Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Sanetta 220453 Baby - Mädchen Babykleidung/ Overalls, Gr. 80, Rosa
Größe: 80|Farbe: Rosa|Ändern
Preis:29,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. April 2017
Sind sehr begeistert von dem Schlafanzug. Unsere kleine freut sich jede Nacht diesen Schlafanzug anziehen zu dürfen. Wir können das Produkt nur weiter empfehlen!
am 3. Oktober 2015
Gute Qualität wie man es von Sanetta erwartet. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die Größe ist genau richtig wie beschrieben. Kann man wieder kaufen.
am 30. Dezember 2012
Ich bin mit dem Schlafanzug sehr zufrieden. Der Stoff ist superweich und sehr angenehm, farblich sehr schön. Die Knopfleisten sind sehr praktisch, manchmal etwas weit auseinander. Hilfreich finde ich, dass man die Füße sowohl zu machen als auch offen lassen kann. Damit dürfte er noch sehr lange passen. Insgesamt fällt der Schlafanzug recht groß aus, ist aber empfehlenswert und zählt zu "meinen" Lieblingsschlafanzügen vor allem wegen des tollen Stoffes.
am 14. August 2015
Der Overall roch am Anfang etwas unangenehm. Erst nach mehrmaligem waschen ist der Geruch verschwunden. Bisher ist mir das bei Produkten von Sanetta noch nie aufgefallen. Ggf. war es eine Ausnahme.
am 15. März 2013
einwandfreie Qualität, sehr gute Verarbeitung, dehnbarer Stoff, optimal für die zarte Babyhaut. Mit Sanetta kann man nichts verkehrt machen. Und dann noch im Angebot, da heißt es: zugreifen
am 18. August 2013
Ein schönes und weiches Pyjama... Material ist Super weich, lässt sich sogar bei 50 grad waschen und ist trocknet geeignet.
am 3. Juni 2013
Der Overall ist sehr schön und von sehr guter Qualität,ich bin mehr als zufrieden.ich freue mich,wenn ich bald wieder bestellen kann.

Sanetta Baby-Mädchen Schlafstrampler
20,60 €-29,95 €