find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. Februar 2017
Die ersten vier DVDs dieser Staffel funktionieren bei mir leider nicht. Da die Rückgabezeit schon abgelaufen ist, werde sie mir daher erneut kaufen müssen. Dann aber lieber woanders, schade.
am 18. März 2013
Habe diese DVD nur bei Amazone gefunden und gleich zugeschlagen wo anders war diese DVD längst ausverkauft. eine super DVD
am 2. Juli 2017
Viele sind sehr aufgebracht über die plötzliche Änderung auf kostenpflichtig. Man ist mittendrin und muss jetzt bezahlen. Ich hoffe, kein Mensch wird das kaufen und ihr werdet auch noch Kunden verlieren, mich zum Beispiel. Diese Vorgehensweise ist einfach nicht in Ordnung.
11 Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2013
Wieder eine Ärztesendung, aber dieses mal eine wirklich sehenswerte. Gerade als junger Mensch kann man sich super identifizieren. Wenn man Blut sehen kann eine super Serie.
am 23. Mai 2013
Top wie die Staffeln davor und danach. Ich bin immer wieder begeistert von dieser Serie. Echt große Unterhaltung und toller Spaß beim Gucken.
am 6. April 2015
Love the medical and personal drama:) Good German translation and voice dubbing, and the extras never disappoint. Watched this as a way of learning German actually.
am 14. März 2017
Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. MIttlerweile sogar in Prime verfügbar und ich würde sie mir auch jederzeit wieder anschauen. Es ist wirklich eine sehr sehr spannende Staffel und ich finde sie einfach nur genial. Hoffentlich gibt es noch viele weitere Staffeln
am 26. Dezember 2016
Enthalten sind fünf DVDs, vier davon können nicht gelesen werden, obwohl die Ware neu und original verpackt war. Da es ein Weihnachtsgeschenk war, hatten wir die Staffel schon länger Zuhause, es kann also nicht mehr umgetauscht werden. Insgesamt also Geld aus dem Fenster geworfen für nicht lesbare DVDs.
am 26. Juli 2017
Also ich finde diese Serie voll Klasse und weiß, dass sie sehr populär ist. Daher habe ich mich gewundert, dass die Serie teilweise nur 3 Sterne hat. Also habe ich mir die Rezessionen durchgelesen nur um festzustellen, dass 95% der schlechten Bewertungen deswegen erfolgen, weil die Serie nicht immer auf Prime verfügbar ist, wegen Lizensrechten übrigens.Die Lizenz dafür wird auch immer wieder beantragt nur das dauert, wenn man den richtigen Kanal für eine Beschwerde genutzt hätte, statt dafür die Rezession der Serie dafür zu missbrauchen, wüsste man das. Eigentlich gehören diese ganzen Rezessionen von Amazon gelöscht. Wenn man sich die Beschwerden alle mal ansieht kommt man auch selber drauf, dass sie immer wieder mal auftauchen und dazwischen die Serie auf Prime läuft.
Man bewertet ja auch nicht bei einer Produktrezession den Verkäufer sondern dafür gibt es eine eigene Rezession.
Also für ALLE vorher einmal die Tipps und Richtlinien für Rezessionen schreiben druchlesen. DANKE
Sicher ärgert es mich auch, dass ich jetzt warten muss bis die Serie jetzt wieder auf Prime verfügbar ist, aber wenn eine neue Staffel zu Ende ist muss man ja auch warten bis die nächste Staffel rauskommt, aufregen bringt da gar nichts, vorallem nicht so. Gutes braucht halt mal seine Zeit.
am 2. Juli 2017
Seit 1.7.2017 nicht mehr in Prime inkludiert. Keine "Vorwarnung" oä. auf der WebOS App. Finde das nicht gut, war schon bei Staffel 8. Amazon das ist nicht OK