Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. November 2015
Da gibt es überhaupt nicht viel zu schreiben. Dieses Thermostat ersetzt unglaublich viele Andere. Die Qualität ist in meiner nun 30-jährigen Technikerkarriere gleichbleibend exzellent! Würde ich immer wieder kaufen.
am 19. März 2017
Das Thermostat funktioniert wunderbar. Der Einbau war etwas schwierig, da das original Thermostat von meinem Kühlschrank Zanussi Z218-8K einen kürzeres Kapillarrohr hatte. Habe es aufgerollt (nicht geknickt) und in der Abdeckung (Thermostatseitig) verstaut :-)
am 29. August 2014
Altes Thermostat ausgebaut und das Neue rein. Hat gepasst obwohl Fühler etwas länger ist.
Nach kurzem Probelauf passt alles und der Kühlschrank macht wieder was er soll.
am 5. Februar 2014
Nachdem ich ja schon auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank war, bestellte mein Mann dieses Ersatzteil. Und siehe da, der Kühlschrank geht wieder! Der Einbau ging sehr schnell und war auch nicht besonders schwierig, wenn man ein wenig handwerklich ist.
am 29. Juni 2014
TOP ist die große Auswahl an Thermostaten. Aufgrund weiterer technischer Probleme habe ich den Kundendienst /Hotline kontaktiert, die wirklich sehr bemüht war und umfangreich Auskunft gegeben/ weitergholfen hat.
am 25. Februar 2015
passte und funktioniert schon ein halbes Jahr prima.
Tipp: wenn Kapillarrohr zu lang einfach aufgewickelt lassen. Nicht kürzen oder knicken sonst geht der Druck im Röhrchen verloren.
am 10. März 2014
Im Set leider nicht der Drehknopf dabei wie auf dem Bild, wurde aber nicht benötigt. Sonst TOP Qualität. Passte auch super in die Kühl-/Gefrierkombi rein.
am 13. Februar 2014
Schnelle und reibungslos abwickelung bin sehr zufrieden .Leider lag der fehler nicht am Thermostat .neuen Kühlschrank organisiert und alten entsorgt.
am 29. Januar 2014
Dieser Thermostat ist für mein Kühlschrank der beste, weil ich kein anderen Hersteller kenne.
Schon mehre in Kühlschränken verbaut absolut Top.