Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. Mai 2012
Als ich diese Kühlbox vor ca. 3Jahren kaufte war etwas skeptisch, da sie zu diesem Zeitpunkt neu auf dem deutschen Markt war. Und das Kunststoff Gehäuse machte auch nicht so einen stabilen Eindruck wie z.B. eine Engelbox.
Aber im direkten Vergleich kann ich bisher nichts negatives über diese Box sagen, kühlt einwandfrei, Einstellungsmöglichkeiten super, läuft leise.
am 1. August 2015
Hervorragende Bauqualität mit gutem Zugang zu Nahrung. Nützliche Beleuchtung. Niedriges Geräuschniveau, das in der Nacht nicht stört. Ich empfehle es ohne zu zögern!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken