flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. März 2018
das messer ist echt toll und voll süß
einseitig geschliffen ( nicht scharf ) und man darf es legal mit sich führen

jedoch die scheide ist nicht so toll wie ich es mir erhofft hatte
man bekommt das messer viel zu leicht raus und es wackelt doch sehr hin und her ....

vielleicht mache ich mir eine neue scheide lieber selber ,weil wircklich sicher zu führen ist es in dem zustand nicht ....

das messer jedoch finde ich echt so süß =) gefällt mir sehr sehr gut =)
am 3. Juni 2017
Stumpf, Stumpf und nochmals Stumpf. Sowas stumpfes ein Messer zu schimpfen ist ganz schön stumpf. Das Hochwertigste an dem Produkt ist die Kette deswegen auch der Pflichtstern.
Zufällig hatte ich wassermelone auf dem Tisch zur schärfeprobe. Nun, ein Messer was ohne kräftig zu drücken nicht in der Lage ist das rote Fleisch einer Melone zu schneiden sollte besser Löffel genannt werden. Danke Herbertz, nie wieder ein Produkt von euch.
am 10. Dezember 2016
Für ein Neck-Knife hat es eine schöne Größe und ein angenehmes Gewicht! Leider ist die Verarbeitung nicht das was ich von Herbertz gewohnt bin! Der Hriff ist extrem flach, das hätte man etwas besser machen können! Schade eigentlich aber was will man für den Preis auch erwarten....
am 31. Mai 2015
"Herbertz" stellt schon seit vielen Jahren sehr gute und preiswerte Produkte her. Mit dem kleinen Messer das fast schon in jede Breiftasche passt hat man ein sehr stabiles und gutes Werkzeug. Statt der Kette sollte "Herbertz" mehr Löcher an der Scheide anbringen so das man mit etwas Seil usw. das Werkzeug auch am Gürtel oder in waagerechter Weise führen kann.
am 25. Januar 2016
Das Messer ist sehr klein nur einseitig angeschliffen und hat doch sehr viel Spiel in der scheide. Zudem liegt es nicht gut in der Hand da der Griff einfach zu schmal ist.
am 25. Februar 2013
Für Leute die bei der Arbeit öfters mal ein Messer benötigen ist das die Perfekte Lösung.
Kein Drücken in der Tasche oder am Gürtel um den Hals perfekt.

Wenn ich wieder mal Bedarf habe dann immer wieder gern bei diesem Anbieter Preis/Lieferung/Leistung Sehr Gut
am 27. November 2015
Nettes "Schmuckstück" gut um den Hals zu tragen, allerdings bin ich nicht gerade klein. Da ich meine Messer immer am falschen Hosengürtel bzw. Tasche hatte, um den Hals getragen verlegt man es nicht so schnell.
Wenn man keine größeren Ansprüche stellt als an ein Taschenmesser, ist es wirklich in Ordnung.
am 29. Dezember 2017
bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.
möchte aber doch darauf hinweisen das es für größere Hände eher zu klein ist.
Gut verarbeitet und sehr scharf
am 25. September 2015
Ich habe mir dieses Messer als Backup Concealed Carry für mein EDC gekauft. Meiner Meinung nach ist dieses Messer die perfekte mischung aus Griff, Größe, Klingenlänge und Form für ein Neckknife. Allerdings hab ich nach einigen Monaten beim Wandern die Klinge aus der Halterung verloren. Soeben erneut bestellt
am 3. Februar 2017
Sehr gute Qualität top verarbeitet trage es täglich mit mir passt in jede Tasche und darf mitgeführt werden (außer an ausgewiesen platzen)