Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern
Preis:15,11 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. November 2014
Wenn man sich mit Alltagsproblemen herumschlägt, ist schon das Anschauen der Folgen von "Frasier" eine Therapie - und zugleich ein Training der Bauchmuskulatur wegen des immer wieder aufbrandenden Gelächters...
am 6. August 2014
Die Staffel gefällt mir aber es fehlt irgendwie der alte > Frasier- Charme <. Irgendwie hat sich alles hingezogen....
Die 8. Staffel gefällt mir besser und auf die 9. warte ich immer noch.....
Paula
am 9. April 2014
Keine Frage für mich ist Frasier die beste Sitcom die ich jemals gesehen habe...

Traurig war bisher nur, dass es immer noch nicht alle Staffeln auf Deutsch zu kaufen gibt; Ich habe natürlich schon alle 11 Staffeln gesehen und muss sagen, dass die 7.Staffel eine der besten überhaupt ist.

Am Anfang ist man etwas verwirrt, denn Martin Crane hat auf Deutsch eine neue Synchro bekommen, anfangs dachte ich nur "Oh Gott das geht ga nicht!"; Doch nach und nach gewöhnt man sich dran und findet sie teilweise auch besser, alles in allem geht die neue Synchro in Ordnung.

Ich persönlich habe Frasier auch schon auf Englisch geschaut und finde es mit der deutschen Synchro einfach besser und lustiger, man kann sagen was man will, ich gucke Filme inzwischen auch meistens auf OT, aber Frasier finde ich einfach auf Deutsch am besten..

Alles in allem ist die 7. Staffel bis dato auch eine der besten, eigtl. sind aber alle Staffeln genial.

Daher Kaufempfehlung und alles Gute für ihre seelische Gesundheit.. ;-)
Frasier gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. So habe ich mich auch gefreut, dass endlich die siebte Staffel auf DVD in den Handel gekommen ist. Der Zuschauer bekommt hier wieder unterhaltsame Folgen geboten, die zusammen eine Laufzeit von über 500 Minuten haben.

Diesmal passiert unter anderem, dass Roz mal wieder einen neuen Lover hat. Allerdings hat sie für den Abend ihrer Verabredung noch keinen Babysitter gefunden. Hilfesuchend wendet sie sich an ihren ehemaligen Kollegen Bulldog, der gerne als Aufpasse einspringt. Allerdings hat der Babysitter eine eher abschreckende Wirkung auf Roz neuen Liebhaber. Auch bei Frasier läuft nicht alles glatt. Nachdem er nach einem harmlosen Unfall kurz im Krankenhaus war, stellt er nach Verlassen des Hospitals fest, dass er in den Nachrichten für Tod erklärt wurde. Bis dieses Missverständnis aufgeklärt ist, hat Frasier viel Zeit zum Nachdenken.

Kurz darauf ist Lilith unterwegs zu Frasier, um dort ihren Sohn Freddy abzuliefern. Als sie sich entschließt das Thanksgivingfest bei Frasier zu verbringen, versucht Freddy seine Eltern wieder miteinander zu verkuppeln. Ob das funktionieren kann? Unterdessen rückt Silvester immer näher. Die Craine-Brüder wollen in einem Restaurant feiern, doch das brennt kurz vor dem Jahreswechsel ab. Alle anderen Restaurants sind ausgebucht – alleine der Weinclub in Idaho hat noch Plätze frei. Niles, Frasier und Martin machen sich im Wohnmobil auf den langen Weg.

