Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,79 € - 2,79 €

1-10 von 112 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 27. Januar 2016
Genau das, was ich für den Preis erwartet habe. Etwas steif zu Beginn, konnte es aber trotzdem problemlos geknotet als Stirnband tragen. Da es nur von einer Seite bedruckt ist, ist eine Seite etwas heller. Hat keinen störenden "made in China"-Aufdruch o. ä.
am 1. Februar 2015
Das Bandana trage ich entweder zusammengefaltet (als Streifen) um den Kopf, um beim Sport die Haare zu bändigen. Oder als einmal gefaltetes Tuch, auch über die Haare. Gelegentlich auch als art kleiner Schal, also um den Hals, oder um es bei Wind und Kälte vor den Mund zu tun. Der Stoff gefällt mir. Ich habe sie noch nicht gewaschen und sie sind ein ganz bischen steif, was mir aber eigentlich sehr gut gefällt wenn sie nicht so labrig sind. Ich bin zufrieden. Viel Spass damit.
am 12. Oktober 2015
Super Bandana. Bin wirklich zufrieden ! Viele sagen es stinkt und die Farbe vergeht, aber Nein so ist es bei mir noch nicht ! Kann ja noch kommen. Aber für den Preis bin ich echt zufrieden ! Also bin schon begeister. Hält gut ! Aber Leute ihr müsst mehrfach falten!
am 3. Juni 2015
Preis Leistung definitiv übertroffen.
Nach einigen auch nicht ganz so positiven Rezessionen bin ich positiv überrascht.
Wir lieben die Tücher und es werden definitiv noch mehr bei uns einziehen.
Auch nach vielem waschen alles wie es gehört,nichts ausgeblichen oder verzogen.
am 31. Dezember 2012
Schnelle Lieferung; Ausssehen, Größe und Qualität in Ordnung;
Beim ersten mal Waschen färbt das Tuch leicht aus. Trotzdem werde ich wieder welche bestellen!
am 24. Mai 2016
Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Ich habe mir dieses Bandana fürs Motorrad fahren gekauft.
Es erfüllt seinen Zweck und ist gut verarbeitet.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 27. März 2016
Wir haben die Bandanas für eine Tanzaufführung für den Abiball gekauft. Sie haben kräftige Farben, ein schönes Muster und eine schöne Größe. Für den Preis und die schnelle Lieferung nur empfehlenswert.
am 25. Juli 2016
Das Bandana kommt sehr gestärkt an, wodurch es steif und kaum zu binden ist. Habe es einmal mit der Hand gewaschen und danach war es perfekt zum Binden. Die Farbe hat etwas ausgeblutet, was mich aber nicht stört. Passiert bei jedem neuen T-Shirt ebenso. Für meine Kopfgröße hat es als Piratentuch gepasst.
am 11. März 2016
Sehr schönes Tuch, gute, feste Qualität des Stoffes. Er ist etwas steif, was aber bei dem Tuch sehr von Vorteil ist, da es besser hält am Arm. Es riecht nich chemisch, der Druck ist scharf und das Muster ist schön. Was soll man sonst sagen? Versand sehr schnell, empfehlenswert!
am 13. September 2012
War seit einiger Zeit in sämtlichen Geschäften nach der Suche solcher Tücher. Leider wurde ich nie fündig.
Dank Amazon dann schon ;-)
Produkt ist sehr zu empfehlen. Tücher sind sehr hochwertig verarbeitet. Ist sind keine Veränderungen von Qualität und Verarbeitung nach mehreren Wasch- und Trocknervorgängen zu erkennen.
Jedem zu empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1a.