Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 9. August 2014
Ich habe dieses Video gekauft, da mein Partner gern etwas Neues ausprobieren möchte.
Kann das Video auch weiterempfehlen, schon allein durch die Massagetechniken.
Würde sagen, durchaus lehrreich, gerade für langjährige Partner, die etwas dazulernen wollen.
am 1. Dezember 2010
ich hab mir ehrlich mehr erwartet.
ich war wirklich an der prostatamassage interessiert, die kommt aber erst am schluss vor, und ist wirklich der kürzeste teil am ganzen film.
es ist ein sehr sinnlicher film, entspoannende musik, etc., schön gemacht, da kann man nix sagen. anregend auch.

nur: ich hab mir mehr erhofft, vor allem mehr information, aber auch ideen und inspiration. irgendwas was ich nicht durch experimentieren eh schon selbst herausgefunden hatte, und in der hinsicht hat der film mir nichts zu bieten gehabt.
längere strecken im film zeigen zb eigentlich nur, wie man öl am partner verteilt. sinnlich zwar, und mit schöner musik unterlegt - aber eben nur öl verteilen, am rücken und so.
das gute dabei: ich vertraue nach diesem film gleich wieder viel mehr auf meine natürliche sexuelle intuition, denn wenn da extra ein film gedreht wird, um etwas zu "erklären" was für mich unter "e klar" fällt heisst das ja im umkehrschluss, ich kann mir das geld für solche lehrvideos sparen ;). weil die gezeigten dinge sich praktisch von selbst ergeben, wenn man mit öligen händen auf einem öligen körper manövriert und keine berührungsängste hat.

wenn man einen partner hat der dem ganzen nicht so aufgeschlossen gegenüber steht, mag der film ein guter augenöffner/hemmungsabbauer sein.
am 3. November 2008
Es ist wirklich erstaunlich, dass dieser Film ab 16 frei gegeben ist. Und das ist gut so, denn er zeigt auf sehr achtsame Weise sowohl eine Tantra- als auch eine Penis- und die Analmassage, und alles ohne Tabus, "natürlich" auch am erigierten Penis. Wenn doch jede Frau das alles sich zu Eigen machte, dann würden wir Männer viel mehr von unseren sexuellen Gefühlen haben. Und mit Hilfe der anderen Filme könnten wir auch mehr zurück geben.
Die Anal- und Prostatamassage selbst könnte noch einige Streicheleinheiten mehr vertragen, z.B. mit Federn, Seidentüchern, Massagestab usw. Aber das kann ja der Massierende selbst ganz kreativ handhaben.
Die ganze Serie ist sehr empfehlenswert und hält, was sie verspricht!
0Kommentar| 99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2015
Ich finde diese DVD sehr schön gemacht. Die entspannte Atmosphäre mit knisterndem Kaminfeuer im Hintergrund, überträgt sich auch auf den Zuschauer. Obwohl es hier natürlich viel nackte Haut und auch einen errigierten Penis zu sehen gibt, ist die DVD weit davon entfernt pornographisch zu sein. Natürlich ist es auch nicht einfach, die gezeigten Massagegriffe sofort zu verinnerlichen. Man muss schon viel üben und immer wieder mal nachschauen. Aber hey, es lohnt sich. Mein Freund war begeistert von der Massage und mir taten danach die Hände weh.
am 31. Dezember 2012
Ich bin absolut begeistert. Verständliches Handwerkszeug, super Anleitung. Wusste gar nicht, dass man so was so gut machen kann. Dirk Liesenfeld kommentiert erfrischend natürlich.
