Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 23. September 2009
Netrebko, Villazon und Domingo präsentieren sich auf dieser Blu-ray in Hochform und machen dieses Konzert zu einem absoluten Must-Have für alle Opernfreunde!
Darüber hinaus bietet die Blu-ray Version eine klasse Bildqualität und eine hervorragende Klangqualität. Dies sowie die Spielfreude und die spürbare Begeisterung des tollen Orchesters und aller singenden Akteure machen das Waldbühnen-Konzert, das anlässlich der Fußball WM in Deutschland 2006 2 Tage vor dem Finale stattfand, zu einem absoluten Genuss für Auge und Ohr.
am 3. November 2011
Die Blu-Ray zeichnet sich aus durch ihre hervorstechende Bildqualität und ein wahrlich spielfreudiges Ensemble. Gelungene Kamerafahrten über die wunderschöne Waldbühne runden den absolut positiven Gesamteindruck dieser Aufnahme ab. Mit dem DTS-HD 5.1 Sound hat man keinerlei Mühe sich die schöne Musik und die prominenten Sänger direkt ins Wohnzimmer zu holen. Einfach bombastisch und schön!
am 1. April 2013
Die Aufnahme stammt aus der Zeit, da die Netrebko noch atemberaubend schön war. Jetzt einmal von den stimmlichen Darbietungen abgesehen, die über jeden Zweifel erhaben sind.
Bei Rolando zittert man - wie immer - voll Sympathie mit, ob die Stimme durchhält. Sie tut es hier - und wie !
Placido ist - wie immer - der Fels im Sturm, aber doch voll verborgener Leidenschaft.
Am Ende ist man zu Tränen gerührt, wozu die wunderbare Liedauswahl das Ihre tut.
Einer der Höhepunkte - das Perlenfischer-Duett - Gänsehaut pur !
am 4. Juni 2013
Ich wollte mir diesen Live - Mitschnitt schon vor längerer Zeit kaufen,,habe es dann aber immer wieder verschoben.
Zum Glück hat mich das Amazon System irgendwann wieder darauf aufmerksam gemacht..
Diese drei Superstars -Domingo-Netrebko-Villazon ,,hervorragend begleitet vom Orchester der Deutschen Oper Berlin,
ziehen die Besucher der Waldbühne bravurös in ihren Bann.
Jeder eiinzelne Titel ein Hochgenuss .Ich habe eine recht ansehnliche Sammlung an Opern DVD's bzw.E blue rays;
diese möchte ich nie mehr hergeben:
am 2. Januar 2013
Dass die Qualität des Konzert hoch war, darüber muss man nicht streiten, das ist Tatsache, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum einigen Rezensenten noch nicht aufgefallen ist, dass der Ton oft verzerrt ist und dass das für eine so teuere DVD nicht akzeptabel ist.
am 14. Dezember 2012
Habe schon viel von diesem legendären Konzert gehört. Nun konnte ich mich selbst davon überzeugen. Eine tolle Stimmung in der Waldbühne mit tollen Stars, was will man mehr.
am 4. Mai 2013
das Konzert ist sehr gut und da stimmt alles, sowas mus man im Schrank haben.
Meine Freunde haben die alle gekauft.
Immer wieder gerne

danke für den netten Kontakt
am 24. Februar 2013
Wir haben mit Freude auf die DVD gewartet, aber leider war sie nicht abspielbar. Wir haben die DVD zurückgeschickt. Leider !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden