Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:6,76 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. März 2015
Lieferung - schnell ; Verpackung sehr gut. Nun aber zum eigentlichen Negativpunkt: Flaschenkorb ist anders bzw. wesentlich schlechter verarbeitet als abgebildet. D.h. wir hatten zuvor, über ca. 15 Jahre genau das abgebildete Modell und waren froh es in dieser robusten und preiswerten Ausführung wieder zu finden. Aber weit gefehlt. Es fehlen gegenüber der Abbildung die einzelnen unterteilenden Mittelstege, bzw. sie sind nur sehr kurz. Somit ist das Falschentransportieren (auch 1 l Flaschen) eine sehr wackelige Angelegenheit.
Schade!!
am 25. August 2016
Ich hatte schon mal 2 Stück bestellt, und weil ich jetzt einen Korb mit Sektflaschen verschenkt habe, brauchte ich wieder einen und habe wieder 2 bestellt. Diese kamen wie immer schnell, doch leider fehlte bei einem die Abdeckkappe am Henkel. Geht auch so, trägt sich etwas schlechter, kann man nicht mehr verschenken, aber tut trotzdem seine Dienste. Wir benutzen die Körbe auch gern für Camping, da hat man gleich eine zusammengestellte Mischung dabei.
am 22. Juli 2016
Es ist ein Blauer! ;)
Hatte das gleiche Teil schon einmal, leider ist es mir im Supermarkt , na sagen wir, abhanden gekommen.
Durch die Rezensionen hier wurde ich daran erinnert, dass mich manchmal das Geklapper der Flaschen im mittleren Segment gestört hat, dort fehlt nämlich eine Trennwand, was wiederum manchmal praktisch ist. Jetzt habe ich dieses Manko durch einen alten gebrauchten Spülschwamm gelöst, den kann man dort installieren und dann klappert da nix mehr. Wenn Sie den Korb vor sich haben, erklärt sich das von selbst. Altes hartes Schwammtuch sollte auch gut gehen.

1 Stern Abzug für die zu niedrigen Trennwände in den äußeren Bereichen. Ich komme damit aber zurecht, ohne das es mich groß stört.
Fazit: Ich würde den Korb sofort wieder kaufen.
am 8. Oktober 2015
Zeitnahe Lieferung. Schöne stabile Ausführung, Verwendung zum Einkaufen von Getränken. Ist für alle Fälle stets im Auto mit dabei. Abzug von 2 Sternen, da keine Auswahl für meine Wunschfarbe ROT oder Blau (wie auf dem Foto) möglich war - geliefert wurde die Farbe (Ka..e)Braun. 😩
am 15. Juli 2015
Der gelieferte Flaschenträger sieht anders aus als auf dem Bild zum Zeitpunkt der Bestellung. Die Zwischenstege reichen nicht soweit hoch; damit wird die Halterung bei großen Flaschen instabiler. Da dies schon länger von Kunden bemängelt wird, verstehe ich nicht, warum das Bild nicht aktualisiert wird.
am 24. Juni 2016
Wir haben einen stabilen und sehr praktisch einsetzbaren Flaschenträger bekommen. Angenehm zu tragen und erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Lieferung und Verpackung waren ebenfalls nicht zu beanstanden.
am 26. Mai 2015
Stabiler gut verarbeiteter Flaschenträger!Farbauswahl nicht möglich,aber egal!Ich habe ihn in grau bekommen und er ist somit neutral und nicht so aufdringlich und paßt überall dazu!Super Preis-Leistung-Verhältnis!
am 27. September 2011
Der Flaschenträger von Gies ist super praktisch. Bei unserem 5 Personenhaushalt müssen ständig Getränke aus dem Keller geholt werden, so das wir gleich 2 Flaschenträger im Einsatz haben. Auch Milchtüten haben bequem Platz darin und sollte man sie wirklich mal nicht brauchen kann man sie platzsparend übereinander stapeln.
am 31. August 2015
Positiv: Auch dickere Flaschen, z. B. 1-Liter-Saftflaschen, passen bequem in die Fächer und werden aufgrund der Höhe des Trägers gut gehalten.

Negativ: Der Griff ist nicht beweglich und an den Innenseiten etwas scharfkantig. Bei "Qualität in Kunststoff", womit die Firma Gies wirbt, hätte man sich hier etwas mehr Mühe geben können.
am 3. Januar 2014
leider nicht so gut für die 0,5 l Bierflaschen, die ich in diesem Korb aus dem Keller hole.

Für die Bierflaschen sind die 6 'Abteile` im Korb zu groß. Es klappert.

Die Qualität des Korbes ist ausgezeichnet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken