Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 1. Dezember 2015
Hab mir den Wecker gekauft weil ich lange einen solchen wollte und extra nach einem gesucht habe der laut tickt weil ich das entspannend finde.
Der Wecker tickt angenehm laut hörbar aber nicht so das er von den wänden wieder hallt ;)
Wecken würde ich mich von dem Teil allerdings nicht lassen denn wenn der WEcker rappelt stehst du senkrecht im Bett.
Ich bin aber sehr zufrieden damit. Genau das was ich wollte.
am 7. Januar 2016
Sehr hübscher Wecker im Retrodesign. Ein Hingucker am Nachttisch. Der Wecker ist sehr gut abzulesen auch nachts und weckt zuverlässig.
am 26. April 2010
Ich habe diesen Wecker gekauft, um einen Wecker zu haben den ich nicht überhören kann, der mich auf jeden Fall weckt. Und das hält er auch.
Allerdings bin ich ansonsten überhaupt nicht mit ihm zufrieden:
Mein Hauptkritikpunkt ist das, laut Artikelbeschreibung, genaue Uhrwerk. Ich habe den Wecker immer wieder mit verschiedenen Funkuhren verglichen, bei denen ich davon ausgehe, dass die angegebene Zeit ja wohl stimmen wird. Mindestens einmal die Woche muss ich ihn ein wenig nachstellen, weil der Wecker sonst relativ schnell eine vollständig falsche Zeit angeben würde (er verstellt sich um ca. 5 Minuten in 1-2 Wochen, das finde ich klar zu viel!).
Desweiteren erwarte ich von einer elektronischen Uhr, dass sie leise läuft. Ein Entscheidungsgrund für genau diesen Wecker war auch, dass ich mir erhoffte nicht von einem Ticken gestört zu werden, da er ja ein elektrisches Uhrwerk besitzt. Aber weit gefehlt. Abends im Bett höre ich meine "nostalgische" Uhr auch noch aus ca. 10m Entfernung. Zum vergleich: Eine Freundin besitzt einen ähnlichen Wecker. Diesen hörte ich nicht einmal ticken als ich direkt neben dem Schreibtisch geschlafen habe auf dem er stand....

Nichts desto trotz werde ich diesen Wecker vorerst weiter benutzen da ich meinen vorherigen Wecker auch von Zeit zu nachstellen musste und mich das von daher nicht stört und ich mich an das Ticken bereits nach relativ kurzer Zeit gewöhnt habe.

Aber trotzdem: Auf keinen Fall eine Kauempfehlung für diesen Wecker der es grade einmal schafft die Versprechen zu halten, die über sein Aussehen gemacht wurden.
am 7. Mai 2011
Dieser Wecker weckt sehr laut, gut für Schwerhörige, aber man kann ihn nicht auf 5 Min. genau einstellen. Für mich trotzdem ein Gewinn.
am 19. April 2011
Das Design des Weckers entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Leider ist der Wecker in zweierlei Hinsicht laut. Zum einen ist das Ticken des Weckers äußerst laut - fast so laut wie eine manuelle Uhr. Zum anderen ist der Glockenschlag extrem laut, wodurch man morgens in völliger Panik aufwacht.
Auch der Schalter zum Ausschalten des Weckers ist schwer zu erreichen.

Als Deko-Wecker eignet sich dieses Gerät jedoch hervorragend.
am 7. Oktober 2010
Zwar benutz ich diesen Wecker nicht als täglichen Aufstehwecker, dennoch find ich er macht optisch was her. Der Wecker kommt nur zu sehr frühen Zeiten zum Einsatz, damit das Aufstehen auch funktioniert.
am 26. November 2012
Auch wenn ich dachte ich müsste diesen noch wie früher Aufziehen.

Nur leider verbraucht er die beterien, doch am Stück, man sollte einen vorrat auf Lager haben.
am 3. April 2013
ich hatte bereits negative berichte über dieses produkt gelesen und lies es darauf ankommen... die ware kahm schnell und ordentlich verpackt an... soweit so gut... jetzt dass negative was mir schon von anfang an aufgefallen ist: die zeiger bleiben manchmal beim einstellen aneinander hängen , die knöpfe zum einstellen eiern rum (sowas von locker mann glaubt es kaum) uns der schalter für den alarm scheint auch nicht ordentlich zu funktionieren... manchmal klingelt er manchmal auch garnicht... von der lautstärke des weckers könnte ich mich nicht beklagen wenn er ordnungsgemäss funktionieren würde aber was solls.... meiner meinung nach ist dieser wecker auf gar keinen umständen zu empfehlen
am 11. April 2014
Dieser Wecker hat ein sehr schönes Design und funktioniert zuverlässig. Jedoch muss man nach einiger Zeit die Uhr wieder ein wenig nachstellen, nach 2 Monaten stimmt sie um ca. 5min. nicht mehr.
am 25. Januar 2017
Wir haben diesen Wecker in Chrom für unsere Küche gekauft, da dort sehr viel Chrom ist und dieser hier ideal reinpasst. Für den Preis ist die Qualität sehr ordentlich, und der Alarm ist richtig laut, also als Wecker würde ich Ihn nicht einsetzen. Der Energieverbrauch ohne Verwendung des Alarms ist sehr gut, unser läuft jetzt 2,5 Jahre mit der ersten Batterie, und die Genauigkeit ist Hervorragend, außer der Zeit-Umstellung musste nie eine Korrektur vorgenommen werden.
Einen Stern Abzug gibt es aber für das extrem laute Ticken, ist in unserer Küche nicht störend, aber beim einschlafen sicher nicht so angenehm.

1 beantwortete Frage anzeigen