flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Januar 2014
Ich liebe Sanetta. Die Stoffe sind stets weich, formstabil, halten häufiges Waschen und den Trockner aus, die Knöpfe sind noch nie ausgerissen. Einziges ABER: Ich hatte 86 bestellt, mein Sohn trägt im Moment 74/80. Mir erschienen die neuen Bodies nicht sehr groß, darum habe ich sie mit geschlossenen Druckknöpfen im Schritt an einen H&M-Body der Größe 74 angehalten. Überraschendes Ergebnis: Obwohl er zwei Größen größer ist, war Sanetta-Body gerade mal 0,5 CM länger... Ich behalte sie, da sie im Moment passen, aber die nächsten werden deutlich größer bestellt und auf jeden Fall zum Größenvergleich angehalten.
am 31. Januar 2016
Die Bodys von Sanetta fallen etwa 1 Nr. kleiner aus. Mein Sohn ist 87 cm groß und der Body in Gr. 98 passt ihm. Die Qualität ist sehr gut. Leiert nicht aus, schöne Passform. Wäschen bei 60 Grad hält er gut aus. Den kann man später weitervererben oder verkaufen.
am 2. Juni 2016
Schöner Body. Passt wie erwartet. Farbe und alle anderen Details wie auf dem Foto. Baby ist zufrieden, Eltern sind zufrieden. :-) immer wieder gerne.
am 4. Juli 2013
Meine Tochter wird in zwei Wochen zwei Jahre alt. Ich finde die Sanetta Bodies jetzt nicht gerade preiswert, aber dennoch im Rahmen. Zudem liefert Sanetta eine einwandfreie Qualität und ich verschenke daher auch immer Sanetta Bodies, wenn jemand in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ein Baby bekommt. Preis/ Leistung stimmen hier in jedem Fall.
am 26. Mai 2014
So schön weich und angenehm auf Babys Haut. Auch nach mittlerweile mehrmaligem Waschen bleibt der Body weich. Die kleinen Druckknöpfe an Hals und Windelbereich stören so gut wie gar nicht. Es fällt kaum auf, dass an der Schulter Knöpfe sind ;-). Ich werde diesen Body auch noch in den nächsten Größen kaufen und spreche hier nun eine klare Kaufempfehlung aus!
am 30. Dezember 2016
Dezentes Ringelmuster und formstabil. Wird nicht breiter bei jedem Waschen wie günstigere Bodies.
Durch die Druckknöpfe am Hals ist auch alles schön verpackt.
am 14. April 2014
auch die Druckknöpfe am Kragen sind sehr praktisch - besser als normale Bodys, die durch oftmaligen Gebrauch dann am Kragen ausleiern. Ich würde allerdings 1 Nummer größer bestellen. 5 Sterne für die Qualität
am 26. Dezember 2014
Ich bin wieder wie immer sehr zufrieden mit der Qualität des Sanetta Body. Auch nach dem Waschen ist die Passform so wie sie sein sollte.
am 25. Dezember 2014
Habe es in 2 Nummern größer bestellt,passt aber jetzt schon ist sogar bisschen unter spannung.Verarbeitung nicht gut einmal angezogen gewaschen und kaputt
am 9. August 2016
Super gute Qualität, Material ist sehr angenehm und dehnbar. Farbe und Artikel genau wie abgebildet. Würde ich noch mal bestellen.