Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (Black BLK)|Ändern

am 1. September 2015
– Haltbarkeit

Gegenüber anderen Skateschuhen halten diese Vans schon deutlich länger. Die leicht gedämpfte Sohle nutzt sich dabei als erstes ab (leichtes Bröseln nach ein paar Monaten), dafür haben sich bei meinen anderen Eras, die ich schon ein halbes Jahr trage, die Klebestellen noch nicht gelöst. Bei anderen Skateschuhen lösen sich die Klebestellen gerne als erstes. Nach Imprägnierung lassen sich die Schuhe gut reinigen, das sogar mehrfach ohne zu starkes Ausbleichen. Das Profil auf der Unterseite ist sehr tief und nutzt sich daher kaum merklich ab.

– Komfort

Sie werden auch bei täglich längeren Fußwegen nicht unbequem und das Profil ist, statt wie bei anderen Sneakern, auch bei Regen nicht zu rutschig. Bei normaler Tragedauer schwitzt man weniger als in anderen normalen Schuhen, weil die große Stofffläche nach oben ganz gut lüftet. Bei einem ganzen Tag hilft das aber auch nichts mehr und man schwitzt wie in anderen Sneakern. Bei leichtem Regen hält auch die Stoffläche die Tropfen von außen noch ab, für richtigen Regen sind die Schuhe nicht geeignet.

– Look

Wie bei allen Vans ein schöner, reduzierter Look. der Farbton ist unifarben, d.h. nicht meliert und bleicht bei Sonne und Regen auch nicht zu sehr aus. Als low-top passen sie ganz gut zu Röhrenjeans, aber auch zur kurzen Hose.
TOP 500 REZENSENTam 25. Juli 2016
Es ist jetzt das dritte Paar, das ich für meine Tochter bestelle. Sie lobt den guten Sitz und den angenehmen Tragekomfort. Aber ganz ehrlich, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Nach wenigen Tragemonaten im Sommer bekommen die Schuhe immer Löchern im Bereich des großen Zehs.

Um über ein ganzes Jahr zu kommen, benötigt meine Tochter mindestens 3 Paar. Das rechtfertigt der Preis auf keinen Fall, mal vom ökologischen Gedanken dabei ganz abgesehen. Wir werden uns jetzt auf jeden Fall nach etwas Haltbarerem umsehen. Schade.
am 29. Oktober 2015
Sehr Sehr enttäuscht auf das Bild sind originale vans zu sehen aber mir wurde gefälschte vans zugeschickt. Nicht zu empfehlen!!!!!!!
review image
am 8. Februar 2016
Den Schuh habe ich für meine orthopädischen Einlagesolen gekauft, weil sie einigermaßen stabil sind vom Material her. Beim ersten anziehen haben sie im Schnürsenkelbereich sehr gedrückt aber das lag wohl an geschwollenen Füßen, nach zwei Wochen mit Spiral-Schuhspannern drückt es nirgendwo mehr. Die Farben passen sehr gut zusammen und sehen aus wie auf dem Bild. Zur Größe: Ich habe die Vans Authentic Lo Pro in 36,5 die gut passen und die Vans Old Skool VD3HNVY in Größe 36 (im nachhinein vielleicht doch zu klein, denn die machen Blasen). Diese hier musste ich in 37 bestellen damit sie gut passen.
Bei Vans doch lieber mehrere Größen bestellen und alles anprobieren, damit sie auch beim ersten Anziehen nicht drücken.
am 9. September 2012
Ich mag Vans-Schuhe sehr gerne und habe diese mir daher geholt. Sie sehen optisch (für mich jedenfalls) sehr ansprechend aus.
Mir gefällt es mehr, wenn sie frisch aussehen, doch das hält nicht lange, weil jeder Schmutz kaum noch zu entfernen ist.
Gibt aber ja auch Leute, die den used-look bevorzugen. Außerdem sollte man bedenken, dass die Schuhe bei häufigem Tragen durch
die anständige Biegung der Sohle ungefähr bei der Stelle unter dem Vanszeichen an der Seite beim Übergang zur Sohle häufig dazu neigt, dass der Stoff sich von der Sohle etwas löst (Entschuldigt den langen Satz).
Trotz alle dem mein Favorit unter allen Vansschuhen.
am 13. Januar 2016
Habe die Schuhe in der Größe gekauft in der ich sie im Laden zuvor probiert hatte.
Deshalb haben sie zu 100% gepasst.
Verarbeitung und Qualität sind perfekt.
Nur weiter zu empfehlen, der Preis ist natürlich auch TOP
am 19. Mai 2016
Die Schuhe kamen zusammen mit weiteren Artikeln. Es ist ein Geschenk für unsere Tochter. Der Schuh ist wirklich schön und auch sauber verarbeitet. Leider ist er etwas zu groß, aber unsere Tochter sagte sie kann damit leben !!
am 30. Mai 2016
Die Wahl dieses Schuhs hat sich in meinen Augen wirklich gelohnt, ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem einfachgehaltennehm Design. Außerdem hat mich die Verwendung einen kleineren Schuhkartons gefreut. Alles in allem werde ich, dass Tragen dieser Schuhe diesen Sommer genießen und sie mir bei Bedarf wieder bestellen.
am 9. Juli 2013
Da man den Klassiker von Vans hier um einiges günstiger kriegen kann, entschloss ich mich das Produkt hier zu kaufen. Das Design ist Top, der Tragekomfort sowiesot, das Preis-Leistungs-Verhältnis dadurch auch. Einziger Schwachpunkt ist und bleibt der Bereich in der Ferse der nach spätestens 1 Jahr aufscheuert und irgendwann reißt. Daher nur 4 Sterne
TOP 50 REZENSENTam 31. März 2015
Meine Frau trägt im Sommer gerne mal weiße Sneakers, also kauften wir die Vans Era in weiß. Im Blitzangebot kosteten die Schuhe 31,- Euro, doch auch für 46,- ist es noch immer ein gutes Angebot, da die Schuhe im lokalen Handle um die 60 Euro gekostet hätten.

+ die Schuhe wirken sehr gut verarbeitet.
+ die Lasche (Zunge) ist weich gepolstert.
+ um die Ferse ebenfalls gefüttert.
+ sehr angenehm zu tragen.

+/- das Obermaterial ist (bei allen Farben) eher empfindlich gegen Schmutz, oder besser gesagt, wird es nicht mehr wirklich sauber, wenn es mal schmutzig ist. Das ist vor allem bei weißen Schuhen eher unangenehm, aber damit muss man leben, wenn man sich Sneakers in weiß kauft ;-)

Ich teile meine Erfahrungen gerne. War diese Rezension hilfreich, dann würde ich mich über einen Klick auf JA freuen. Fehlt eine Information, dann einfach ein Kommentar hinterlassen, ich lese alle :-)