Größe: 42/44 (M)|Farbe: Weiß (weiß 006)|Ändern

am 17. August 2017
Eine extrem Bequeme, dehnbare anschmiegsame Unterhose. Ich würde mir nur wünschen das man im Imtimbereich mehr bzw. überhaupt Baumwolle verwenden würde.
am 25. Juni 2015
Ich hab es für meine Verlobte im 7. Monat schwanger bestellt sie will es unter ihrem Hochzeitskleid tragen und es sitzt perfekt ohne irgendwo ein zuschneiden sie ist mehr als zu frieden
am 21. Mai 2015
Super bequem, passt genau. Könnte nur etwas günstiger sein oder im Doppelpack angeboten werden, da man ja mit einem Slip nicht weit kommt. Klasse auch für Frauen mit frischer Kaiserschnittnarbe, da der Bund ja darüber liegt.
am 28. März 2017
Hat toll gepasst material usw ist alles gut und qualitativ. kann ich nur weiterempfehlen. also alles sieht gut aus aus
am 13. Juni 2014
Ich habe den Slip schon eine Nummer zu groß gekauft und das auch schon im 5. Monat. Leider schneidet er mir jetzt bei Fundussstand N+1 sehr unangenehm in den Oberbauch, so dass ich ihn eigentlich nicht mehr tragen möchte. Wer keine Umstandshose oder Bauchband trägt, hat hier einen durchaus hochwertigen Slip, der den Bauch auch gut stützt - so lange er passt. Dadurch, dass er stützt, muss er aber auch stramm sitzen und das schneidet mir wie gesagt unangenehm ein.

Das Material macht einen hochwertigen Eindruck, genau wie die Verarbeitung.

Was mir im Nachhinein nicht si gefällt ist, dass er gefühlt rein aus Synthetik ist, was man in der Schwangerschaft zur Vermeidung von Infektionen ja nicht als Unterwäsche tragen soll.

Ganz ehrlich.. der Slip ist rein äußerlich schöner als alles, was ich sonst so in den Händen hatte und bei dem hat man nicht das Gefühl, Omas Unterhosen zu tragen. Trotzdem finde ich die Umstandsunterhose einer gewissen großen Klamottenladenkette, deutlich bequemer und durch den dünneren Stoff gerade auch im Sommer viel angenehmer zu tragen als diesen hier.

Schade, denn billig ist der hier ja nicht...
am 19. November 2014
Der Slip passt super und auch am Bauch ist er sehr bequem und elastisch.
ich musste nur leider nach schon einer Stunde feststellen daß er im Beinbereich scheuert und einschneidet. Leider war ich den ganzen Tag unterwegs und hatte keine Möglichkeit ihn zu wechseln.
Am Abend hatte ich über den ganzen Bauch verteilt einen riesigen roten juckenden Ausschlag und daß obwohl ich ihn vorher mit einem sehr milden hautfreundlichem Waschmittel gewaschen habe.
Ich empfehle den Slip vor dem 1.Tragen mindestens 2 mal durchzuwaschen.
am 28. März 2014
Hatte mir bereits einige Exemplare in der ersten Schwangerschaft zugelegt und jetzt nachbestellt. Der Bauch wird angenehm gestützt ohne dass etwas einschneidet. Habe die Hosen auch nach Ende der SS noch eine zeitlang getragen, da ich einen Notkaiserschnitt hatte und mich jeglicher Druck "normaler Unterwäsche" auf der Narbe schier wahnsinnig gemacht hat. Ich empfehle die Größe ruhig eine Nummer größer zu bestellen, speziell am Schwangerschaftsbauch mag man nichts zu enges haben. Da die Hosen elastisch sind passen sie sich dem Bauch während des Wachstums schön an.
am 16. Juni 2017
Super angenehm zu tragender Umstandsslip! Passt gut über den wachsenden Bauch und nichts drückt oder klemmt.
- Passform top
- Material top - trocknet zudem nach dem Waschen schnell
- kann ich nur weiter empfehlen
am 22. Juni 2013
Meine Frau hatte sich den Slip ursprünglich bestellt, um mehr Halt für den Babybauch zu haben. Dafür taugt der Slip leider überhaupt nicht. Er ist angenehm und weich auf der Haut, schneidet nirgends ein und eignet sich gut nach einem Kaiserschnitt, um die Narbe zu schonen.
am 1. Mai 2013
Diese Ueberbauchschwangerschaftsslips kann ich nur weiterempfehlen. Sie drücken nicht, geben leichten Halt und sind gerade bei einem größeren Bauch sehr bequem. Habe sie auch einmal versehentlich bei 60 Grad mitgewaschen, was nicht geschadet hat ;) . Die Slips trocknen auch sehr schnell, ein Vorteil, wenn man sich nicht so viele zulegen will.

Bestellung und Lieferung binnen 2 Werktagen-einfach top!