Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

am 5. September 2016
Es ist ein Regenschirm und er scheint ok, mich hat der Ring vollkommen irritiert.

Der Ring dient wohl dem Zusammenhalt der Stäbe bzw. Stabenden bei geschlossenem Schirm - dafür ist eigentlich das bei Schirmen übliche Stoffband mit Klettverschluss vorhanden.
Sicherlich kann man die Stabenden in den Ring irgendwie einbringen und sie somit halten.
Was mir persönlich nicht gefällt ist dass der Ring scharfkantig ist und klapptert da er lose am Schirmrohr angebracht ist - daher hielt ich das für eine komplette Fehlproduktion.
Anbei zwei Bilder, dann weiß jeder was er bestellt und wundert sich hoffentlich nicht.

Ich werde den Schirm behalten und das Thema abhaken um mir und dem Versender Arbeit zu sparen, sicherlich kann ich den Ring für mich entfernen.
review image review image
am 15. Juni 2011
Diesen Schirm habe ich als Photoequipment erstanden und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Der Griff lässt sich zu diesem Zwecke gut entfernen.
am 17. Juni 2012
Habe den Schirm für unsere Hochzeit ersteigert.
Sehr schön groß, sodass auch meine Frau mit dem Kleid Platz darunter hat.
Produkt wurde sehr schnell geliefert.
Der Schirm entspricht genau der Beschreibung.
Unglücklicherweise wurde das Führungsrohr beim Transport beschädigt.
Habe das kurz gemeldet und ohne Beanstandung wurde ein neuer Schirm geschickt.
Sehr guter Service. Ich würde hier erneut bestellen wenn ich einen weiteren Schirm benötige.
am 14. Oktober 2016
Ich hab den Regenschirm für eine Hochzeit bestellt, damit das Brautpaar nicht nass wird. Leider hielt der Schirm nicht und ließ sich erst nicht öffnen, dann hatte er Schieflage, dann ließ sich der Schirm nicht mehr schließen. Ich musste ihn wegwerfen. War ärgerlich, zumal ich den Schirm später von allen Gästen unterschreiben lassen wollte.
am 24. Oktober 2016
Dient als Blitz schirm für Modell Fotografie, kann als Blitz schirm und als dezenten Mode Stück verwendet werden.

Klasse für den Preis, hat mit schon gut als Notfall Intrument bei Trauungen und Hochtzeiten mir Regen - Wahrscheinlichkeit gedient

DANKE Gruss
am 25. Juni 2013
ich machs kurz: Schirm bekommen, ausgepackt, Schirm war verdreckt, naja ok,.... aufgespannt, Streben futsch!
Rücksendungsporto müsste ich selbst zahlen, ... mir zu blöd. Manchmal sollte man eben ein paar Euro mehr investieren, .... sehr ärgerlich, nie wieder.
am 24. Oktober 2012
Der Schirm ist wirklich riesig, er bietet genug Platz für eine Braut UND den Bräutigam :)
Hab ihn auch zur Hochzeit bestellt, er wurde jedoch eher als Sonnenschirm zweckentfremdet, denn geregnet hat es kein bisschen. Aber auch als Sonnenschirm eignet er sich gut.
Die Verarbeitung ist top, alle in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis !!
am 6. Juli 2013
schöner großer Schirm, wir haben bei der Hochzeit meiner schwester alle darauf unterschreiben können:-) mit einem waserfesten stift klappt das
am 10. Oktober 2013
Der Schirm ist riesig Super für Bräute geeignet die nicht nass werden wollen ;) und bestimmt auch für alle anderen !!!
am 13. November 2015
Ein Regenschirm der Okay ist. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wer nicht viel Geld für einen Regenschirm ausgeben möchte und trotzdem eine vernünftige Qualität haben möchte ist mit diesem Produkt gut aufgestellt.

1 beantwortete Frage anzeigen