Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 3. Dezember 2014
Die Titel sind einfach gar nichts. Zum einen kennt man kaum was, zum anderen finde ich die Songs zum Nachsingen auch wenig geeignet.
Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen und habe das Ding an Amazon zurück geschickt.

Nachdem es für die PS3 eine mit Singstar3 eine wirklich tolle neue Erweiterung gibt, bin ich sehr enttäuscht, dass ich als PS2-Kunde wohl noch lange darauf warten muss, dass auch für mich wieder eine kaufenswerte Scheibe rauskommt.
am 6. November 2008
Ich musste mich nachdem ich die Rezensionen gelesen habe einfach einmal FÜR dieses tolle Spiel einsetzen.
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gemeinsam mit einer Freundin gekauft und wir waren beide begeistert. WIr kannten mit Ausnahme von 1-2 Liedern alles aus dem Radio und es sind viele meiner Favoriten dabei. Der Spaßfaktor ist vielleicht nicht ganz so hoch wie bei SingStar 80's aber SingStar Hottest Hits aber es ist mit Sicherheit eins der besten SingStars überhaupt! Fazit: Ein sehr gut gelungenes Spiel, das viel Freude und Spaß verspricht.
am 9. November 2008
Ich kann das micht verstehen warum das alle so Doof finden. Natürlich sind viele Unbekante Lieder drauf aber warum testet ihr die lieder die ihr nicht kennt einach mal aus. Das mach ich manchmal auch so und es bringt so total viel Spaß. Und wer darauf trotzdem Keine Lust hat für den sind trotzdem genug bekante Interpreten drauf wie z.B. Avril Lavigne,Calvin Harris,Colbie Caillat,Fall Out Boy,Fergie,Gabriella Cilmi,Maroon 5,Mika,Nelly Furtado,Onerepublic,Sean Kingston,Snow Patrol,Will.I.AM (ich kenn sogar noch ein paar mehr)
Also ich finde das dieses Singstar eine mit einer der Besten ist und total viel Spaß macht.Daumen hoch für Singstar Hotttest Hits
am 3. September 2008
Hey Singstar-Fans,
vor kurzem hab ich im web die erste komplette Songliste für diese Version gefunden. Es handelt sich allerdings wohl um die australische Version des Spiels, da ich sie einer austr. Seite entnommen habe und einige nur in Australien bekannte Künstler vertreten sind. Jedoch werden die bekannten Hits auch für uns verfügbar sein, falls es überhaupt diesmal eine Nationalisierung geben wird. Also hier erstmal die Tracklist:

1. Annie - I Know UR Girlfriend Hates Me
27. Ting Tings - Great Dj
28. Ting Tings - That's Not My Name
29. Vanessa Amorosi - Perfect
30. Will.I.AM - I Got It From My Mama

Wie so oft kann man bei Singstar mal wieder eigentlich nur die Lieder bewerten. Ich muss zugeben, dass Sony eine durchaus gute und recht aktuelle liste an Songs zusammen gestellt hat. Ich kann es nur nicht nach vollziehen, dass es auch international doppelte Künstler geben muss. Es gibt schon so eine große Vielzahl von Singstar-Künstlern. Da hätte man sicherlich so etwas auch vermeiden können, aber gut sonst bin ich mit den Liedern sehr zufrieden. Für ich könnte es ein favourite der Reihe werden. Hoffen wir nur dass die tollen Songs auch uns Deutschen erhalten bleiben...
am 17. Juni 2013
Keine Gründe zum meckern. Singstar ist und bleibt immer wieder ein Spaß für Alle. Egal welche Version man sich auch holt.
am 15. Oktober 2008
Man habe ich mich auf das Singstar gefreut und als es heute ankam war mein Tag gerettet! Die Songs sind der hammer, ein paar ausnahmen gibt es schon aber das ist ja immer irgendwo. Ich würde allen Singstarfans raten sich dieses Spiel zu kaufen! Achso und nochmal dazu das keiner die Song kennt: Ist denn keiner offen für was neues? Ich hab auch viele Lieder nicht gekannt und jetz liebe ich sie.Mann muss doch nich immer diesen ganzen Mainstream hören, der im Radio rauf und runter läuft. Swit doch mal offen für was neues.
am 25. August 2012
das spiel macht auf jeden fall spaß. alle lieder findet man eigentlich fast nie toll, aber wenn man mehrere spiele hat macht das nichts.
singstar ist etwas für jeden, der auf karaoke steht oder gern singt und dies mal nicht unter der dusche machen will ;)
am 13. Juli 2010
Habe das Spiel vor kurzem meiner Singstarspielesammlung hinzugefügt und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Die meisten Lieder kannte ich nicht, oder fand sie nicht besonders lustig zu singen. Das Spiel hat meines Erachtens max. 6 gute Lieder (ist natürlich Geschmackssache). Allerdings hatte ich mich auch auf andere Lieder gefreut und muss sagen, diese sind wirklich blöd zum Duell singen und oft viel zu hoch. Wirklich schade.
Meine Lieblingsspiele werden Made in Germany und Legends bleiben und Hottest Hits wird eher selten rausgeholt werden.

Trotzdem muss man an der Stelle nochmals erwähnen, dass das alles Geschmackssache ist. Ich jedenfalls würde dieses Spiel nicht weiter empfehlen.
am 10. März 2009
Die Auswahl ist und bleibt Geschmackssache. Mir gefällt sie eher weniger.
Verständnislosigkeit tritt bei mir dann auf wenn gleich 2 Titel von "Mika" auf einem Spiel sind. Mit Sicherheit muß man wohl mal was verrücktes dabei haben, wo man an seine Grenzen gehen muss. Allerdings wird der Anteil der Spieler eher gering sein, die so hoch wie MIKA singen können. Somit war für mich der zweite Titel Platzverschwendung und ich frage mich ob es auf dieser Welt so wenig Hottest Hits gibt, das überhaupt ein Interpret doppelt vorkommt.
am 13. Januar 2009
Als ich gelesen hatte welche Lieder auf diesem Singstar sind, musste ich es mir einfach kaufen. Viele der Lieder kenne ich gut aus dem Radio und Fersehen. Es zu spielen macht wircklich total Spaß, jedoch ist dies nciht das (aller) beste Singstar. Manche Lieder kenn ich persönlich auch überhaupt nicht aber es mahct natürlich auch Spaß mal neue Songs auszuprobieren. Im Ganzen finde ich, dass das ein sehr gelungenes Singstar geworden ist! :)

30,09 €-69,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken