.