find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Juni 2017
Nach dem ersten Waschen war es nicht mehr so hart und perfekt um es als Haarband zu nutzen.
Es sieht super aus und passt um meinen Kopf genau passend herum.
Schön wäre es, wenn es quadratisch wäre,
sodass beim Falten die Ecken genau aufeinander liegen - aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Ich habe auch die Farbe Weinrot gekauft.
Das Tuch ist genauso gut.
am 18. April 2017
Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Das Tuch fühlt sich gut an und sieht gut aus.
Zum Motorrad fahren im Sommer optimal. An kalten Tagen wäre es mir allerdings zu dünn. Dafür habe ich es aber auch nicht gekauft.
Ich habe es das erste Mal mit Hand gewaschen und es hat kaum abgefärbt. (das rosa farbene leider ziemlich stark!)
am 26. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bandana.Es ist zwar größer als meine anderen aber das ist garnicht weiter schlimm.Ich trage es als Halstuch.Ich habe auch schon bei anderen erlebt das sie verdammt intensiv gekratzt haben was hier nicht der fall ist.Die Farbe bleibt bei dem waschen auch so schön rot.Was ich noch dazu sagen muss ist das das Tuch am Anfang leicht steif war aber nach dem waschen gibt sich das bin sehr zu frieden,sehr gerne wieder!
am 11. Juni 2017
es ist etwas zu dicht und zu groß. Ich habe es am 09.06.2017 gekauft und für den Sommer ist das definifiv zu dicht. Für den Winter aber wiederum geil - absolute Kaufempfelung!
am 22. März 2017
Diese Tücher habe ich mir gleich in 4 verschiedenen Farben bestellt. Gibt so viele Styling-Möglichkeiten..... alles gut. Schnelle Lieferung und Qualität in Ordnung für den Preis.
am 19. Februar 2017
Lieferung kam wie avisiert.
Das Bandana ist in Farbe und Muster wie beschrieben bzw. abgebildet. Passt auch. Bin sehr zufrieden.
Gern wieder
am 19. März 2017
Die Bandana ist prima. Wünschte mir, dass das Tuch etwas größer wäre.
Ein muss für jeden Cowboy-Typen. Auch gut als Biker zu verwenden.
am 27. Juli 2017
sehr angenehm zu tragen und ich empfinde es nicht als zu steif. habe mir unterschiedliche Farben bestellt die genau so sind wie abgebildet. passt sehr gut als Halsschutz unter der Jacke beim Biken
am 1. März 2017
Als Ergänzung zu meinem Karnevalskostüm als Cowboy hat es sich perfekt geeignet. Die Verarbeitung ist völlig ausreichend zu dem Preis.
am 28. April 2017
Für diesen Preis wurden meine Erwartungen erfüllt.
Der Stoff ist etwas dünn aber die Farben gehen beim Waschen nicht aus!