find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 12. Juni 2016
Insgesamt guter Eindruck. Denke aber, dass sie im Geschäft qualitativ besser sind. Das Paar hat leichte Unterschiede in der Farbintensität (Ferse schwarzer Teil) und in der weissen Sohle sieht man leicht schwarz Flecken so als ob das Schwarz vom Schuh abgefärbt hätte. Diese Unterschiede sind aber nur beim genauen Betrachten sichtbar nicht wenn man die Schuhe trägt. Würde ich sie in Luxemburg finden hätte ich sie natürlich lieber im Geschäft gekauft. Denke, dass man hier einfach auf der sicheren Seite ist was Anprobe und Qualität angeht. Dennoch super Alternative für mich :)
am 10. Juni 2016
Ich habe diese Vans bereits in schwarz und war damals schon begeistert. Die SK8-Hi sind von Anfang an bequem, man muss sie nicht erst einlaufen. Das kenne ich von anderen Vans Varianten so nicht.
Dadurch, dass die Schuhe bis über die Knöchel gehen, kann man sie sogar im Winter anziehen, wenn kein Schnee liegt und es nicht zu arg kalt wird. Auch bei warmen Temperaturen kann man die Vans anziehen, ohne dass es zu warm an den Füßen wird. Ein echtes Allround-Talent, dass obendrein auch einfach super toll aussieht. Absolute Kaufempfehlung!
am 22. Februar 2017
Ich finde die Bestellung top. Zwar etwas anstrengend die Schnürsenkel von Anfang selbst zu binden. Aber aussehen und Erwartungen waren wie erwartet. Tolle Qualität jedoch für Männer ein wenig zu schmal ansonsten echt top bin sehr zufrieden
review image
am 16. Februar 2017
Der Schuh ist extrem gemütlich und leicht.
Er sitzt gut am Fuß und wirkt nicht klobig oder so...
Da ich schon die Vans Oldskool hatte, wusste ich das Vans sehr gemütliche, stabile, leichte Schuhe sind.
Der Schuh war ordentlich verarbeitet und weist keinerlei Hinweise auf einen Fake-Schuh auf...
Gerade am Fuß sitzt der Schuh richtig gut...
Ich feier Vans extrem, weil sie nicht so teuer sind, gut und schlicht aussehen, und gemütlich und leicht sind...
Die Vans kann man im Sommer und Winter gut tragen, mit meine Oldskool habe ich im Winter sehr selten gefroren, also sollte es mit den Schuhen kein Problem sein sie im Winter zu tragen... (Ich habe aber auch dicke Wintersocken getragen)
Im Guten und Ganzen bekommt man für den Preis echt Top Schuhe...
am 15. März 2017
Diese Schuhe sind einfach perfekt. Ich bin weiblich und habe Schuhgröße 39 und auch wenn diese für Männer seinen sollen, passen die perfekt. Ich würde eher sagen Unisex. Sie kamen pünktlich an und waren gut verpackt. Sie haben außerdem nicht mach Chemikalien gerochen! Sitzt gut, läuft sich gut, ist bequem und sieht cool aus. Absolut empfehlenswert!
am 8. Juni 2017
Super Schuhe... habe die blauen gekauft. Sehen super aus und sind bequem. Gr. mit 43Eu passt sehr gut. Man sollte sich aber dennoch bewusst sein, dass die Schuhe überwiegend aus Stoff sind, daher empfindlich bei Schmutzwetter. Auch für den Winter absolut gar nicht geeignet. Es sei denn, man gießt sie in Polystyrol. Für den Preis (rund 50€) kann ich die mit guten Gewissen weiter empfehlen.
am 12. Juni 2017
Auf den ersten Blick habe ich nichts zu beanstanden. Keine losen Fäden, kein Bruch im Gummi, alles so wie es sein soll. Die Qualität scheint auch Original zu sein und nicht, wie von anderen Kunden beschrieben, eine Fälschung.
Ich hab die Schuhgröße 40 und diese passt hier auch optimal.
Der Schuh drückt nicht oder ist anderweitig unbequem.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und hoffe, dass ich lange mit ihnen herumlaufen kann.
am 3. Dezember 2015
Dies ist nun mein 6. Paar Vans Schuhe. Form, Farbe, Verarbeitung und Qualität sind wie immer tadellos, aber ich muss jedoch einen Stern abziehen, weil sie mal wieder zu groß ausfallen. Habe bei JEDER Schuhmarke eine 45. diese hier fallen jedoch eher wie 46 beziehungsweise fast 47 aus. Ihr könnt also ruhig eine Nummer kleiner nehmen!
am 24. Mai 2017
Man kann noch so großartige neue Skateschuhe auf den Markt werfen. Das optimale Gefühl fürs Brett und die perfekte Kontrolle bekommt man nur mit dem Klassiker. Er sieht dabei sogar noch verdammt gut aus.
am 26. Oktober 2016
Ein zeitloser Schuh, der auch mir als Frau eigentlich gut passt und überhaupt nicht so klobig wirkt wie auf dem Bild. Lediglich die Zunge beginnt nach einer Weile zu verrutschen, was womöglich daran liegt, dass meine Füße dann doch ein wenig zu schmal für den Männerschuh sind. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und trage die Schuhe fast jeden Tag in allen erdenklichen Kombinationen.