Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

1.601
Größe: 34W / 32L|Farbe: Blau (80700 Levi's Marlon 162)|Ändern

am 9. März 2016
Erstmal, Ja sitzt, wie eine 501 sitzen soll. Auch der Schnitt passt. Aber ich war schon verwundert:
* Das Ledertag, Gürtelhöhe, ist abgenutzt
* vor die 501 wurde ein G1 mit Kugelschreiber hingekliert
* Das Waschetikett wurde grob herausgeschnitten.
* Habe Hook bestellt, habe Blau-Normal erhalten.

Hab ich den Hinweis "B-Ware gebraucht" überlesen? Ich denke, 3 Sterne sind gerechtfertigt, da sie ~30Eur billiger als im Laden ist. Dennoch hätte ich gerne gewusst, dass man auch ein bisschen die Katze im Sack kauft.. In Anbetracht der Tatsache, dass ich ad hoc ne Hose brauchte, lass ich das diesmal alles durchgehen. Beim nächsten Mal wird's nicht so einfach.
am 16. September 2016
Wie immer bei Amazon , von der Bestellung bis zur Lieferung, kaum eine Rede!
Top.....Wie erwartet.... alles Super!

Dann Qualität und Passform der Hose.
Alles mehr wie erwartet! Mein Mann hat etwas kurze Beine, müsste schon einige Hosen kürzen, aber diese wie angegeben. Die Beine sind so, dass ich nichts ändern musste!
Zur Freude meines Mannes weil die Steppnaht einmal nicht verschwunden ist.
Hatte hier bei Amazon 3 verschiedene Ausführungen gekauft, von verschiedenen Marken.
Alle sind super in Qualität und Passform.

Können nur ein großes Lob hier aussprechen.
Das Hinterteil macht auch einen knuffigen Popo!

Dann noch sehr positiv zu bewerten und erwähnenswert ist der Service/Anbieter /Verkäufer, von dem die Hosen kommen.)

Mein Mann war zu der Zeit als die Hosen kamen im Ausland. Kam alle drei Wochen nach Hause. Manchmal auch erst nach 4 Wochen. Nun ging es darum, ob die Hosen passen?!
Rief bei den Einstellern / Verkäufern an und bat, evtl. wenn sie nicht passen sollten, ob ich Verlängerung bekomme, zum Umtausch bzw. sogar Rückgabe?!

Ob man es glaubt oder nicht!!!!???? 😉

Die Einsteller / Verkäufer der Hosen, waren sehr kulant und gaben mir / bzw. meinem Mann, solange Zeit, so lange ich bzw. er benötigte.

Aber alles war ja gut, weil sie passten wie angegossen.

So einen Service sucht man heute, wie eine Nadel im Heuhaufen!

Grosses Lob!

Bielefeld d. 16. 09. 2016
am 23. Februar 2017
Das ist KEINE LEVI 501!!! Ich habe eine H&M Jeans erhalten!!! L.O.G.G. falsche Größe! Made in Pakistan!! So eine Frechheit! Scheinbar schon öfter "passiert" wenn man so andere Rezensionen sieht. Entweder Fälschung oder ganz was anderes geschickt bekommen... :(
review image
am 17. April 2016
Bei dem Auspacken kam mir der Stoff der Hose merkwürdig dünn vor. Eine Echtheitsprüfung kann ich selbst nicht fest stellen. Ich habe mich entschlossen die Hose trotz des "Bauchgefühls" zu behalten. Nach dem ersten Tragen stellte ich fest, dass sich die vorderen Knöpfe von selbst öffnen. Erst dachte ich, ich hätte evtl vergessen die Hose zu zuknöpfen aber beim wiederholten Male stellte ich fest es liegt an der Hose. Ich schicke sie zurück was mir bei einem bereits getragenen Kleidungsstück doch irgendwie unangenehm ist. Hätte ich die schlechten Bewertungen vorweg schon gelesen hätte ich den Kauf nicht getätigt. Von mir gibt nur einen Stern.
am 14. Dezember 2015
...wenn man die richtige LEVIS Größe kennt. Denn ich selbst habe den Fehler gemacht und bin von einer Jeansgröße 34 eines anderen Herstellers ausgegangen und hatte prompt viel zu große Jeans da liegen --- also zurückschicken, eine Auswahlbestellung tätigen und da die passende Größe aussuchen.

Wenn man die passende Größe dann aber mal hat gibt es nichts zu meckern:
+ Qualitativ hochwertig verarbeitet; keine losen Fäden oder unsauberen Nähte konnten entdeckt werden.
+ Stoff fühlt sich "robust" an; gegenüber anderen Jeanshosen der gleichen Preisklasse fühlt sich der Levis Jeansstoff noch einen Ticken fester und hochwertiger an.
+ Schnitt ist klassisch und passt perfekt

Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen mal eine 501 zu probieren.

Da ich täglich mit dem Rad zur Arbeit fahre bin ich mal gespannt wie sich die LEVIs Jeans im Alltag schlagen - denn die meisten Jeans geben nach 6-8 Monaten meist im Schrittbereich auf da der Stoff dort vom Sattel durchgescheuert wird.
am 23. Oktober 2016
Auch wenn der Artikel bzgl. Größe passt wie angegeben - so lässt doch die Qualität stark zu wünschen übrig.
Bei Jeans kaufe ich ausschließlich Levis Jeans – zumindest bist jetzt.
Hatte die Hose ca. 20-mal getragen – dazu ca. 5 bis 10 Waschungen in der Maschine entsprechend den Vorgaben.
Nun muss ich leider mit bedauern feststellen, dass die Längsnaht am Hosenbein aufgeht. ( siehe Bild )
Da der Artikel im Mai gekauft wurde (und im Sommer nicht getragen wurde) ist nun auch die Gewährleistung erlöschen.
Finde keine Möglichkeit den Verkäufer hier direkt zu kontaktieren – dann eben über eine Produktbewertung.
review image
am 15. Mai 2017
Ich trage seit über 20 Jahren ausschließlich Levi's 501 Original. Die (Vergleichs-)Exemplare, die ich noch im Kasten habe, dürften alle aus den 2000er-Jahren sein. Die haben Nähte in einer Farbe (nicht drei), ordentlich angenähte Gürtelschlaufen, wohlgeformte Knopflöcher, in die die Knöpfe tatsächlich passen, die Zettel innen hinter den Hosentaschen, ein anderes Lederschild ... und sind auch nur Made in Pakistan. Die vorliegenden Made in Bangladesch (und irgendwas mit Indonesien).

Ich weiß nicht, ob das offizielle Levi's in mieser Qualität waren oder "gute" Imitate -- ich verzichte.
am 14. Februar 2016
Zu der von mir aktuell bestellten und erhaltenen 501 gibt es nicht viel zu sagen: Passform einwandfrei, habe 36/30 bestellt und auch erhalten. Qualität des Stoffes wie erwartet, Farbe des Stoffes und der Nähte auch. Von daher für diese Hose aus dieser Bestellung 5 Sterne. Das so gut wie alle neuen Kleidungsstücke, besonders dunkle, heute regelrecht "stinken" ist hinreichend bekannt, so auch diese 501. Daher wasche ich alle neuen Klamotten vor dem ersten Tragen einmal und gut ist.

Aber: auch mir ist es schon so ergangen wie einigen Vorrednern und das bereits vor vier Jahren. Habe mir exakt die gleichen Hosen im Mai 2012 bestellt, einmal in "Schwarz (Black)" und einmal in "Blau (Onewash)", auch beide in 36/30.
- Die schwarze Hose war einwandfrei, alles in Ordnung.
- Die blaue Hose: zu lang. Obwohl die richtige Länge (30) aufgedruckt ist diese Hose länger, vermutlich eine 32er. Die Qualität dieser Hose an sich ist aber Ordnung, Farbe / Stoff / Nähte ok, Patch aus Leder. Habe sie damals behalten und selber gekürzt.
Später habe ich dann auch mal genauer hingeschaut und festgestellt, das die schwarze (gut passende) aus Pakistan kommt, die blaue (zu lange) aus Bangladesh.

Die aktuelle Hose ist auch wieder aus Pakistan und wie gesagt, einwandfrei.
Ob man aus diesen Gründen generell sagen kann "LEVIS aus Pakistan = gut" und "LEVIS aus Bangladesh = weniger gut" kann ich nicht beurteilen, liegt aber aufgrund verschiedener Rezessionen hier und allgemein im Internet doch nahe.
am 13. September 2015
Die Hose passt ziemlich genau. Meiner Meinung nach macht sie schnitttechnisch einen guten Eindruck.
Was mich allerdings - auch nach der zweiten Wäsche (mit Weichspüler) - stört ist dass der Jeansstoff hart wie ein Brett ist. Ich hatte vorallem früher mehrere 501er. Die waren nie so hart wie diese bei Amazon erworbene Levis 501. Allerdings warer die auch nicht so günstig wie diese.
Also... original oder nicht - das ist hier die Frage... :-/
Mag keine mehr bestellen.
am 31. März 2016
Habe mir hier eine 501 Original Straight Fit bestellt, aber qualitätsmäßig bin ich von Levis Jeans doch etwas anderes gewohnt. Die Stoffqualität ist an machen Stellen so, als wäre die Hose bereits ein Jahr getragen gewesen. Dünn, teilweise sogar Abnutzungserscheinungen! Dazu unfassbare Farbmängel nach dem 1. Waschgang. Hat jetzt eine Art Zebra-Muster, mit Hell- und Dunkelblauen Streifen von oben nach unten. Sieht irgendwie "speziell" aus, aber so war das nicht gedacht. Da leg ich in Zukunft lieber wieder 20-30€ drauf im Laden und weiß, dass ich gewohnte Levis Qualität bekomme.