find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Kundenrezensionen

am 12. September 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pommes-frites Schneider. Dank des Hebels braucht es nicht viel Kraft um die Pommes zu schneiden. Nach der Benutzung spüle ich ihn unter heiße Wasser ab und er kommt wieder in den Schrank. Extrem klasse finde ich den Saugfuß unten drunter. Dieser lässt sich mit Hilfe eines kleinen Hebels fest saugen und der Schneider verrutscht nicht während der Verwendung.Das Fach könnte größer sein, aber die Maße stehen ja in der Beschreibung.
Von mir volle Sterne
am 29. August 2017
Ich habe mir das Gerät für meine Heißluftfriteuse bestellt da mir die Schneiderei etwas schwerviel die Pommes waren immer ungleichmäßig.
Das geht jetzt so einfach mit dem Westmark.
Einfach Kartoffeln schälen rein und schwups vertig.
Ich bin begeistert Reinigungsfreundlich und benutzerfreundlich.
Würde es auf alle Fälle wieder kaufen, und mit den drei Verschiedenen Einsätzen dürfte für jeden etwas dabei sein.
am 10. August 2017
Mit diesem Produkt lassen sich schnell und einfach Pommes in verschiedener Dicke anfertigen. Wie man sie eben lieber mag, dicker oder dünner. Auch relativ große Kartoffeln sind schnell in die gewünschte Dicke geschnitzt.
am 10. März 2016
Die Qualität stimmt bei dem Preis, man kann dünne bis XXL Pommes machen. Einfach geschälte Kartoffel einlegen runterdrücken - fertig. OK um so größer die Kartoffel - um so mehr Kraft muss man aufwenden. Sonst für meinen Bedarf super
am 15. August 2017
Dieser Pommes-frites Schneider ist nicht so schlecht. Aller dings steht er nicht so gut. Das heißt, er rutsch auf der Fläche und saugt sich nicht so fest wie beschrieben.
am 7. März 2017
Es handelt sich hier um ein Geschenk, der Beschenkte hat es sich ausgesucht und bereits getestet...er ist super zufrieden.
Einfach zu bedienen und tolle Einsätze für unterschiedliche Größen und Formen. Da gíbt es nix zu meckern.
am 14. Juli 2016
Klasse Gerät. Habe es jetzt schon 3-4x zum Pommes schneiden verwendet.

Benutze immer den größten Aufsatz da ich finde dass das nie normale Pommes Größe ist.

Hoffe der Schneider wird nicht so schnell stumpf.

Bisher bin ich begeistert und es ist eine echte Arbeitserleichterung!
am 18. Mai 2017
Wir haben uns diesen Pommesschneider zugelegt, weil wir unsere Pommes jetzt selber machen und schnibbeln war zu nervig. Sehr standfest auf glatter Fläche, lässt sich gut reinigén und die Einsätze sind wirklich sehr scharf, auch nach vielen Benutzungen. Sehr empfehlenswert.
am 26. Mai 2017
Ein praktischer Küchenhelfer den ich nur weiterempfehlen kann. Für alle die nicht unbedingt auf gefrorene Pommes zurückgreifen wollen, sondern frisch zubereiten möchten.
am 11. Juli 2017
Schon seit langem wollten wir uns einen Pommesschneider anschaffen, der Westmark ist es nur geworden. Er ist praktisch, die drei Schnittgrößen sind bequem einzulegen, auswechselbar und gut zu reinigen. Allerdings muss man größere Kartoffeln erst mal zurecht schnippeln, da sie nur bis zu einer gewissen Länge reinpassen. Wir sind zufrieden.