Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 27. April 2015
Die Stifte sind nicht zu empfehlen!
Die Farben entsprechen nicht den Farben auf den Deckeln der Stifte, das rosa zB wird ganz hell dargestellt, ist in echt aber dunkles pink!
Das schlimmere ist allerdings, dass die Farbe nach nur EINER Wäsche total ausgeblichen ist (siehe Foto)!
review image
22 Kommentare| 129 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2012
Wir haben (wollten) Stofftaschen bemalen. Die Farben lila, dunkelgrün, blau und rot gaben schon nach sehr kurzem Einsatz ihren Geist auf. Nach Fertigstellung von nur zwei Taschen sind jetzt auch die restlichen Farben fast am Ende. Dafür ist auch der niedrigste Preis zu teuer.
am 6. März 2016
für den preis sind die stifte wirklich in ordnung. anders - als ich es in anderen kommentaren gelesen habe - habe ich sehr wohl auch auf schwarzem stoff die hellen (weiss, gelb, rosa) farben sehen können. allerdings!!! musste ich die striche zweimal nachzeichnen. ich habe auf dem dunklen stoff also den weissen strich gemalt - ein paar stunden trockenen lassen und dann nochmal drübergemalt. so war er schön zu sehen. mit einmal zeichnen sieht man ihn nicht wirklich. gewaschen habe ich den stoff bisher noch nicht - weiss also nicht wie haltbar die farbe ist.
review image
am 17. November 2012
Ich habe mir diese Stifte zugelegt um ein Halloweenkostüm ein wenig aufzuwerten. 1. gaben die Stifte schon nach kurzer Zeit den Geist auf, sodass ich meine Arbeit nicht beenden konnte. 2. schmieren die Stifte unheimlich. Kommt man mit den Händen an eine Stelle, die man gerade bemalt hat, hat man die ganze Farbe auf einmal überall kleben. & 3. verblasst die Farbe leider sehr schnell. Kurz nach dem Auftragen sieht die Farbe sehr kräftig aus, aber nach wenigen Minuten des Antrocknens ist noch kaum etwas zu sehen. Mein Fazit: ich würde diese Stifte nicht wieder kaufen & kann sie somit nicht weiter empfehlen. Ein paar
am 24. März 2011
Ich habe die Stifte zum bemalen von Stoffbodys gekauft. Sie sind preiswert, haben schöne, leuchtende Farben und sind sehr einfach in der Handhabung (im Gegensatz zu Stoffmalfarben und Pinseln- kein Dreck, punktgenaues malen) . Auch nach mehrmaligem waschen sieht das Motiv noch gut aus. Der Kauf war ein voller Erfolg und ich kann sie jedem weiterempfehlen! :-)
TOP 500 REZENSENTam 27. November 2015
Die Stifte sind wirklich nicht zu empfehlen!
Die Farben entsprechen leider nicht den vorgaben in der Verpackung bzw. nicht den Deckeln. Extrem fällt es auf bei der Farbe rosa. Diese wird ganz hell dargestellt, ist in echt aber dunkles pink! Wir haben Jute Taschen zum Geburtstag meines Sohnes mit den Kids bemalt. Das Ergebnis war leider nicht das, was wir uns erhofft hatten.
Ungünstig und schlecht war es, dass die Farben leider die erste Wäsche nicht überlebt haben. Die Farbe war fast weg. Schade für das Produkt, hatte gehofft, das Kinder länger was von den selbst gemalten Kunstwerken gehabt hätten.
am 29. Juli 2010
Die Qualität hat mich überzeugt.
Allerdings bekommt man vom Stift halten selber schwarze finger, da sich die schrift auf dem Stift ablöst.
Ansonsten alles super.
am 7. August 2015
Also bin schon sehr enttäuscht.
Diese Stifte sind überhaupt nicht gut für die Bemalung von Stoffen (Tshirt und Taschen)
Die Farbe ist schlecht aufzutragen muss sehr oft drübergemalt werden.
Nach 1x waschen fast alles wieder aus dem Stoff draußen.
Dann haben wir welche gekauft aus einem 1 € Geschäft und diese sind viel viel besser
am 18. Mai 2012
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt nachdem ich die Stifte erstmals in der Halt hielt und ausprobierte. Die Stifte funktionieren 1a und das auf allen Oberflächen. Ich habe ein T-Shirt bemalt und ich muss sagen die Stifte sind top. Die Farben sind kräftig, verschmieren nicht, trocknen schnell auf der bemalten Oberfläche ein und lassen sich nicht mehr auswaschen. Ebenso verhält es sich auf anderen Oberflächen ... man kann z. B. sehr gut CDs damit beschriften. Man hat relativ viele verschiedene Farben, für jeden also was dabei. Und die Stifte halten auch extrem lange. Ich habe ein T-Shirt in der Größe L mit einem einzigen roten Stift KOMPLETT ausgemalt und noch immer funktioniert der Stift tadellos.

Es muss nicht immer der teurer Edding sein. Bei diesem Angebot erhält man viele Stifte in verschiedenen Farben zu einem mehr oder weniger unschlagbarem Preis, verglichen mit dem "Original" Edding. Die Haltedauer ist auch bemerkenswert, nicht zu vergleichen mit anderen Produkten die bereits nach wenigem Einsatz bereits die Segel streichen.

Klare Kaufempfehlung!
am 2. Mai 2011
Die Farben sind leutend und toll. Doch eignen sich die Stifte nicht um größer Flächen zu malen. Ich wollte für beide Kinder ein T-Shirt mit der "Sendung mit der Maus" malen. Leider war dann der orangene Stift danach leer. die Rückseite der Maus ist etwas blass. Das hat mich etwas enttäuscht. SOnst bin ich mit den Stiften sehr zufrieden und das malen macht Spaß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken