Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

• Sommer

Format: DVD|Ändern

am 19. April 2016
Super Film. Tolle Story über Liebe und Freundschaft. Sehr lustig, unterhaltsam und gefühlvoll. Sehr empfehlenswert. Meine Tochter liebt den Film. Läuft bei uns derzeit Dauerschleife;)
am 28. Juni 2015
So ein schöner Film, ich liebe ihn😍 wieder ein richtig guter Film mit Jimi Blue, wie ich finde ist dieser Film eines seiner Highlights seit Die wilden Kerle😍
am 28. Oktober 2016
Schneller Versand und Rechnung gleich als E-Mail im Anhang der E-Mail. Gerne wieder. Habe mir die DVD noch nicht angeschaut, hoffe, sie ist nicht zerkratzt.
am 15. Juni 2015
Super schöner Film auch für nicht Teens ;-). War sehr Positiv überrascht und begeistert gute Schauspieler und Tolle Story. Schau ihn sicher öfter.
am 21. Oktober 2014
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich habe die DVD gar nicht gesehen, aber mittlerweile hat sie einen Ehrenplatz in dem Zimmer meiner Tochter
am 16. Juni 2013
Gut für einen deutschen Film ich würde ihn auch nochmal schauen ;-) Am Ende kann allerdings noch gearbeitet werden ist allerdings Ansichtssache.
am 31. Mai 2013
Schöner Film aber nach dem 3-4. mal wird er auch schon langweilig. Wenn man den noch nicht gesehen hat dann kann man sich ihn aber gönnen. :)
am 14. Oktober 2015
Vielen Dank!Das gefällt mir perfekt.
Das ist tolle Film und Liebe
Das ist sehr gut Qualität und neuwertig.
Gerne wieder
am 11. Mai 2014
Ich habe den Artikel wurde sehr schnell und unbeschädigt erhalten.
Ich bin mit dem kauf sehr zufrieden.
Sehr gerne wieder.
am 12. August 2014
Die Handlung des Filmes ist gut.Die umsetzung etwas lasch fehlt es doch leider etwas an Spannung.
Sonst recht nett anzusehen.