Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Blu-ray|Ändern

1-10 von 140 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 188 Rezensionen anzeigen
am 6. April 2015
Love the medical and personal drama:) Good German translation and voice dubbing, and the extras never disappoint. Watched this as a way of learning German actually.
am 27. Februar 2013
Wieder eine Ärztesendung, aber dieses mal eine wirklich sehenswerte. Gerade als junger Mensch kann man sich super identifizieren. Wenn man Blut sehen kann eine super Serie.
am 23. Mai 2013
Top wie die Staffeln davor und danach. Ich bin immer wieder begeistert von dieser Serie. Echt große Unterhaltung und toller Spaß beim Gucken.
am 25. März 2017
Diese Staffel ist anders wie die bisherigen, da die jungen Ärzte nun im zweiten Jahr sind und nicht mehr ganz unten in der Rangordnung.
Zu den jüngsten gehört nun auch eine besondere Person. Das Beziehungsgeflecht verändert sich und einige Figuren wachsen über sich hinaus.
Die letzt Folge der Staffel ist ein schönes Happy End.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht und wie die Geschichten der einzelnen sich entwickeln.
Super Serie!!
am 14. März 2017
Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. MIttlerweile sogar in Prime verfügbar und ich würde sie mir auch jederzeit wieder anschauen. Es ist wirklich eine sehr sehr spannende Staffel und ich finde sie einfach nur genial. Hoffentlich gibt es noch viele weitere Staffeln
am 1. Mai 2017
Und schon wieder... ständig wird die Serie auf Prime angeboten, wird im nächsten Moment jedoch wieder kostenpflichtig. Was soll dass?? Zudem wird oft ein Werbevideo zu Beginn gezeigt, dass ich erst nach Sekunden überspringen kann. Dachte Prime wäre dazu da, unnötige "Aufreger" zu ersparen dies scheint doch nicht der Fall zu sein. Natürlich bekommt die Serie trotzdem 5 Sterne:) Sie ist einfach genial.
am 11. Mai 2017
Kann man nicht viel zu sagen. Der Name ist Programm, ich bin riesiger Fan der Serie und für mich war klar, dass die DVDs in meiner Sammlung zuhause nicht fehlen dürfen.
am 6. März 2017
Jede Staffel aufs Neue gigantisch. Ich schaue diese Serie seit ich kein bin und meine Mama mir es erlaubt. Für Medizinbegeisterte, die auch auf Humor und Liebe stehen, ist Greys Anatomy einfach klasse!
am 16. Juni 2017
Geht zu:
"Bernies DVD Shop" (googelt es...)
Die versenden aus Schottland versandkostenfrei....
Ich hatte die Gelegenheit, bereits die Staffel 13 komplett zu sehen und ich kann nur sagen, es wird einfach immer besser....
am 1. Mai 2016
Eine super Serie, total spannend und so schade dass sie jetzt kostet.
Bitte bitte wieder auf Amazon Prime kostenlos zur Verfügung stellen.

Liebe grüße