Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Preis:20,40 €+ Versandkostenfrei

am 8. Januar 2015
Wer ein günstiges Schneewittchenkostüm sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Ich selbst trage Größe 36/38, habe es in Größe S bestellt und es passt perfekt. Bin 1,7m groß und es ist nicht zu kurz. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 25. Januar 2013
Nach versprochenen 9 Tagen kam es endlich "pünktlich" an (ich habe über das Diakonische Werk bestellt).
Achtung: Bei diesem Kostüm gibt es sehr viele verschiedene Versender!

Für 25 Euro kann man aber nicht meckern, es sieht wie auf dem Bild aus! Es gibt wie versprochen zwei Strumpfbänder, ein Halsband und einen Haarreif. Das man vorsichtig damit umgehen muss ist klar, für den Preis erhält man nicht die beste Qualität. Allerdings hatte ich auch schon 50 Euro Kostüme die schlechter aussahen.

Die Größe passt perfekt, nichts schnürt ein, die Länge war bei mir optimal (Größe S, Größe= 1,63 m).

Kleine Mankos:

- Das "Halsband" hätte man sich sparen können, es ist sehr billig und nicht besonders hübsch
- Die roten Streifen an den Puffärmeln sind wie es auf dem Foto wirkt, nicht angenäht
- Die Beschreibung sollte aktualisiert werden, der Unterrock ist siehe Produktbild rot und nicht weiß

Ansonsten bin ich sehr zufrieden! S.o. habe ich ein Bild hinzugefügt.
am 17. Januar 2017
Bin 1.72 groß und S passt gut, weiß nicht wie klein XS wäre und ob das auch gepasst hätte, aber das Kleid ist auf jeden Fall gut dehnbar
review image
am 12. Mai 2016
Das Kleid kam relativ schnell an, gut verpackt und sah auch wirklich gut aus. Alle zusätzlichen Sachen waren auch vorhanden.
Die Qualität ist nicht atemberaubend aber in Ordnung. Der Stoff am Bauch ist seeeeehr sehr dünn aber ansonsten ist alles sehr zufriedenstellend!
am 3. November 2016
Das Kostüm erfreute sich nicht nur bei mir höchster Beliebtheit. Meine Frau war von der Passgenauigkeit und der guten Qualität positiv überrascht. Alles war so wie Beschrieben. Der Versand erfolgte schnell. Wir würden es wieder Kaufen.
am 7. März 2014
Ja na klar man kann nicht allzu viel erwarten für den Preis, dennoch war ich überrascht.
Es saß wirklich bequem, da ich eine Nr. kleiner gekauft habe (trage normalerweise M, hier hat die S super gepasst)
ja gut die Strumpfbänder und das Halsband hätte man sich sparen können, die waren wirklich nicht zu gebrauchen.
Es ist ganz gut verarbeitet auch wenn es etwas dünnerer Stoff ist, ob man es waschen kann weiß ich nicht, würde aber Handwäsche bevorzugen, denke nicht das es Maschinentauglich ist.

Alles im allem war ich zufrieden damit.
am 12. Mai 2014
Es kam pünktlich nach 3 Werktagen. Verarbeitung könnte besser sein, aber dafür, dass ich es meist nur einmal im Jahr trage ist es okay. Manche Nähte kratzen ein wenig, deshalb musste ich ein Top drunter ziehen. Ansonsten entspricht die Qualität dem Preis.
am 19. August 2013
Sehr schickes Kostüm, man darf sich nicht zu viel versprechen was die Qualität angeht. Es ist nicht so schlimm wie einige sagen aber eben auch keine sehr hohe Qualität.
Ich für meinen Teil finde das es für ein Karnevalskostüm gut gemacht ist. Die Nähte gehen nicht auf und zum feiern ist es perfekt.
am 23. Januar 2016
Für den Preis ein echt schönes Kostüm erwischt! Unter dem Rock ist ein roter Tüllstoff, der den Rock noch voluminöser aussehen lässt. Habe es aufgebügelt und es kann mit einem Kostüm aus dem "Kaufhof" gut mithalten.
am 11. Februar 2015
An sich ist das Kostüm echt süß. Der Rock ist genauso ausladend, wie auf dem Bild.
Angezogen hat es mir leider nicht gefallen. Da ich einen recht kurzen Oberkörper habe, erschien der Rock sehr lang.
Also was für lange ;)
Leider ging's deshalb zurück.