Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Oktober 2009
Wer genau zählen muss, der ist mit diesem Gerät vollkommen falsch bedient. Ich habe mir diesen Zähler besorgt, da ich annahm, er würde länger halten, als manch anfälliger mechanischer Zähler. Als problematisch habe ich empfunden, dass es kein fühlbares Feedback beim Zählen gibt: wenn man das Display nicht im Auge hat, weiß man nicht genau ob man gezählt hat oder nicht. Ich benutze als Flugbegleiter das Gerät zum zählen der Passagiere. Die mangelhafte Verarbeitung hat bei mir innerhalb kürzester Zeit dazu geführt, dass das Gerät bei einem Druck oft bis zu 20 Einheiten auf einmal weiterspringt. Auch wenn man das Gerät schüttelt, ohne den Knopf zu berühren, zählt das Gerät. Für eine präzise Zähliung ist es also leider vollkommen unbrauchbar.
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Dezember 2010
Ich würde das Gerät nicht kaufen, da es wirklich falsch zählt. Für grobe Zählungen reicht es vielleicht aus aber ein mechanisches Gerät ist alle mal besser. Also NICHT KAUFEN wenn man richtig zählen will.
am 4. April 2009
leider kann man ihn nich ein- bzw. ausschalten. Er ist also ständig an, bis die Batterie eines Tages leer ist. Wie lange das wohl dauert? Schade ist, dass er beim Drücken auf die Zählertaste klickt. Das müsste nicht sein, die Reset-Taste ist lautlos. Dient wohl der Orientierung, ob das Drücken tatsächlich gezählt wurde, ist aber bei Zählaufgaben, die in Stille stattfinden sollen (wie z.B. das Zählen bei Atemübungen wie in meinem Fall), nervig. Eben aus dem Grund kaufte ich mir ja einen digitalen Zähler und keinen mechanischen. War wohl nichts :-) ... Trotzdem kein schlechter Kauf.
am 15. November 2013
Dieser Zähler ist nicht robust, das Gehäuse wirkt sogar außerordentlich minderwertig.
Er funktioniert auch nicht zufriedenstellend.
Ich habe 100 mal draufgedrückt, der Zähler stand daraufhin bei 94.

Schade ums Erdöl. Ich würde den Artikel nicht wieder kaufen.
am 6. August 2012
Produkt funktioniert nur teilweise. Kontakt des Zähldrückers defekt! Auch nach mehrfacher Überprüfung keine Besserung. Eigentlich nicht zu gebrauchen, weil Zähler ständig kontrolliert werden muss.
am 10. Dezember 2012
Ich hätte den Artikel gern zurück gegebnen, habe aber leider die Unterlagen weggeschmissen. Der Artikel funktioniert nicht und ist daher unbrauchbar.
Er zählt trotz kräftigem Drücken nicht richtig und kann daher nicht verwendet werden.
Gern würde ich ihn gegen einen höherwertigen Artikel bei ihnen umtauschen.
Erwarte gern ihre Reaktion.

Gruß

Robert Voss
am 15. September 2012
Gegenstand nach kurzer Zeit defekt . Wird oft benutzt aber denn von robust keine Spur. Das Zählwerk springt mal doppelt um oder läßt einfach mal eine Zahl aus. Also aus meiner sicht fürs Geld zu Schade.
am 18. September 2008
eine schöne Sache der digitale Handzähler. Benutze ihn zum Laufen im Stadion.
Es könnte ein Schalter dran sein wo man ihn einschalten kann.
Fairer Preis.
am 22. März 2014
Ich habe das Teil zum Zählen meiner Mala Runden (Meditationsperlen auf Gebetskette) gekauft. Wie schon an anderer Stelle behauptet hat es leider keinen Ausschalter. Aber nach etwas einem Monat Gebrauch denke ich das das Teil okay ist. Es funktioniert fehlerlos und zählt zuverlässig. Dafür wurde es gekauft. Für den Preis ok. Einziges Manko: Das Re Set erfordert etwas Geschicklichkeit da nicht so ohne Weiteres wieder auf Null geht. Hier könnte man versuchen noch etwas bei der Produktion zu ändern. (Vielleicht einen etwas größeren Knopf damit man ihn auch mit etwas größeren Fingern problemlos Re-Setten kann. Ansonsten: durchaus kaufbar. Für Unterwegs verlasse ich mich aber dann auch auf einen mechanischen Zähler. (zum Beispiel auf der Autobahn. Da höre ich die tatsächlichen Klicks besser.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. August 2015
Nach einer schlechte Bewertung wurde ich im eine Erklärung gebeten. Die stand schon in meiner Bewertung.
Keine Reaktion auf mehrmaliges Nachfragen von mir. Bot an das ich das Teil behalten kann und das Geld zurück bekomme, wenn ich die Bewertung zurücknehme. Das geht ja gar nicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen