am 21. Dezember 2017
das Logo ist verpixelt und alles in allem wirkt es auch sehr Billig. Wirklich schade den ich hatte mich sehr darauf gefreut.
am 29. Juni 2013
ja klassisch - normal -etwas gross geschnitten für ein M (Konfektionsgrösse 50) da hat man luft für mehr....aber halt typisch skater style - da soll ja nicht wirklich alles anliegen - t-shirt hält mal die farbe. must have? weiß nicht - gibts coolere :-)
am 29. November 2012
Ich habe das T-Shirt einem Freund zum Geburtstag gekauft.
Zum einem war ich über den Preis überrascht, weil ich es hier wirklich viel günstiger als in anderen Onlineshops bekommen habe & zum anderen, weil das Shirt echt super aussieht und die Qualität auch noch unbezahlbar ist!
Der Beschenkte hat sich auch tierisch gefreut und kann sich bis heute nicht von dem T-shirt trennen und das ist mittlerweile ein Jahr her! & es sieht noch immer super aus! :D Freut mich natürlich, das ich hier so einen Glücksgriff hatte und ein Lob an DC! :)
am 7. Juni 2017
Dieses T-Shirt ist eine Fälschung aus China. Schlechter Druck, keine DC Marken-Label, riecht stark nach Chemie und die Farbe weicht auch stark von der Produktbeschreibung ab. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Original-Ware kaufen.
am 4. Juli 2017
Die Farbe ist schön dennoch muss man aufpassen in Kontakt mit anderen Stoffen hatte gelb und blau bestellt und jetzt hängen blaue fussel am gelben T-Shirt.
am 8. September 2017
Nicht kaufen!!! Ist ein billiges Tshirt aus China und ein billiger Aufdruck! Diese T-Shirts haben rein gar nichts mit der Marke DC Shoes zu tun! Eine reine Frechheit!
am 2. August 2017
es ist kein Original T Shirt von DC Shoes, es ist nur das DC Logo aufgedruckt, man kann am Schildchen im inneren sehen das es kein Original ist.
am 17. Juli 2013
Das T-Shirt trägt sich sehr gut und hat einen angenehmen Stoff. Auch nach dem waschen bleibt die Form stabil. Das Aussehen entspricht der Abbildung. Habe es schon öfter gewaschen, die Farbe hat Bestand.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Oktober 2010
Verarbeitung und Qualität des Stoffes ist perfekt. Fühlt sich sehr hochwertig an und das Tragegefühl ist sehr gut. Die kräftige Farbe und der gute Aufdruck überstehen problemlos mehrere Waschgänge.
am 1. März 2010
Gute Stoffqualität, gute Druckqualität.
Hat auch nach ein paar Mal waschen noch nichts an Form oder Farbe eingebüsst.

DC Shoes Herren Starshort Sleeve T-Shirt
21,95 €-32,98 €