Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 22. Januar 2012
Dies war ein Geschenk für mein Dad, schätze mal das dies super DVD sein wird (weil ich die band auch teilweise mag und ihre lieder)...die Lieferung vor Weihnachten ist rasch und ohne Probleme vorwärts gegangen..bin recht zufrieden hoffe mein dad auch..Würde sofort wieder was hier bei Amazon bestellen wolln..

lg nora
am 2. Dezember 2009
Zwar bin ich kein ausgesprochener Stones-Fan, aber ihre Musik habe ich immer gemocht und ihr Lebenswerk geachtet. Diese DVD, oder vielmehr das hiermit dokumentierte Konzert, hat mich tief erschüttert. Die musikalische Darbietung empfinde ich als grottenschlecht. Die DVD versaut mir den ganzen Spaß an der Stones-Musik. Ob nun Altersschwäche, Drogen und / oder Alkohol die musikalischen Fähigkeiten der Rocklegenden dahin gerafft haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Selbst der preisgekrönte Regisseur kann da nichts mehr retten. Bestenfalls handelt es sich um ein Zeitdokument über den Niedergang einer Musiklegende (zum Abgewöhnen). Musikalischer Genuss ist ausgeschlossen. Jedenfalls werde ich künftig Begegnungen mit Live-Performances der Stones meiden. Meine Empfehlung: Finger weg! - lieber auf alte Konserven oder Studio-Produktionen der Stones ausweichen.
am 1. Februar 2009
die Lieferung ging sehr schnell, die ware war in einwandfreiem Zustand.
Ich war sehr zufrieden.
am 15. Februar 2010
Diese Blu-ray ist der Knaller - Stones hautnah, als stünde man mitten auf der Bühne.
Ein Hochgenuss!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2008
macht einfach spaß. das gemecker einiger kann ich nicht nachvollziehen. It's only rock'n roll but i like it. bild ist super und die sache mit dem ton ist mal was neues. mir gefällt es.........

PS: auch die gäste machen ihre sache gut. besonders jack white
am 13. Dezember 2011
ich hätte lieber einen film von denen gekauft wo sie noch richtig rocken!
für ihr alter sind die rock opas immer hard am limit!
es war nett EINMAL an zusehen aber nicht mehr und nicht weniger
lg
am 27. April 2009
Eine wunderbare Blue Ray Disc !!! Ich bin von der Bild - und Tonqualität gleichermassen begeistert. Für alle Rock Fans ein absolutes MUSS !!!
am 1. Juni 2009
Man muss nicht unbedingt Fan der Alten Herren sein, aber was hier technisch abgeliefert wurde: 110%...!!!

Das die Falten noch extremer rüberkommen ist nun der Vor- ebenso Nachteil des Mediums, aber wozu noch irgendwelche Test-Sampler kaufen...?

Tip: bei Amazon.co.uk für unter 12,00 GBP im Angebot....!!!

2. Tip: Foo Fighters auf Blu-Ray (5.1 PCM Tonspur)
am 24. Mai 2009
Tolle Stimmung, super Bilder, und über die Musik braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. macht einfach Spaß, anzuschauen/anzuhören.
am 1. Januar 2009
Das Konzert und die Regie sind einfach Klasse. Dennoch sollten diejenige, die daran Interesse haben, wissen, dass es, von den italienischen und französischen Untertiteln von denen die Rede in der Beschreibung ist, überhaupt keine Spur gibt!!! Und ich hatte es als Weihnachtsgeschenk für einen italienischen Freund gekauft. Von wegen...