find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Dezember 2016
Meine Nichte sollte nun langsam die Uhr lernen und da kam mir dieses Set, gerade recht. Sieht niedlich aus, funktioniert und sie hat sich sehr darüber gefreut .
am 19. März 2017
I was so confused about my daughter's Birthday gifts ! when I was surfing in Amazon, I found this Product is the best choice for nice packaging and price comparing to other in same category. I am happy with the quality and Packaging, in addition to the Price . I totally recommend it :)
am 22. Dezember 2016
Dieses Kinderset ist wirklich sehr herzig und für kleine Mädchen ein Hingucker, den sie stolz in die Welt hinaus tragen.
am 25. März 2017
Die Teile sind total süß. Die Uhr läuft seit 1 Woche. Sieht hochpreisig aus. Habe das Set für meine kleine Enkelin gekauft, sie ist begeistert.
am 20. August 2017
Sehr hübsches Geschenk das auch toll angekommen ist. Immer wieder zu empfehlen, wenn man etwas für wenig Geld sucht!! Sehr schön.
am 26. Juni 2017
Dieses Set ist sehr hübsch anzusehen, die Uhr funktioniert und dem Mädchen gefallen die Kettchen auch sehr gut.Ich würde es wieder kaufen.
am 27. Juli 2017
Toll verarbeitet und auch schön für Mädchen die dünne Ärmchen haben da sie auch sehr klein einzustellen geht. Also ich bin begeistert
am 24. Januar 2014
Der Hello Kitty Schmuck sieht echt süß aus!
Das Kettchen ist schön leicht und nicht klobig am Hals,der Verschluss is gut zu bedienen.
Die Uhr sieht echt hübsch und elegant aus!
Wir haben das verschenkt und die kleine war super glücklich!
Mit dem Kästchen als Geschenk echt ein Hingucker!
am 25. Juli 2017
Im ersten Moment hatte ich mich wegen der Größe des Geschenkkartons erschrocken, aber das war mein Fehler, da ich mir die Abmessungen in der Produktbeschreibung nicht durchgelesen hatte. Aber die Armbanduhr, die Kette mit Anhänger und das Armband mit den Anhängern ist perfekt für junge Damen, die Hello Kitty lieben, und die drei Produkte sehen nicht "billig" aus sondern einfach nur niedlich. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Also alles in allem ein Geschenk, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.
am 30. November 2011
Sehr schönes Kinderset- sehr stabil und auch sehr niedlich- besonders für kleine Mädchen geeignet- schnelle Lieferung und auch alles ok.- gerne wieder!!!