Der Zuschauer bekommt hier wieder tolle und unterhaltsame Episode geboten. Längen sind nicht vorhanden, dafür überzeugen die Darsteller in ihre Rollen. Wer schon die ersten sechs Staffeln kennt, kommt um die siebte Box nicht herum.
am 3. April 2014
Es scheint so, als wenn nur 5 Folgen auf der 4.DVD der 7.Staffel vorhanden wären. Tatsächlich ist die 5.Folge eine Doppelfolge die die 6. Folge auf dieser DVD mit einschließt.
am 3. April 2014
Ungeduldig habe ich auf die 7. Staffel dieser von mir sehr geschätzten Serie gewartet. Endlich ist wieder Frasier-Time. Irgendwie erinnert einen die Figur an "Dr. House". Ja, ja, ich weiß, kein wirklicher Vergleich, aber wenn man bedenkt, dass beide Figuren, aus unterschiedlichen Gründen, eigentlich Unsympathen sind, man sie aber doch lieb gewinnt, passt es am am Schluss wieder. Frasier ist eitel, elitär, geltungssüchtig und ein echter Snob. Auf der anderen Seite mischt er sich in alles (vor allem in das Leben anderer) mit Verve ein. Dass das schiefgeht, kann man sich aufgrund seines Charakters wohl vorstellen. Hieraus bezieht die Serie einen Teil ihrer Komik. Aber auch sein Bruder Niles, mit den gleichen Charakterzügen ausgestattet wie sein Bruder, zuzüglich noch mehrerer sehr irritierender Allergien und Neurosen, steht ihm in nichts nach. Das es mit dem Liebesleben von Frasier nicht so richtig klappt, muss ich wohl nicht extra betonen. Niles allerdings ist in den Anfangsstaffeln noch verheiratet mit der ebenso neurotischen, wie nervigen Maris (die man allerdings nie zu sehen bekommt). Seine große Liebe von der ersten Minute an, ist die Pflegerin seines Vaters, Daphne Moon ( die unvergleichliche Jane Leeves). So zauberhaft, wie sich Niles verliebt und diese Liebe zu leben versucht, hat man das selten in einer Serie gesehen. Es machte diesen Mann für mich zu dem Hauptdarsteller, denn er brachte einen zum lachen mit seiner Art, aber auch fast zum weinen, wenn er "seine" Daphne Moon ansieht, die für ihn so unerreichbar scheint, wie ihr Name. Ich habe in allen Staffeln mitgefiebert, ob und wann er sie bekommt. In dieser Staffel nun, entscheidet sich das Schicksal der beiden. Nicht zu vergessen natürlich auch der Vater von Frasier und Niles und sein Hund Eddy. Die beiden sind ein Dreamteam und der Expolizist Martin Crane ist das genaue Gegenteil seiner beiden Söhne.

Wer intelligente, humorvolle und manchmal sogar wehmütige Unterhaltung mag, der wird Frasier und alle Mitglieder seines Kosmos lieben. Mir ist der Abschied nach 11 Staffeln sehr schwer gefallen und das wird er ihnen auch - wetten ?

Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich bald die nächsten und letzten Staffeln in den Händen zu halten.
am 8. April 2014
Zusammen mit 30 Rock und Cheers gehört Frasier zu dem Besten was an Sitcoms jemals gemacht wurde! Hohe und teils sehr anspruchsvolle Witzdichte, gut pointiert und super Timing bei den Gags. Und endlich werden die Staffeln peu a peu auf deutsch veröffentlicht. Hoffentlich bis zum Ende (11 Staffeln sind es). Absolute Empfehlung für jeden der auf Sitcoms steht!
am 16. Mai 2015
Frasier ist definitiv eine sehr gute Sendung und v.a. wirklich mal Comedy bei der man auch richtig herzlich lachen kann. Leider etwas zu sexual geraten die Staffel, der Humor scheint etwas nachzulassen und es wird auf solche Mittelchen zurückgegriffen....mal sehen wie Staffel 8 wird.
am 1. Mai 2014
Wie immer hervorragend in Qualität und Inhalt! Ein "Muss" für jeden Liebhaber der "Frasier"-Serie!
Warte gespannt, ungeduldig und freudig auf die nächste Staffel!
am 2. Mai 2015
die siebente staffel, gewohnt gut und endlich in meinem besitz:-)
ich hoffe nur die 11. staffel wird auch endlich auf deutsch veröffentlicht...aber....nunja..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken