Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Oktober 2015
Positiv ist zu sagen das der Zaun wirklich schnell aufgestellt ist aber dann fangen die Probleme schon an. Meine Gänse haben unheimliche Freude daran an allem herumzuspielen d.h. ein zweimal am Zaun gezogen und schon steht er so schräg das Sie einfach drüberlaufen. Im Laufe der Zeit und je öfter man umsteckt wird das auch nicht besser da sich die Zincken doch extrem schnell verbiegen oder ganz aus dem Plastikpfahl herausgehen. Das schlimmste ist aber das sich meine Laufenten so oft in dem Zaun verheddern das ich schon Angst hatte eine nur noch Tot aus dem Netz zu holen. Der Zaun ist vielleicht geeignet um etwas darin zu halten das den Zaun nicht berührt, und immer am gleichen Platz bleiben kann. Ich für meinen Teil hab das Ding in die Tonne verfrachtet und einen Wildtierzaun angeschafft der auch noch günstiger war.
am 10. Dezember 2016
Super einfach aufzubauen. Individuelle Längen sind möglich , dazu einfach das Netz aus den Verankerungen nehmen und wieder einstecken. Stäbe verbiegen sich nur minimal (Doppelspitzen). Habe zusätzlich noch weitere Heringe bestellt damit der Hund nicht unten durch krabbeln kann.
Sehr unauffällig, dezent ...man sieht das Netz vor den Hecken kaum.Eine bessere und schnellere Lösung um eine Ein/Umzäunung zu machen gibt es nicht. Top Qualität . Das Netz steht vor einer Hecke , wird deshalb gestützt und kann also nicht umfallen.
Um eine freistehende Umzäunung zu machen würde ich jedoch was anderes nehmen !
Volle Kaufempfehlung von mir !
am 28. März 2016
Der Zaun erfüllt seinen Zweck. Ich halte damit meine 4 Hühner eingezäunt. Die Höhe ist zwar für die Hühner kein Hindernis. Aber wenn die Flügel gestutzt sind, kann man mit diesem Zaun ein brauchbares Gehege realisieren.
Soweit schon mal alles gut. Allerdings sind die Abstände zwischen den einzelnen Stangen doch recht weit, so dass der Zaun in der Mitte eher etwas durchhängt. Daher habe ich mir drei weitere Pfähle dazu bestellt.
Insgesamt bin ich mit dem Zaun dennoch recht zufrieden. Er ist einigermaßen robust (Kunststoffseil) und vor allem sehr flexibel einsetzbar.
Die Pfähle mit Doppelspitze sind schnell versetzt und stehen einigermaßen stabil. Leider biegen sich die Pfähle leicht durch, so dass man an den Eckpunkten der Umzäunung unbedingt die Pfähle zusätzlich mit den mitgelieferten Spannseilen und Heringen abspannen sollte.
am 6. Juni 2017
Das Geflügelnetz dient zur Abwehr unserer gefräßigen Hühner. Der Zaun kommt sauber aufgewickelt und bereits an Pfählen befestigt. Dazu sei gesagt, dass der Zaun idealerweise mithilfe der beiliegenden Bänder und Heringe gespannt werden sollte, damit er nicht durchhängt; oder aber man kauft zusätzliche Pfähle. Bisher ist kein Huhn drunter durch geschlüpft oder drüber gehüpft.
Das Produkt erfüllt seinen Zweck zufriedenstellend.
Die Pfähle sind etwas zu flexibel bzw. instabil, aber mit der zuvor beschriebenen Verwendung der Heringe kann man den Zaun straffen. Das Material der mitgelieferten Spannfäden ist sehr glatt, wodurch es mitunter zur Geduldsprobe werden kann, eine Schlaufe zu binden; und wenn man sie endlich hat, rutscht sie schlimmstenfalls wieder raus. Wenn man griffigere haltbare Schnur zur Hand hat, sollte man ggf. auf diese zurückgreifen.
am 10. September 2015
Für Geflügel sicherlich TOP. Wir haben es zum abgrenzen unseres Campingplatz es für 2 Wochen benutzt, damit unser kleiner Bube nicht innerhalb von Sekunden verschwunden ist. Aufstellen ging ganz gut, leider bestehen die Stäbe aus Plastik und dadurch verbiegen sie sich wenn Mann das Netz auf Spannung bringen möchte. Die Bodenstäbe lassen sich im Netz versetzen, was super ist. Die 2 Wochen hat das Netz trotz Sturm, Sonne und Regen super gehalten. irgendwann hat der kleine Pup feste gestellt dass das Netz anzuheben ist und ist drunter durch ;-)
Verpackung war sehr gut und auch sicher und das Packet ist schön leicht.
am 4. April 2017
Die Netzqualität ist sehr gut, aber es müssten wirklich doppelt so viele Stangen sein. Ich hab mir noch Bambusstangen besorgt die ich dazwischen stecke, anders hängt das Netz viel zu sehr durch.
Ich finde auch, dass es schon so viele Rezensionen mit derselben Aussage gegeben hat, dass der Hersteller mal reagieren könnte. Deshalb auch nur 2 Sterne.
Ersatzstangen gibt es übrigens (schweine-teuer), aber ich hab leider nirgends dieses Netz OHNE Stangen gefunden. Vielleicht hat mir da jemand einen Tipp.
am 8. Juli 2016
Haben es gekauft als Zaun für Garten wegen den Hunden das die nicht mehr ausbüchsen können. Klappt super. Habe mir noch viele Heringe gekauft. Die braucht man auch. Die die dabei sind sind zu wenig. Ansonsten top
am 19. Dezember 2014
Der Zaun selbst und die Verarbeitung ist top - da gibt es nichts zu bemängeln.
Zwei Dinge, die der geneigte Käufer aber wissen muss:

