flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. September 2009
Unsere 14jährige Tochter hat mit diesem Block eine Möglichkeit, sich mal anderweitig als vor dem Computer oder Fernsehgerät zu entspannen. Da kann sie auf dem Bauch liegend ihre Phantasie spielen lassen und fühlt sich wie in der Welt der Models, für die sie schicke Sachen entwirft, die sie selbst natürlich auch gern tragen würde. Finde ich für diese Altersgruppe pädagogisch geschickt gemacht - kann man auch gut nutzen für evt. nachfolgende Nähversuche ... Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!
am 20. Januar 2013
Meine Nichte ist sehr erfreut darüber gewesen und freut sich heute noch. Ich wußte gar nicht, dass man junge Mädels sehr Glücklich damit machen kann.
am 5. Juli 2013
war ein super geschenk und kam sehr gut an. ich würde es wieder kaufen und verschenken. In allen punkten super
am 1. Februar 2009
Einmal als "Mitbringsel" aus der Stadt für die "armen" zu Hause gebliebenen Kinder mitgebracht und man war die beste Mutter der Welt. Dieses Malbuch hat bei uns eingeschlagen ,wie eine Bombe. Stundenlang haben meine beiden Mädchen ,7 und 10, die nackigen Damen angemalt,beklebt und verziert und haben ihre Kreaktivität an den Models ausgelassen. Die schönsten Kleider,coole Outfits und Bademode waren das Ergebniss .Viele Freundinnen und sogar die etwas älteren Patentanten haben an diesen Models Kleidungsideen ausprobiert.Wir haben schon das 2te Buch und es scheint immer noch nicht langweilig zu werden.Auserdem verschenken wir es immer wieder gerne zu Kindergeburtstagen und alle Kinder (wie auch Mütter ) waren begeistert.Der Preis ist einfach genial für soviel Spielspaß. Mein Tip: gleich mehrere bestellen und man hat für jede Gelegenheit das passende Geschenk ( für Mädchen ). Viel Spaß
am 15. Januar 2011
Ich fand das Buch sehr gut. Es ist zwar ein bisschen schwierig, aber ich habe schon das andere Buch, wo man mit Schablonen die Figuren zeichnen konnte, das habe ich schon gelernt.
Bei diesem Buch kann ich jetzt so 100 Puppen machen.
Ich hab jeden Tag ungefähr fünf Puppen gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Ich empfehle dieses Buch jedem Kind, aber nicht unter 8 Jahre!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Oktober 2009
Welches Mädchen liebt es nicht zu malen und vorallem zu designen ?!
Vor allem für ältere Mädchen, die aus dem Kindermalbuchalter raus sind, bietet dieses Malbuch viel.
Ca. 6 verschiedene Models, bzw. nur deren Umrisse wiederholen sich in diesem Malbuch, so dass man jedes Model ganz nach seinen eigenen Vorstellungen ganz oft neu gestalten kann.
Eine tolle Herausforderung.
Außerdem ist dieses Malbuch sehr stabil, bietet Mal- und Mustervorschläge.
Nur die Propertionen der Models stimmen nicht 100%ig überein. So ist der Kopf viel größer als der Rest des Körpers. Dies ist aber von den Machern des Malbuchs beabsichtigt und meine Tochter (14 Jahre)sagte mir dazu nur das das ``voll in`` sei.
am 14. Juni 2009
Ich bin 12 Jahre alt und auch ich habe den Block zum ersten mal bei meiner Freundin gesehen. Ich durfte eine Figur ausmalen und gleich darauf wollte ungefähr die halbe Klasse eine ausmalen. Das macht echt Spaß!!! Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, ...! Auf jedem Fall wollen jetzt 3 meiner Freundinnen (ich habe es mir auch grad bestellt) sich dieses Buch kaufen und sogar auch mehrere Jungs (es gibt auch männliche Figuren zum ankleiden)
am 8. Januar 2012
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Artikel hat bei meinen Töchtern ungeahnte Kreativität zu Tage gefördert. War sehr überrascht.
am 27. Januar 2011
Das Malbuch - oder besser Buch für kreatives Malen - ist eine schöne, sinnvolle Beschäftigung für Mädchen
zwischen 8 und 12 Jahren. Es sensibiliert auch in Richtung Kunst und Gestaltung.
am 11. Juli 2010
Das Malbuch von Top Model ist sehr gut gemacht und fordert
die Kreativität! Bis jetzt konnte ich in den Kundenbewertung
nur lesen das es sich bei den meisten Top model Künstlern
zwischen 10 und 14 Jahren handelt, aber ich kann mit ruhigen
Gewissen sagen es können auch schon knapp 7 Jährige total gut
umsetzen.

Meine Tochter wird im August 2010 7 Jahre zeichnet jetzt seit 3
Wochen Models und das ohne Schablonen und ihr macht es sehr viel
Spass und man kann mit jeder Seite sehen das sie noch besser wird!

Einige ältere Leser werden jetzt denken das wird nur Kritzelei sein,
aber man ist erstaunt wie sehr sie sich doch mit den Thema auseinander
setzen. Und auch überlegen was man so malen kann! Deshalb würde ich auch
Muttis mit Grundschülern oder für die Zuckertüte / Schultüte so ein
Top Model Malbuch empfehlen und ihr Kind wird viel freute damit haben.

Die Erfinder dieses Buch's oder der ganzen Linie von Top Model
möchte ich an der stelle danken, sie haben ja wirklich mal was
tolles in die Läden gebracht, was man auch super Verschenken
kann und die Kinder haben dank der einigen Bücher, Aufkleber und
Schablonen sowie Stoffmuster eine menge Spass!