Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 7. März 2017
Ich habe mir den Film bestellt um ihn mit meiner wesentlich jüngeren Schwester anzuschauen, da ich ihn nur noch als VHS-Kasette hatte. Der Film ist wie früher. Die Qualität ist super und die Handlung einfach nur schön. Meiner Schwester (6 Jahre) und mir (26 Jahre) hat der Film sehr gut gefallen!
am 2. Oktober 2014
Hallo zusammen,

meine Freundin wollte unbedingt Dornröschen auf Blu-ray haben, war aber zu geizig sich die teure Variante mit deutschen Cover zu kaufen.

Zufälligerweise bin ich auf die französische Variante gestoßen. Da: Französisch drauf, deutsch drin, kann man hier ordentlich Geld sparen!

Die Bild und Sound Qualität der Blu-ray ist wie bei allen Disney-Blu-rays top, und es macht noch mehr Spaß sich diese anzusehen!

Zum Film selber sage ich nie viel, zumal die Meisten ihn aus der VHS Zeit noch kennen sollten ;) .
An die die ihn nicht kennen: kaufen, gucken & freuen!

5 Sterne!
am 21. April 2017
Ein großartiger Film in einer ansprechenden Edition. Sowohl die Restauration des Hauptfilms als auch des Vorfilms ist hervorragend gelungen und ein Augenschmaus. Die gelungenen Extras runden das Paket perfekt ab.
Als I Tüpfelchen wurde die BluRay sogar früher geliefert, als erwartet.
So darf es gerne sein!
Beide Daumen hoch!
am 13. November 2017
Ein Märchentraum jedes Disney Liebhabers. Auf Blu-ray natürlich noch viel farbenfroher als damals. Man merkt natürlich, dass der Film schon einige Jahre zurückliegt, aber an der Qualität kann man wirklich nicht meckern. Das Bild ist sehr deutlich und erinnert mich an die originalen VHS-Kassetten aus den USA.
am 18. Dezember 2016
Super toller Disney Film. Kann ich nur empfehlen. Qualität für das Alter des Films super . Da kann man nur volle Sterne geben
am 1. Februar 2017
Dornröschen ist ein wunderschöner Film, der alte Kindheitserinnerungen weckt.☺
Dieser Film ist ein Musthave für alle Disneyfans!💞
Die Lieferung erfolgte wirklich extrem schnell!
am 18. Dezember 2017
Einfach ein wunderschöner Disney-Klassiker, den man sich auch mit 25 Jahren gerne ab und an mal ansehen kann. Ich bin immer noch im Traum mit meinem Prinzen. Toll :)
am 9. August 2017
Ein Klassiker den man sich immer wieder anschauen kann. Allerdings hatte ich die Limited Edition bestellt (mit Buch) doch leider war es nicht dabei. Es wurde aber 4 euro runter gesetzt dies viel mir aber erst bei empfangen der dvd auf weil ich schaute ob ich auch die Edition bestellt hatte.
am 8. Mai 2015
Ich und mein Kind lieben es zu sehen. Bei Disney kann man aber auch nichts falsch machen. Also Ruhig kaufen und anschauen.
am 1. August 2017
Pünktliche Lieferung. Sehr gute Qualität und einwandfreie Wiedergabe
Wir sind froh diesen Film in guter Qualität wieder in unserer Sammlung zu haben

Dornröschen (Disney Classics)
Die Schöne und das Biest (Disney Classics)