find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 36.5 EU|Farbe: Schwarz (black/black (canvas)|Ändern

am 13. November 2016
Vans bleiben Vans und sind noch immer die besten Schuhe!
Eventuell Anfangs etwas hart hinten bei der Ferse, aber das Leder gibt ja mit der Zeit nach und die Schuhe sind sonst
bequem wie immer.
Hat mich total gefreut die Old Skool günstiger zu bekommen und würde sie mir immer wieder kaufen :D
am 11. September 2017
Normal trage ich Größe 46 aber wegen einer Verletzung war ich auf größere Schuhe angewiesen. Durch Zufall bin ich auf die Vans Old Skool gestoßen. Da sie auch in großer Größe vorhanden waren und preislich ebenfalls in Ordnung, habe ich es einfach einmal versucht. Zugelegt habe ich mir Größe 48, wohlwissend, dass sie noch etwas größer ausfallen könnten.
Der Versand hat wie üblich nicht lange gedauert und ich konnte die Schuhe nun schon zwei Wochen lang tragen. Sie sind sehr bequem und atmungsaktiv. Wo ich sonst ständig zu warme Füße hatte, sind sie nun angenehm. Für den Winter wären sie definitiv zu kalt, aber vor allem im Sommer eine sehr gute Qualität.
Die dünne Sohle war anfangs etwas ungewohnt für mich, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Denke, das macht diese Schuhe auch mit aus. Über die Langzeitqualität kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, aber sie wirken hochwertig verarbeitet.
am 15. September 2017
Dies sind original Vans.
Wie jeder Schuh von Vans oder Chucks muss man sie erst gescheit einlaufen (also einmal Blasen laufen, danach aber bequeme Schuhe haben).
Die weiße Naht/Innenstoff, welchen man auch auf einigen Bildern sieht habe ich einfach mit einem schwarzen Edding angemalt, da es mich doch ein wenig im Gesamtbild gestört hat.

Ich trage sonst 38-39, die Schuhe habe ich in 39 bestellt, eine 38.5 hätte allerdings ausgereicht. Sie sind in der 39 ziemlich weit, eher eine 39.5.
am 25. April 2017
Die Farbe des Schuhes ist sehr schön und auch die Verarbeitung macht einens sehr guten ersten Eindruck. Den ersten Spaziergang habe ich ohne Blasen überstanden.
Ich trage normal Schuhgröße 38, hier musste ich aber eine 37 bestellen. Die Schuhe fallen etwas größer aus.
Ich habe bereits einen Vans Ferris low pro, mit dem ich sehr zufrieden bin. Dies ist mein erster Vans old skool und ich bin gespannt, ob er auch das gleiche aushält wie der Ferris low pro.
am 14. November 2015
Also was soll ich groß schreiben aber wer Vans kennt der weiß auch das man immer wieder gute Qualität bekommt für sein Geld ,danke'
Ich trage nun schon 25 Jahre mit Begeisterung diese Marke und werde das auch weiter tun'
Was aber auch krass war das ich dieses mal nur knapp 22 Stunden auf meine Schuhe warten musste 'und das mit Standard Versand auch da Daumen hoch'
Also dann es sind und bleiben tolle Treter '
Kaufen und glücklich sein und alles wird gut.'
am 30. Mai 2017
Bei diesem Modell fallen die Größen offenbar etwas anders aus. Die Schuhe sind etwas kleiner als erwartet. Also lieber eine halbe Nummer größer bestellen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Gewohnte Qualität. Sehr robust, super verarbeitet. Nach dem Einlaufen super bequem.
am 30. Juni 2017
Die Vans Old Skool sind günstig und bestens verarbeitet der Versand ging schnell ! Orginal Karton!
Habe sie nun schon einige mal getragen und bin voll zufrieden wie das eben mit Orginal Ware so ist .
Kann sie jedem Empfehlen!
Für den Preis unschlagbar
review image review image review image
am 5. Juni 2017
Für den kommenden Sommer habe ich für meinen Sohn dieses Paar Vans bestellt.Die Verarbeitung ist gut. Farbe und Design sprechen meinen Sohn an, so das er dies gerne tragen wird.Der Schuh ist recht schwer , ich hoffe das lässt auf gute und lange Qualität hoffen.
am 17. Mai 2017
Die Klassiker von Vans eben.
Bequemer Schuh für den Frühling / Sommer. Klassisches Design, hochwertige Nähte und luftiger Stoff.

Immer wieder!
am 14. August 2016
Ich habe mir diese Schuhe auf Amazon geholt und ein paar Tage danach auch schon erhalten.
Nach einer längeren Tragezeit muss ich sagen, dass sie immer noch bequem sitzen. Man bekommt überhaupt keine Schmerzen.
Vom Aussehen her haben diese mich aufgrund ihrer schlichten schwarzen Farbe und dem einfach Aussehen vollstens überzeugt und ich würde sie jederzeit wieder kaufen, da der Preis einen nichts zu wünschen übrig lässt, sowie die gute Verarbeitung.