Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 100 Milliliter|Ändern

am 21. März 2016
Da ich ein großer Pjur Fan bin musste ich auch diese Produkt testen.
Es ist super ergiebig und lässt einen super "flutschen".
Allerdings bleibt der zusätzliche Entspannungseffekt den diese Produkt verspricht aus.
Alles in allem ist es ein gutes Gleitgel jedoch ohne merkbaren Unterschied zum normalen Pjur Silikon-Gleitgel.
am 22. August 2014
Die Freundin dankt! Also sollte man mit der Freundin mal ein paar andere Sachen ausprobieren wollen ist das Gleitmittel dein bester Freund! Gleitet super bleibt lange feucht und macht auch der Freundin jetzt richtig spaß!
am 20. Juni 2014
Meiner Meinung nach das beste auf dem Markt.
Sehr ergiebig und mit außergewöhnlich langer Gleitwirkung.
Etwas hartnäckig von der Haut zu entfernen.
Hinterlässt jedoch keinerlei Flecken auf Stoffen.
am 3. Februar 2016
Ich nutze dieses Gel nun schon seit Jahren und bin immer wieder von den Gleiteigenschaften begeistert. Das Gel trocknet nicht ein und hinterlässt ein gutes gepflegtes Gefühl. Es ist geruchsneutral und hinterlässt keine flecken.
am 1. August 2016
Ich mag mit weile Gleitmittel auf Wasserbasis nicht mehr da sie schnell klebrig werden selbst die Marken. Mit weile nutzen wir nur noch Pjur egal ob Vaginal oder Anal das ist das beste was es gibt. Etwas dicker könnte es sein es ist sehr flüssig.
am 22. Oktober 2015
Ich habe das Produkt nun im größeren Format nachgekauft weil wir absolut gegeistert sind von dem Gleitgel. Wie schon viele Vorredner angesprochen haben, bleibt der schmierige Film ziemlich lange auf der Haut. Das empfinde ich jedoch als sehr schönen Nebeneffekt, da man jedesmal, wenn man diesen wieder wahrnimmt sich an den tollen Sex erinnern kann.
Ich benutze es mit meinem Freund in der Zwischenzeit nicht mehr nur für Analsex, es bereitet uns auch im vaginalen Bereich sehr viel Spaß und wenn man sich währenddessen spontan für eine anale Erweiterung des Liebesspiels entscheidet, hat man das Gleitgel immer griffbereit. es ist aus unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken!
am 8. Juli 2015
Achtung:
Dieses Gel wurde vermutlich im Rahmen eines militärischen Projekts als Nebenprodukt entwickelt. Was Anfangs dafür gedacht war, Panzerketten besser gleiten zu lassen, entpuppte sich als Hilfsmittel zur Portalöffnung in andere Dimensionen. Eingeölte Körperteile und Gegenstände aller Art gleiten quasi ohne Reibungswiderstand und Lichtgeschwindigkeit in die vorgesehenen Öffnungen. Aufgrund der hohen Beschleunigung kann es zu Übelkeit und Erbrechen kommen, was beim Liebesakt definitiv beachtet werden sollte, insbesondere wenn man diesbezüglich keinen Fetisch vorzuweisen hat.

Von Freunden habe ich gehört, dass sich ein versehentlich mit diesem Gel eingeölte BMW X5 plötzlich selbst und ohne Vorwarnung im nächsten Gullideckel versenkt hat. Die örtliche Feuerwehr benötigte 52 Tonnen Abbinder, um an der öligen Stelle gefahrlos arbeiten und den BMW bergen zu können. Zwei Feuerwehrleute werden noch immer vermisst. Man vermutet, dass deiner der beiden über das Kanalsystem mittlerweile bis runter nach München durchgerutscht ist. Die Meldung eines einsamen Wanderers im Fichtelgebirge lässt vermuten, dass der andere Feuerwehrmann mittlerweile Thüringen durchglitten hat und in Bälde die masurische Seenplatte erreichen wird.

Fazit: für dieses supergleitfähige Gel ist eine Spezialausbildung erforderlich. Das Handling erfordert Geschick, Präzisionsarbeit und Durchhaltevermögen. Die Eigenschaften Manneskraft und Potenz sind sinnvolle Ergänzungen und tragen maßgeblich zum Erfolg bei. Wer anfänglich zu stark abrutscht, sollte sich ein bis zwei Kilo Mehl auf den Nachttisch stellen, um ggf. im Notfal das Ganze etwas abbremsen zu können.
33 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2015
Tut was es soll ( siehe Beschreibung ) und kann auch für Massage benutzt werden oder nur für ganz normalen Verkehr als Gleitmittel. Klebt nicht aber bildet doch länger einen Schmierfilm egal wo man es hinbekommt.
am 8. Juni 2015
Das erste Gleitgel auf Silikonbasis. Im Gegensatz zu Wasserlöslichen Super gleitwirkung über einen langen Zeitraum. Optimal bei A-Anwendung. Auch so, ist es mir lieber als Wasserlöslich.
Gleich vorweg, mir kommt das Wasserlösliche etwas "glitschiger" vor, jedoch tut das der Gleitfähigkeit nichts ab im Einsatz.
am 17. Juni 2016
Wir haben uns das Gel jetzt zum 3. Mal nachbestellt, weil es wirklich sehr ergiebig ist und seinen Zweck besser erfüllt, als die Produkte aus der Drogerie, die für den gleichen Preis angeboten werden.
Deswegen auch 5 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken