Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

VANS Unisex-Erwachsene Old Skool Sneakers, Colour is Blue (Navy), 35 EU
Größe: 35 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 13. November 2016
Vans bleiben Vans und sind noch immer die besten Schuhe!
Eventuell Anfangs etwas hart hinten bei der Ferse, aber das Leder gibt ja mit der Zeit nach und die Schuhe sind sonst
bequem wie immer.
Hat mich total gefreut die Old Skool günstiger zu bekommen und würde sie mir immer wieder kaufen :D
am 15. September 2017
Dies sind original Vans.
Wie jeder Schuh von Vans oder Chucks muss man sie erst gescheit einlaufen (also einmal Blasen laufen, danach aber bequeme Schuhe haben).
Die weiße Naht/Innenstoff, welchen man auch auf einigen Bildern sieht habe ich einfach mit einem schwarzen Edding angemalt, da es mich doch ein wenig im Gesamtbild gestört hat.

Ich trage sonst 38-39, die Schuhe habe ich in 39 bestellt, eine 38.5 hätte allerdings ausgereicht. Sie sind in der 39 ziemlich weit, eher eine 39.5.
am 25. April 2017
Die Farbe des Schuhes ist sehr schön und auch die Verarbeitung macht einens sehr guten ersten Eindruck. Den ersten Spaziergang habe ich ohne Blasen überstanden.
Ich trage normal Schuhgröße 38, hier musste ich aber eine 37 bestellen. Die Schuhe fallen etwas größer aus.
Ich habe bereits einen Vans Ferris low pro, mit dem ich sehr zufrieden bin. Dies ist mein erster Vans old skool und ich bin gespannt, ob er auch das gleiche aushält wie der Ferris low pro.
am 14. November 2015
Also was soll ich groß schreiben aber wer Vans kennt der weiß auch das man immer wieder gute Qualität bekommt für sein Geld ,danke'
Ich trage nun schon 25 Jahre mit Begeisterung diese Marke und werde das auch weiter tun'
Was aber auch krass war das ich dieses mal nur knapp 22 Stunden auf meine Schuhe warten musste 'und das mit Standard Versand auch da Daumen hoch'
Also dann es sind und bleiben tolle Treter '
Kaufen und glücklich sein und alles wird gut.'
am 29. September 2017
Ich suchte ganz die Sneakers ganz im schwarz, mit schwarzen Sohlen.
Endlich hab ich was gutes und schönes gefunden.
Die Größe passt sehr gut und die schuhe sind nicht zu eng.
Die Sneakers sind auch bequem und sind dabei ganz Modern.
Sehr schöne Schuhe
am 30. Mai 2017
Bei diesem Modell fallen die Größen offenbar etwas anders aus. Die Schuhe sind etwas kleiner als erwartet. Also lieber eine halbe Nummer größer bestellen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Gewohnte Qualität. Sehr robust, super verarbeitet. Nach dem Einlaufen super bequem.
am 5. Juni 2017
Für den kommenden Sommer habe ich für meinen Sohn dieses Paar Vans bestellt.Die Verarbeitung ist gut. Farbe und Design sprechen meinen Sohn an, so das er dies gerne tragen wird.Der Schuh ist recht schwer , ich hoffe das lässt auf gute und lange Qualität hoffen.
am 17. Mai 2017
Die Klassiker von Vans eben.
Bequemer Schuh für den Frühling / Sommer. Klassisches Design, hochwertige Nähte und luftiger Stoff.

Immer wieder!
am 14. August 2016
Ich habe mir diese Schuhe auf Amazon geholt und ein paar Tage danach auch schon erhalten.
Nach einer längeren Tragezeit muss ich sagen, dass sie immer noch bequem sitzen. Man bekommt überhaupt keine Schmerzen.
Vom Aussehen her haben diese mich aufgrund ihrer schlichten schwarzen Farbe und dem einfach Aussehen vollstens überzeugt und ich würde sie jederzeit wieder kaufen, da der Preis einen nichts zu wünschen übrig lässt, sowie die gute Verarbeitung.
am 15. April 2017
Gewohnt super Vans Qualität und sehr bequemer Schuh. Schuh fällt wie gewohnt aus. Habe generell Größe 45 und diese passte hier auch.