Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2008
Ich bin auf dieses Album eher zufällig gestoßen, und ich muss sagen: es hat mich umgehauen. Die Lieder sind so voller Klang, so voll Leben und voll Atmosphäre, sie spiegeln Italien in all seiner Lebenskunst wieder. Man fühlt sich hineinversetzt in das lebendige Italien, man schwelgt in Erinnerungen.

Bocelli bringt die Lieder voll Emotionen, voll Klangerleben und voll Besinnlichkeit wieder.

Auch das Inlay des Albums lässt viele Schlussfolgerungen zu, da man die Lieder in italienisch und in englisch nachlesen und somit nachvollziehen kann, wenn man des Italienischen nicht mächtig ist.

Dies Album gefällt mir persönlich noch besser, wie das vorherige Vivo per Lei. Denn es kommt noch mehr Können, noch mehr Klangfarbe und noch mehr Sinneslust ins Spiel. Ein sehr gelungenes WErk mit zahlreichen Facetten.

Weiter so !!!
am 11. Juni 2009
Am 24. Oktober 2008 habe ich Andrea Bocelli vor ca. 80.000 Zuschauern in Neapel auf der Piazza del Plebiscito zufällig live erlebt.

Das Konzert war ein Hammer - der junge Italiener neben mir sang die ganze Zeit mit und weinte vor Freude. So etwas habe ich noch nie bei einem Konzert erlebt. Andrea B. hat die Herzen der Zuschauer berührt.

Ich habe mir die CD als Erinnerung an diesen schönen Abend gekauft und höre sie sehr gerne. Laden Sie sich den Mann/die Frau des Herzens ein, kochen Sie italienisch und hören Sie diese Musik. Sie/er wird auch verzaubert sein.
am 31. Januar 2009
Wer Boccelli kennt weis, dass dieses Werk Incanto, seinen anderen in nicht's nachsteht. Einfach Super!!!
am 30. November 2012
wie er leibt und lebt. schönes album. wer klassik mag, wird es mögen. die stimme ist ja einzigartig,und wird unterstrichen durch die schönen aufnahmen.
am 11. März 2014
Wie alle CD's von Bocelli grandios, das Feeling, das er rüberbringt, ist toll!
Sowohl Text als auch Musik vom Feinsten!
am 19. Januar 2009
Schön aber klebrig. Die Aufnahme kann der von Placido Domingo ("Italia Ti Amo") nicht die Stirn bieten, dazu ist Domingo Herrn Bocelli alleine stimmlich schon zu sehr überlegen. Auch was die Orchestrierung und den Hintergrundchor betrifft, bleibt Domingos Version der italienischen Volkslieder dezenter und weniger kitschig. Trotzdem ist die Aufnahme empfehlenswert.