1. Die Pfosten sind recht flexibel. Dadurch ist es sehr schwer, den Zaun zu spannen, damit er nicht zwischen den Pfosten zu sehr durchhängt. Ganz vermeiden lässt sich das nicht, aber hier wäre ein etwas steiferes Material wünschenswert. Insbesondere bei rechtwinkligem Setzen des Zauns sind die Pfosten in den Ecken zu schwach. Ich musste also jeden einzelnen Pfosten mit einem weiteren Bambusstab Stabilität geben. Es liegt zwar Schnur und Häringe bei, aber ging bei mir mit Gegenspannen aufgrund der Örtlichkeit nicht.

2. Die relativ großen Abstände der Pfosten und das sehr flexible Material des Netzes lassen den Zaun zwischendrin nicht stramm genug am Boden entlang verlegen. Dadurch konnte ein Hund problemlos in das Gehege und ein Huhn reißen.
Wir haben nun zwischen jedem Pfosten 2 Häringe in den Boden gerammt.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Zaun, werde mir aber noch Fieberglasstangen besorgen und die Pfosten damit dauerhaft verstärken.

Nachtrag: Das Netz gem. Bedienungsanleitung taugt nicht wegen der zu flexiblen Pfosten. Diese sollten mit mehr Federkraft ausgeführt sein, um eine Spannung aufzubauen.
Ich behebe dies, in dem ich in den Ecken massive Pfähle in den Boden ramme. Nur so lässt sich das Netz dauerhaft spannen. Andernfalls hängt es nach kurzer Zeit sehr stark durch. So, dass unsere Hühner problemfrei drüber hopsen.
am 14. Oktober 2015
Lieferung: prompt, alles da, sehr gut verpackt
Aufstellen des Zauns auch alleine gut möglich
Halterungen für den Boden gut in die Erde zu versenken.
Maschendichte perfekt für Kleintiere aller Art geeignet - die Hühner(meine sind auch "Gernflieger" ) sind hiermit in Sicherheit. Auch vor fremden Tieren.
Die Steher sind aus Kunststoff und passen sich deshalb auch gut an die Umgebung an.
Der Zaun kann gut überstiegen werden, weil auch die Maschung flexibel ist. Die Stabilität leidet nicht darunter.
Produkt empfehle ich sehr gerne weiter.
am 25. Juli 2015
Für Geflügel und Enten überhaupt nicht zu gebrauchen, sehr instabil und die Tiere verheddern sich im Netz und müssen befreit werden.
Zu wenig Abspann Seile und häringe und Stangen biegen sich durch , Netz kann nicht gespannt werden ist sehr locker.
Karton war ziemlich ramponiert.
Schnelle Lieferung