am 13. August 2013
Ich bin nicht sehr erfahren im Umgang mit Filmen, die sich mit einer so intimen Thematik beschäftigen und mir als eine Art Anleitung zur Verfügung stehen sollen. Bisher habe ich zu diesem Thema zwar Bücher gelesen, habe mich vor DVDs aber immer ein wenig gescheut, da ich befürchtete, diese würden mich nicht auf eine sachliche Art und Weise weiterbringen, sondern versuchen, mit Bildgewalt und Musik über fehlende Informationen hinwegzutäuschen. Doch dieser Film hat mich eines Besseren belehrt. Mit sinnlichen Bildern und angenehmer (aber nicht aufdringlicher) Musik führt dieses Machwerk den Zuschauer auf einer ganzheitlichen Ebene an das Thema „Männliche Sexualität“ heran. Anders als ich es befürchtet hatte, spürt man die Wertschätzung und den Respekt gegenüber dem männlichen Körper; hier ist kein Platz für die platte Objektivierung des Mannes (oder der Frau) als Sexobjekt. In ruhigen und atmosphärischen Bildern erhält der Zuschauer genaue „Anleitungen“ am lebenden Objekt. Ich empfinde diesen Film als Bereicherung und bin äußerst zufrieden mit dieser Anschaffung (mein Freund übrigens auch...).
am 30. März 2009
Dieser Film ist sehr gut dargestellt. Es wird alles genau erklärt und gezeigt und außerdem kann man die Massage auch zusammen mit dem Film durchführen, denn die einzelnen Schritte werden lange genug gezeigt. Der Kommentator hat eine scöne ruhige Stimme, die Perfekt dazu passt und auch das Zimmer herum ist so eingerichtet, dass es ruhig und entspannt wirkt. Diese DVD ist sehr zu empfehlen.
am 12. September 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich mir die DVD zulegen soll, da zumeist bei solchen Thematiken nicht das versprochen wird, was drauf steht und am Ende versucht man den ganzen Spaß doch irgendwie allein. Nach dem Anschauen bleibt zunächst festzustellen, dass die DVD absolut für Anfänger geeignet ist, da sie ruhig, langsam und einfühlsam in die Thematik einführt und jeden einzelnen Schritt genau erklärt. Dies ermöglicht den Zuschauern schon während der Betrachtung (ohne lästiges Play-Pause-Spiel), die Theorie praktisch umzusetzen ;)...Nicht zuletzt bestechen auch die sinnlichen Bilder, welche die inhaltliche Ebene gut Unterstützen. Anders als erwartet, steht hier mehr die Thematik, als die einfache Darstellung von Erotik im Mittelpunkt.
Wer öfters in jenen Regionen zugange ist, wird hier sicherlich nichts großartig neues mehr erfahren können. Alles in allem bietet die DVD jedoch einen guten, verständlichen Einstieg in ein bis heute meist „verschmähtes“ Gebiet der männlichen Sexualität.
am 11. September 2013
Seit einiger Zeit wollte ich Analmassagen ausprobieren. Ich hatte schon viel gehört über eine neue Form des männlichen Orgasmus. Daher wollte ich dringend mehr über dieses Thema erfahren und habe mir letztendlich nach vielen positiven Rezessionen diese DVD bestellt. Nach einigen Berichten und Büchern, die ich bereits zu diesem Thema gelesen habe, kann ich eindeutig sagen, dass diese DVD super ist.
Zunächst muss ich sagen, dass der Aufbau der Handlung sehr gut ist. Dieser Film ist kein reiner Porno, das sollten alle wissen! Durch eine sehr entspannte Stimmung, sehr gute Kommentare und ansprechende Schauspieler, fühlt man sich sofort wohl und hat Lust, selbst einzusteigen. Durch eine gekonnte Anleitung können die verschiedenen Techniken nachgemacht werden. Es wird nicht nur die beworbene Prostatamassage gezeigt, sondern auch Massagetechniken für den Penis, welche ebenfalls sehr anregend sind.
Diese DVD ist eindeutig empfehlenswert, für alle, die gerne neue Techniken ausprobieren und dafür eine strukturierte Anleitung wünschen. Auch für Frauen geeignet, die ihre Männer verwöhnen wollen.
am 25. März 2016
Wer denkt das was drauf steht ist auch drinn, irrt sich gewaltig, in diesem Film geht es mehr oder weniger um die Massage an sich. Wer es Schaft da mal 20 min vom Anfang an zu schauen hat ein gutes durchhalten Willen. Ich bin da schon fast bei eingeschlafen :-(. Ich habe mir zumindest was ganz anderes drunter vorgestellt als das was da gezeigt wurde. Leider somit das Geld aus dem Fenster geschmissen.