flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Alles was zählt -  Exklusiv in der limitierten Highlight-Box (3 DVDs + 1CD)
Format: DVD|Ändern

am 21. Januar 2017
Sehe die Serie von Anfang an.Hat alles was eine gute Soap braucht.Witz Intrigen Sex Lügen.Nur eins ist nervig irgendwann fand ich die DVDs nirgendwo mehr zu kaufen.
am 23. August 2009
guter zusammenschnitt der ersten Folgen, Liebesgeschichte von Diana und Julian noch einmal zusammen gefasst, für alle die nicht genug von der Serie bekommen.
am 1. Dezember 2008
Ich habe mir Die Box gehollt und finde die super klasse sorgar die Box 4 habe ich mir gehollt ist super klasse kann ich echt sagen und kann echt weiter empfehlen man hört nicht auf andere was die darüber schreibe oder sagen warum die kaufen sind doch Highlights aber egal wer AWZ Fan ist dann hollt man alles was es gibt von AWZ. Und ich bin risen Fan davon
am 17. September 2014
Bin begeistert was soll man da noch sagen hervorragend
Hat voll meine Erwartungen erwartet
Ich kann den Artikel nur empfehlen
am 12. Oktober 2008
Ich hab mir die Box jetzt zugelegt, weil da der Soundtrack zur Eisshow mit bei war. Sind aber auch nur die Songs von Aleen drauf! (4 Stück)
Aber gerade die sind ja die schönsten, also wem diese reichen, sollte diese Box kaufen!

Zusätzlich sind da die Folgen mit drauf von der genialen Eisshow, die auf die Beine gestellt wurde.
Und die Anfänge mit Julian und Diana. Einfach super gemacht! Lohnt sich für jeden Fan.
Preis bei Amazon ist Mega günstig! :-)
am 5. Oktober 2008
Nach 3 chronologischen DVD-Boxen (Folgen 1-60) erscheint nun die erste Highlights Box von "Alles was zählt". Es ist ein kluger Schachzug der Verantwortlichen die Highlight-Episoden als DVD Version auf den Markt zu bringen, denn eine chronologische Veröffentlichung ist kaum möglich bei zur Zeit ca. 525 Folgen. Wer sich diese Box kauft wird sicher wissen, auf welche Art von Unterhaltung er sich einlässt. Keine hohe Kunst, doch nette, unterhaltsame, spannende Geschichten in einem schönen Format: Schnelle Schnitte, Großaufnahmen, beeindruckende Eislaufszenen, das macht "Alles was zählt" aus und damit hebt sich die Soap von Serien der gleichen Gattung ab.
Nachdem auf den früheren Boxen kaum Bonusmaterial enthalten war (nur Box 3 hatte Outtakes und andere Specials) findet sich in der Highlights Box nun der Soundtrack zur Eisshow ("Love Crash" - in der Serie aufgeführt), das sogenannte AWZ Tagebuch (was grob gesagt Bilder der Serie enthält, mit Textfeldern) und die Dokumentation zu Love Crash, die zeigt wie Tanja Szewczenko sich auf ihren ersten Paarlauf vorbereitet und wie die Konzeption auf dem Eis umgesetzt wurde.
Die Auswahl der Folgen wurde unter den folgenden drei Titeln getroffen:
1.Fang mich doch
2.Sonnenfieber
3.Rosenrot
4.Tränen im Regen
Die Auswahl der Episoden halte ich für gelungen, für mich bleibt die Liebesgeschichte zwischen Diana und Julia immer das Highlight von AWZ, eine Telenovelaartige Geschichte, die sich über mehr als 300 Folgen erstreckte.
Es handelt sich um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Tagebuch, der Soundtrack und 20 Folgen der Serie sind die 20 Euro sicherlich wert und stehen in keinem Vergleich zu den bisherigen Boxen, die mit sehr viel weniger Aufwand für das gleiche Geld angeboten wurden. Somit ein großes Lob an die Produzenten, dies ist wirklich die beste Methode "Alles was zählt" auf DVD zu veröffentlichen und ich hoffe es bleibt nicht nur bei dieser und der nächsten Box (Highlights-Box 2 ist angekündigt), sondern mehr Highlights möchten bitte folgen, wenn der Qualitätsstandard beibehalten werden kann.
am 4. November 2008
...finde die DVD im Großen und ganzen gelungen obwohl ich mir von der DVD Zusammenschnitte von "Julian&Diana" ,"Die WM" und "Love Crash" gewünscht hätte und nicht einfach nur Folgen drauf gepackt. Die CD die in der Highlits DVD dabei ist, ist leider nicht Alles Was Zählt- Der Original Soundtrack zur RTL-Serie, was man aber vermuten kann (war ich persönlich schon ein wenig enttäuscht) und das Tagebuch lässt vermuten das dort Dianas und Julians erinnerungen von Diana geschrieben drin stehen aber nix da, man kann selber Notizen eintragen. Im Großen und ganzen trotzdem 4 sterne da ich ein Großer Fan von AWZ bin und hoffe das die nächste Highlits DVD besser wird.