find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. September 2009
Wir haben uns das Luftbett gekauft, um Gästen einen vernünftigen Schlafplatz anbieten zu können aber auch um selber darauf zu schlafen, wenn wir zu Gast sind.
Wie in anderen Bewertungen bereits zu lesen war, muss man dieses Luftbett erst einmal einige Tage an die frische Luft stellen, damit der Gummigeruch verschwindet. Das haben wir auch getan. Danach war nichts mehr zu riechen.
Skeptisch waren wir bei der Suche nach einem geeigneten Luftbett, da wir häufig lasen, dass diese Betten Luft lassen! Kann ich bei diesem Bett überhaupt nicht bestätigen. Wir haben direkt nachdem das Bett seinen Geruch verloren hatte eine Testnacht darauf verbracht. Wir haben prächtig geschlafen und am nächsten morgen war das Bett noch prall.
Auch das Befüllen geht kinderleicht. Stecker in die Steckdose, Pumpe an das Bett geschraubt und in wenigen Minuten füllt sich das Bett! Genauso einfach ist das zusammenpacken. Luft entweicht durch die große Öffnung im nu, zusammenlegen und im beiliegenden Beutel verstauen.

Das Luftbett ist absolut zu empfehlen!!!
am 6. März 2011
Ich habe das AeroBed für die Zeit unseres Umzuges gekauft und mich nach dessen Vollendung gefragt, warum wir eigentlich das richtige Bett aufgebaut haben. Wir haben eine komplette Woche auf dem Luftbett wie ein Baby geschlafen, ohne einmal Luft nachpumpen zu müssen!
Da braucht man sich auch um zukünftigen Besuch keine Sorgen zu machen. Ist sein Geld wert!
am 24. Juli 2011
Unfortunately, a small puncture appeared on one of the welds just after few usages. This was obviously due to poor quality control. I had to ask for a replacement. The good thing is that the bed comes with 1y warranty. Although the puncture was small (i.e. a small tearing of the welds) it was by no means possible to mend it with a rather useless maintenance kit. Having seen other beds, especially by some US manufacturers, I am convinced this was one poor value for money and a product of dubious quality.
am 11. März 2010
Den hier oft genannten Gummigeruch konnte ich nicht feststellen, das Aufblasen geht recht fix und man liegt relativ bequem.
Nur habe ich anscheinend auch eines der Exemplare erwischt, das schon nach einer halben Nacht so viel Luft verloren hat das ein erneutes Aufpumpen nötig war.
Angesichts der Ventilkonstruktion verwundert das auch nicht.
Daher kann ich dieses Luftbett nicht empfehlen.
am 29. März 2009
+ sehr bequem
+ schnell aufgeblasen dank guter 220 Volt Pumpe
+ in 7 Tagen musste einmal Luft nachgepumt werden, akzeptabel.

- stinkt die ersten paar Tage fürchterlich nach Gummi.

Ich kann es nur weiterempfehlen, passt !!
am 7. November 2009
Ich habe ein Gästebett gesucht. Oberste Priorität hatten für mich Schlafkomfort (keine Rückenschmerzen, genügend Platz) und Platzersparnis. Ich habe lange gesucht und mich letztlich für dieses Bett entschieden. Ich muß sagen, ich bereue meinen Kauf nicht und würde es wieder kaufen. Das Bett ist mit der Pumpe schnell und unkompliziert aufgeblasen, die Härte ist gut über den Luftdruck regulierbar und zusammengefaltet ist es auch sehr schnell. Die Schlafqualität empfinde ich als absolut gut, dabei gehöre ich zu den Leuten, die Schwierigkeiten haben in fremden Betten zu schlafen. Einzige Kritikpunkte (deshalb auch nur 4 Sterne): das Bett stinkt wirklich ganz arg nach Plastik, wenn es neu ankommt. Eine Lüftungszeit von mind. 2 Wochen empfehle ich (vielleicht einfach auf den Balkon oder im Keller ausbreiten und ausmuffeln lassen) dann ist dieser Punkt aber erledigt. Der 2. kleine Punkt ist, dass die Matratze über Nacht etwas Luft verliert aber nicht sehr arg. Es reicht dicke, um die Nacht gut zu schlafen. Also ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
am 21. Juni 2012
Ich habe das AeroBed gekauft um bequem bei Familie oder Freunden übernachten zu können.
Das Luftbett wurde schnell geliefert und es sah super bequem aus. Als ich jedoch das erste Mal darauf geschlafen hatte ist in der Früh sehr wenig Luft drin gewesen, ich habe das Bett untersucht und ein ganz kleines Loch entdeckt (vermutlich durch ein kleines Plastikteilchen aus der Verpackung?) ... kurz angerufen, super nette Antwort ohne jegliche Probleme. Habe das Bett zurück geschickt und nach nicht einmal einer Woche war das Neue da! Ein Verarbeitungsfehler kann immer passieren, daher ziehe ich hier keinen Stern ab ... da der Service/Rücksendung wirklich freundlich und schnell lief.
Ich habe mehrere Nächte darauf geschlafen :) und muss sagen es ist sehr sehr bequem, ich habe auch keine Angst das etwas kaputt geht wenn mein Freund daneben liegt!
Tolle Qualität, freundliches Personal bei Reklamation, schnelle Lieferung ... was will man mehr? Kann ich nur weiterempfehlen!
am 12. Juli 2009
Das Luftbett AeroBed Comfort Raised King ist super.
Schneller Aufbau (innerhalb von 3 Min. hat sich das Bett aufgeblasen)
Man schläft wirklich gut diesem Bett
Ich bin voll und ganz zufrieden.
am 22. August 2009
Aufgrund der negativen Bewertungen für die Luftbetten anderer Hersteller habe ich mich für das AeroBed entschieden. Das Bett hat kaum merklich Luft verloren und wir haben eine Woche darauf geschlafen ohne Luft nachzufüllen. Allerdings schmerzte uns etwas der Rücken. Das Aufpumpen und das Ablassen der Luft funktionierte perfekt. Prima ist, dass das Bett recht groß ist.
am 25. Juni 2009
Ich kann mich hier nur anschliessen!
Das Luftbett ist wirklich toll. Schnell auf- und abgebaut. Aufbau dank der Pumpe wirklich innerhalb kürzester Zeit! Die Pumpe ist auch nicht zu laut.
Super Qualität. Man kann einwandfrei drauf schlafen! Die Tasche finde ich auch sehr praktisch zum verstauen der eingerollten Matratze.