Viva Pinata DS

am 27. Juli 2012
Ja, ich hatte ja das Gefühl, dass hier bei Amazon alle von diesem Spiel geschwärmt haben...
Also hab ich es mir geholt. Ich hätte nicht vorher ein super spannendes Spiel spielen dürfen, jedenfalls erscheint mir das Spiel seitdem fade und unübersichtlich.
Ich muss aber zugeben, dass es mit einer Menge Humor gemacht wurde und ich sehe das ganze als ein Augenzwinkern in meiner Sammlung.
Wie gesagt, es liegt wohl an mir, aber ich hab das Spiel jetzt nicht nochmal angerührt...
am 27. September 2009
Das Spiel ist für Kinder sehr gut geeignet aber natürlich auch für Liebhaber süßer Tierchen. =)
Allerdings finde ich sehr schade, dass die Videosequenzen auf Englisch sind...Ansonsten ist das Spiel ein super Zeitvertreib und wenn's einen packt, möchte es man am liebsten nicht mehr los lassen. ^^

Viel Spaß beim spielen!!
am 31. Januar 2009
War am Anfang etwas skeptisch, da von XBOX alle drei Games davon kenne und sehr gerne spiele. Dadurch eine tolle Grafik gewöhnt bin, wo der DS leider nicht mitkommt. Ich wurde eines besseren belehrt,Viva Pinata macht süchtig! Man kommt schnell rein ins Spiel, wie man Pinatas in den Garten bekommt oder verkuppelt. Ich kann nur sagen ein rund um gelungenes Spiel-Top! Eine Vortsetzung währe toll. Wer die bunten Tierchen vorher schon mochte wird diesen Kauf nicht bereuen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2011
Viva Piñata DS ein schönes Spiel. Unser Junior ist begeistert, also kann man davon ausgehen, dass es in Ordnung ist. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist okay.
am 19. Januar 2013
Das Spiel ist witzig und macht Spass. Es ist witzig die verschiedenen Piniatas anzulocken. Man kann auch jeder Zeit speichern.Man muss Sachen anpflanzen um Geld zu verdienen und das wird langweilig. Bei diesem Spiel gibt es 3 Spielmoduse: Die Episoden zeigen dir z.B. wie man Werkzeuge bedient. Ich empfehle erst Alle zu Meistern befor man weiter spielt. Der Garden ist das eigentliche Spiel. Im Playground hast du viele Tiere schon, die man aber nicht Paaren kann. Es gibt auch kein Geld. Das ist langweilig, da man fuer nichts arbeiten muss.
am 3. Mai 2013
Xbox und da meine Tochter einen DS hat und der Vati nicht gerne teilt, das Kind aber gerne Spielt, war die Aufgabe erkannt. Meine Tochter liebt dieses Spiel.
am 5. April 2013
Lustiges Spiel für jung und alt, jeder kann dabei Spass haben wenn man es einmal probiert hat, wird nicht so schnell davon wegkommen.
am 10. Juli 2013
Für den Preis kann man nichts sagen -einfach unschlagbar.
Jetzt heisst es aber zocken was das Zeug hält -ich bin gespannt.
am 15. Januar 2014
Ich habe das Spiel bereits damals auf meinem alten Nintendo DS gespielt und daher hab ich es noch einmal bestellt. Ich spiele das Spiel wann immer ich kurz Zeit dazu habe und es ist ein prima Langeweilebeheber und Lückenfüller für kleine Pausenzeiten.
am 17. April 2014
Schönes und niedliches Kinderspiel.
Nette Aufmachung und knuffige Tierchen.
Steuerung etwas komisch, aber wohl Ansichtssache.
. . . . .

Viva Pinata [UK Import]