Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Mai 2011
Schönes Design, jedoch verkratzte das Glas bei normaler Beanspruchung (tägliches Tragen im Büro, nicht beim Sport) innerhalb kürzester Zeit stark und sprang nach ca. 4 Wochen ohne größere Außeneinwirkung.
Wirklich schade.
am 24. Juli 2013
Ich habe meiner Frau diese Uhr 2010 zum Geburtstag geschenkt. Inzwischen ist das Glas 3x und zwar immer in der 2-Uhr-Position und ohne Außeneinfluß gesprungen. Augenscheinlich funktioniert da etwas nicht, da wir nicht die einzigen mit diesem Problem sind.
Dies finde ich auch zu dem überschaubareb Preis nicht akzeptabel.
am 29. Januar 2013
Elegant, klassisch, zeitlos. Zuverlässig wie von Skagen gewohnt. Trägt sich super, man merkt kaum, dass man sie trägt. Einziger Nachteil: die Datumsanzeige ist sehr klein, ohne Lupe (oder Brille) schlecht erkennbar.
am 10. September 2011
...da sich er Splint zur Halterung des Lederarmbandes ständig löst. Wahrscheinlich ist die Aufnahme an der Uhr zu filigran. Schade, ich kann sie nun nach 2,5 Jahren nicht mehr tragen
am 26. Dezember 2014
eine sehr schöne Uhr und angenehm zu tragen.
Ich habe die Uhr nie zu schweren Arbeiten getragen, aber nach kurzer Zeit fingen an, sich die Markierungspunkte für die Stunden zu lösen und lose auf dem Ziffernblatt umher zu rollen. Leider bin ich dann mit der Uhr an einer Tür hängengeblieben, was entsprechende Spuren an Gehäuse und Glas hinterlassen hat, das Zurücksenden hatte sich damit erledigt.
Würde ich nicht wieder kaufen.
am 10. Juli 2015
Pro:
- Die Uhr wirkt sehr edel
- Relativ dünnes Gehäuse
- Armband und Leder sind gut und sehen sehr schön aus. Die Farbe entspricht dem Foto bzw. ist etwas heller
am 11. November 2013
Es war nicht klar, ob die Uhr einfach kaputt war, oder, dass Uhren normalerweise ohne Batterie kommen (was ich sehr unwahrscheinlich finde...). Auf jeden Fall eine Enttäuschung.
am 6. Dezember 2013
nachdem ich eine Casio bestellt hatte, die aber wegen einem viel zu langem Armband nicht passte, habe ich mir diese Wunderschöne Skagen Uhr bestellt! Bin sehr zufrieden!
am 20. Oktober 2013
Eine super flache Uhr mit einem sehr weichen Lederarmband. Das Design von Skagen besticht durch seine Einfachheit und seine Funktionalität!